Trifft Lunas ulti einen Sk im sandstorm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trifft Lunas ulti einen Sk im sandstorm?

    Da Thema erklärt eigentlich meine Frage...

    Danke im Voraus für Aufklärung
    [line]
    you see, there's this thing called 'aggro'. it's a very complicated, very technical roleplaying expression. loosely translated, it means 'the priest dies'.
  • Definitiv nicht.
    [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
    Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
    Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
    Cyclone ownt dich!
    Cyclone ownt - Wann bist du dran?
    444.Cyclone[/center]
    [Center][/center]
    [center]:D Ironie ftw [/center]
  • Original von marty
    Nein und damit ich keine Verwarnung wegen einem ein wort comment krieg, häng ich noch diesen sinnlosen nebensatz an.


    Was nichts daran ändert, dass eure beiden Posts Spam sind,
    weil ihr nur sagt, dass es nicht klappt aber keine Begründung abgebt.
    Das macht einen NonSpam Post aus.

    @Threadersteller:
    Das Luna Ultimate kann SandKing NICHT treffen,
    weil er während Sandstorm unsichtbar ist und Luna keine unsichtbaren Einheiten treffen kann.
    Dadurch können Heroes wie Bone/Gondar/whatever gleich nach Ulti start Invisible gehen und die Luna dumm da stehen lassen ;)

    Greez und so von Nyakes
  • 1.Es ist doch völlig egal weshalb es nicht geht, jedenfalls hat es der threadersteller nicht in seiner Überschrift gefragt.

    2.Außerdem ist ja die begündung warum es nicht geht, bei der antwort logisch und nachvollziehbar. Ich wette Theonlyjg kann sie sich denken, das es nicht geht weil er unsichtbar ist. Ihm ging es eher darum OB man den unsichtbaren sk treffen kann und wenns nicht geht dann kanns ja nur an der unsichtbarkeit liegen. kapisch?