Snuggles - Der Peon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snuggles - Der Peon

      Snuggles - Der Peon
      Laufgeschwindigkeit: 305
      Hauptattribut: DEX
      STR: 16 + 1.6 | DEX: 24 +2.5 | INT: 17 +1.8
      Reichweite: 300 | Schaden: 34-40 | Angriffsgeschw: 1.33
      Leben: 454 | Reg: 0.73 | Rüstung: 3
      Mana: 221 | Reg: 0.69

      Brot für die Welt (T)
      Der Peon sorgt sich immer um seine Mitmenschen und hat daher stets Brote dabei, die die Gesundheit der Helden über einen gewissen Zeitraum hinweg wiederherstellen.

      Level 1 - Der Peon wirft ein Brot zu Boden, dass von verbündeten Helden aufgenommen werden kann. Beim Benutzen stellt das Brot 2 HP/sec wieder her. Dauer: 30 sec - 1 Ladung
      Level 2 - Der Peon wirft ein Brot zu Boden, dass von verbündeten Helden aufgenommen werden kann. Beim Benutzen stellt das Brot 4 HP/sec wieder her. Dauer: 30 sec - 1 Ladung
      Level 3 - Der Peon wirft ein Brot zu Boden, dass von verbündeten Helden aufgenommen werden kann. Beim Benutzen stellt das Brot 6 HP/sec wieder her. Dauer: 30 sec - 2 Ladungen
      Level 4 - Der Peon wirft ein Brot zu Boden, dass von verbündeten Helden aufgenommen werden kann. Beim Benutzen stellt das Brot 8 HP/sec wieder her. Dauer: 30 sec - 2 Ladungen

      Reichtum durch Fleiss (R)
      Durch sein jahrelanges Schuften in den Bergminen von Kalimdor, ist es dem Peon möglich, heimlich Gold in seine Taschen wandern zu lassen, die seinen Reichtum mehren.

      Level 1 - Der Peon erhält 10% mehr Gold durch Creep und Helden Kills.
      Level 2 - Der Peon erhält 20% mehr Gold durch Creep und Helden Kills.
      Level 3 - Der Peon erhält 30% mehr Gold durch Creep und Helden Kills.
      Level 4 - Der Peon erhält 40% mehr Gold durch Creep und Helden Kills.
      Passiv

      Wahre Sicht (W)
      Der Peon verbringt sehr viel Zeit in den Wäldern Kalimdors. Durch diese Naturverbundenheit ist es ihm mit viel Konzentration möglich, auch jene Helden aufzuspüren, die sich geschickt im Unterholz verstecken wollen, um dort ihren Feinden aufzulauern.

      Level 1 - Der Peon erhält 10sec lang Wahre Sicht und kann getarnte Einheiten aufspüren, zudem kann seine Sichtlinie in dieser Zeit nicht durch Bäume oder leichte geographische Unebenheiten behindert werden.
      Level 2 - Der Peon erhält 20sec lang Wahre Sicht und kann getarnte Einheiten aufspüren, zudem kann seine Sichtlinie in dieser Zeit nicht durch Bäume oder leichte geographische Unebenheiten behindert werden.
      Level 3 - Der Peon erhält 30sec lang Wahre Sicht und kann getarnte Einheiten aufspüren, zudem kann seine Sichtlinie in dieser Zeit nicht durch Bäume oder leichte geographische Unebenheiten behindert werden.
      Level 4 - Der Peon erhält 40sec lang Wahre Sicht und kann getarnte Einheiten aufspüren, zudem kann seine Sichtlinie in dieser Zeit nicht durch Bäume oder leichte geographische Unebenheiten behindert werden.

      Meister des Holzfällens (E)
      Der Peon ist ein wahrer Meister im Umgang mit der Axt. Nicht nur, dass er damit gelernt hat seine Feinde anzugreifen, sondern auch, dass er in rasanter Geschwindigkeit Bäume fällen kann. Diese gefällten Bäume kann er aufheben und als Wurfgeschosse einsetzen.

      Level 1 - Die Wurfreichweite beträgt 500. Dort wo der Baum auf den Boden trifft, werden alle nichtfliegenden feindlichen Einheiten getroffen. Sie erleiden 150 Flächenschaden und werden 1.5sec gestunnt.
      Level 2 - Die Wurfreichweite beträgt 500. Dort wo der Baum auf den Boden trifft, werden alle nichtfliegenden feindlichen Einheiten getroffen. Sie erleiden 300 Flächenschaden und werden 2.5sec gestunnt.
      Level 3 - Die Wurfreichweite beträgt 500. Dort wo der Baum auf den Boden trifft, werden alle nichtfliegenden feindlichen Einheiten getroffen. Sie erleiden 450 Flächenschaden und werden 3.5sec gestunnt.



