Nevermore - Shadow Fiend (V.6.48b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es geht um den Dagger als Offensiv-Item und nicht als Defensiv-Item.
      D.h., reinblinken Ulti of gg.
      Necros sind meistens im Clash rdy und wenn man von guten Gegnern
      ausgeht kaufen die sogar Sentries, wenn die sehen, dass ein Nevermore
      mit Lothars im Gegnerteam ist ~~
      Zu teuer ist es natürlich auch, aber wollte nur auf den WW eingehen.
    • bashtoM schrieb:

Es geht um den Dagger als Offensiv-Item und nicht als Defensiv-Item.
      Zu teuer ist es natürlich auch, aber wollte nur auf den WW eingehen.
      davon ging ich auch aus. aber! wenn man sich mit dagger reinblinkt kann man gestunnt werden. viel länger braucht man mit lothars auch nicht und wenn grad mal kein invis da ist, dann kann lothars mehr auch wenn es zu teuer ist.
    • SVD schrieb:

unten rechts am rand eines posts steht zitieren. da drauf klicken. alternativ kannst du auch im quellcode nachlesen wie das geht.. auch bei mir jetzt

alles klar thx :ok
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Es geht um den Dagger als Offensiv-Item und nicht als Defensiv-Item.
      Zu teuer ist es natürlich auch, aber wollte nur auf den WW eingehen

Seh ich anders. Zu teuer auf keinen Fall, bedenkt man abgesehen vom ww noch den +dmg.
      Mit lothars und necro 4 kommt man glaub ich so ca auf +110-120 dmg.
      Und du kannst mMn nicht einfach mit dagger als opener reingehen, denn, da ich von ebenso guten Gegnern ausgehe wie du, bist du auch tot oder zumindest mass disabled bevor du das ulti setzen kannst.
      Defensiv ist der dagger atm zu nichts mehr nutze; das mit den 3sek sollte jedes halbwegs gute team schaffen. Wenn ich mich nicht irre gibt es während lothars auch noch ms boost, was seit der schwächung des daggers auch nicht ganz unwesentlich ist.
      Aber wenn man sowieso einen opener im team hat z.b. tide dann ist es relativ egal ob dagger oder lothars, dan kriegt man das mit dem ulti schon hin. Ansonsten ist die logische folge für mich bei der dagger-variante, dass auch bkb gebaut werden muss.
    • Cooke schrieb:

Seh ich anders. Zu teuer auf keinen Fall, bedenkt man abgesehen vom ww noch den +dmg.
      Mit lothars und necro 4 kommt man glaub ich so ca auf +110-120 dmg.
      Und du kannst mMn nicht einfach mit dagger als opener reingehen, denn, da ich von ebenso guten Gegnern ausgehe wie du, bist du auch tot oder zumindest mass disabled bevor du das ulti setzen kannst.
      Defensiv ist der dagger atm zu nichts mehr nutze; das mit den 3sek sollte jedes halbwegs gute team schaffen. Wenn ich mich nicht irre gibt es während lothars auch noch ms boost, was seit der schwächung des daggers auch nicht ganz unwesentlich ist.
      Aber wenn man sowieso einen opener im team hat z.b. tide dann ist es relativ egal ob dagger oder lothars, dan kriegt man das mit dem ulti schon hin. Ansonsten ist die logische folge für mich bei der dagger-variante, dass auch bkb gebaut werden muss.

Dann gehen wir dann nochmal unrealistischerweise von uns als guten Spieler aus!
      Telen wir rein gleich nachdem der Clash angefangen hat? Nein! Wir warten bis die meisten
      Stuns draußen sind und Telen erst zur Mitte des Clashes rein!
      Problem bei Lothars ist nun bloss, dass uns die Gegner (ja die Guten mit den Wards) schon
      eine Weile bevor wir da sind ankommen sehen und sich so Stun aufheben oder einfach schon
      weglaufen können. Bei dem neuen Dagger mit der verbesserten Range geht das nicht.
      Warum müssen wir bei deiner Logik denn nur bei der Daggervariante BKB bauen? 8|
      Kann man mit Lothars in deiner Welt nicht Disabled werden?^^
      BKB ist bei viel Disable im Gegnerteam sowieso ein Pflichtitem auf SF und mit Lothars wird
      das Item nur unnötig verzögert.
      Auf Heroes wie Sk oder SF, die "Offensivultis" haben bleibt Dagger (erst recht wegen der
      verbesserten Range) Pflicht, da er offensiv sogar gebufft wurde.
    • Seht netter Guide, jedoch stört mich eine Sache besonders. Guinsoos ist auf nevermore ein sehr gutes item, denn sobald es egen Slower geht sieht er alt aus wo ein Hex natürlich abhilfe schafft, und des weiteren kann damit ein Hunt effektiv unterstützt werden. Ich spiele Nevermore selber auf rund 10 verschiedenen Itembuilds und gegen Slower setzen sich Euls und Guinsoos wirklich durch.

Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:

Ich bin der neue a3ryst
    • hi, wollt nicht extra nen neuen tread für meine frage aufmachen, es geht um den SF den ich in letzter zeit recht gerne spiele. Heute in einem meiner spiele war ich solo mitte gegen nen alchemisten der hat ständig seinen bösen stun auf mich draufgehaun und mich so am leveln/lasthitten gehindert und später sogar getötet, wie kann ich am besten dagegen was tun oder muss ich gegen den hero die lane wechseln? die nukes von mir haben ihm kaum schaden gemacht da er ja schön viele hp hatte...
    • jo klar bin immer zum tower gelaufen war