      Der Peon ist ein Dex-Held, der über wenig Hitpoints verfügt und auch nur wenig Hitpoints per Level dazu bekommt.
      Er eignet sich vorallem als Supporter, da er für HP-Reg sorgen kann und zudem sein Ultimate ein AE-Flächenzauber ist, welcher einen mittelmässigen Schaden anrichtet und zudem die feindlichen Helden stunnt.
      Seine Fähigkeit Wahre Sicht ist natürlich nur dann besonders effektiv, wenn gegnerische Einheiten über Tarnung verfügen, jedoch schützt das ungehinderte Sehen durch Bäume vor plötzlichen Überraschungen aus dem Wald. Ebenso können fliehende Helden besser verfolgt werden, da diese sich geographische Vorteile, wie das Flussbett welches Teilweise die Sicht behindert, nicht zu nutze machen können.
      Die erhöhten Goldeinnahmen kann der Peon dazu nutzen, seine Ausstattung zu verbessern oder aber auch in diesem Punkt als Supporter für das Team da zu sein und Items unter die Leute zu bringen. Dank seiner HP-Reg Möglichkeit, die allerdings später nicht mehr unbedingt eingesetzt werden kann, da alle Helden einfach der Platz im Inventar fehlt, kann der Peon vor allem im Early Game lange in seiner Lane bleiben und so mit Glück einiges an Startkapital zusammen sammeln - ganz wie es sich für einen fleissigen Sammler gehört.

      Alles in allem ist er sicher kein besonders starker Held, eher wohl zu schwach, um wirklich erfolgreich zu sein. Aber dadurch, dass er supportende Fähigkeiten besitzt und vor allem einen Stun hat, ist er zumindest auch nicht ganz unterbemittelt.
      Über Abklingzeiten und Manakosten müßte man sich dann nochmal gesondert Gedanken machen :P.

      So seit gnädig mit meiner ersten Hero-Idee und zerreißt ihn nicht gleich ganz in der Luft :twak. Ich wollte aber unbedingt mal einen knuffigen Peon-Helden erschaffen und das ist nun dabei herausgekommen :D.
    • also ich finde die idee echt klasse gemacht, coole idee (meine idee mit eingebracht :D )

      also ich hätte bock auf so einen helden!!! schöne arbeit und respect (to the man in the icecream van)
    • Tag!

      Erstmal find ich gut, dass hier überhaupt Ideen für neue Helden entstehen! An sich find ich die Idee auch nicht schlecht...jedoch glaub ich, dass der hero im Lategame nicht mehr viel bringt!, da alle sich eigentlich recht gut selbst versorgen können@Leech etc. Wobei Wahre Sicht und der Ulti natürlich weiterhin ganz hilfreich sind!

      Bis denn...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spast.pocashi ()

    • Original von TeeLq
      Super gemacht !

      Aber woher hast du die pics ? also von den skills


      Danke :)

      Die meisten von wc3sear.ch, da gibts in der Database ganz viele auf Warcraft bezogene Icons, Bilder und noch vieles mehr.

      Manche hat dann Flummi für mich noch ein bissl angepasst, sprich aus dem einen nen passiven Skill gemacht, in dem wir einen schwarzen Rand hinzugefügt haben.
    • Für mich hört der sich ziemlich brutal an ... mit seinem passiven skill voll das creepmonster unddann kann er sich immer healen ...
      Mit soviel geld sollte er sein low life schnell weg haben

      Dann is er wohl der einzige richtig perfekte anti invis hero und auch mit seinem hammer aoe ulti ( btw wieviel aoe ) wird er wohl in keinem clan war fehlen ...

      Vielleicht ein bischen imba mit den creep 40% mehr gold ... aber ich kenn ja auch netdie mana kosten und cooldowns von den anderen spells :)

      Klingt auf jeden fall funny :D Gj
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • hmm, ansich ja ganz net der kleine, aber der "brot für die Welt" Spell ist meiner Meinung nach ein bisschen schwach. Überleg mal wieviel HP dabei geheilt werden.

      Stufe 1: 60 HP
      Stufe 2: 120 HP
      Stufe 3: 180 HP
      Stufe 4: 240 HP

      sogar die Flask heilt mehr als der Spell auf Stufe 4...da bezahlt man doch lieber die 100 Gold.
      till the end
    • Naja muh ^^ es sind 2 ladungen und wenns nur 10 mana kosten würden könnt man durchgehend +8 rege haben aber mana kosten stehn ja net dabei :D
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi]dos[
      Naja muh ^^ es sind 2 ladungen und wenns nur 10 mana kosten würden könnt man durchgehend +8 rege haben aber mana kosten stehn ja net dabei :D

      aber selbst bei ladungen sind es nur 480 HP regen...nicht wirklich viel.

      ich würds etwas erhöhen. vllt jeweils 1/3 noch dazu^^
      till the end
    • also die idee ist echt klasse muss ich auch mal sagen. aber den heal skill finde ich auch nicht ganz so gut da er ja das brot zu boden wirft und man es erst anklicken müsste nach der beschreibung des skills und somit könnte es ja auch ein gegner sich schnappen im gefecht. dir range würde ich auf 350 erhöhen und den gold spell auch ein wenig geringer machen finde das der echt ein bissel hoch ist.
      Wenn man kämpft, kann man verlieren.Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren. :vader
    • so, also wieder ein (fast) nutzlos hero ^^
      aber ein fast perfelter supporter. vorallem könnter er so die ganze zeit creepen und defenden und den anderen teammates dann ihre waffen kaufen. mit dem goldspell klappt das schon ganz gut.

      so bach dem motto : ich creeper und danach : :keks ???
    • Ja ausgereift ist der Hero sicher nicht :P, aber ich hatte die ganze Zeit irgendwie so ein Peon oder Grunzer Hero im Kopf. Und beim Peon hab ich halt überlegt, was soll der können, weil Peons sind ja eigentlich nicht gerade schlau, also schwere Skills darf er nicht bekommen ^^

      Aber hey das war ja auch meine erste Hero Idee :).

      Übrigens, hat nicht mal jemand auch eine Idee zu einem Hero? Man muss das ja auch nicht so ausführlich machen, wie ich das hier gemacht habt ;). Die Skills weniger umfangreich beschreiben tuts ja auch. Aber bisher wollte noch niemand seiner kreativen Ader freien Lauf lassen oder?
    • Ich sag mal Respekt^^

      Auf jedenfall eine sehr coole Idee, ich bin auch lieber supporter als dmg-Dealer und da würde mir so ein hero ganz gut passen.

      Gab es nicht mal so ein FarmerHero der meistens sein Gold verloren hat wenn er sein Ulti gemacht hat?
      [CENTER]Der genervte SB sprach: "Ich hasse diese Gangbangs und noch mehr hasse ich die Leaver"
      (\_/)
      (O.o)
      (> <)[/CENTER]
    • Ich hätte da ja auch noch ne idee aber irgentwie kann ich kein forum erstellen ich habe nicht die berechtigung dazu^^
      naja auf jedenfall netter hero und zu dem true sight man könnte ja auch sozusagen
      den spell umändern das er für 10 sec ISEEDEADPEOPLE das heisst die ganze map aufdeckt das wäre auch nich schlecht dann könnte immerhin er seine teamnates vor eventuellen gangbangs warnen..
      naja trotzem lob für den gelungennen hero^^
      :respekt
      bis die tage
    • Hab mir den nochma genauer angeguckt...
      also... da du ihn als primäres attribut anscheinend agility gegeben hast is er als supporter wohl nich so gut zu gebrauchen.
      Die Ulti erscheint mir nen bisschen imba am ende 3.5sec stun und noch nice dmg ... ein magna reicht
      mit der gold aura farmst du dir übelst schnell gute items zusammen sprich 40min aegis divine sind in jedem game drin
      nenn bisschen mehr balance pls :ok
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • gute idee ja gefällt mir
      stuckt der heilspell?
      wär lustig wenn man bei nem niedrigem cd irgendwie auf 200hps/s reg kommen könnte
      und bei dem ms kann ich mir gut vorstellen das der richtig nuked, geld genug für toll items hat man bei nem gutem micro ja dann


      hmmm problem seh ich dabei dass dem game damit nen weiiterer hero mit aoestunn beigefügt wird
      man stelle sich vor nen team aus:
      dem, enigma, magnataur, sven, roof
      Oo = multinuke
      Dota is so kacklangweilig!!!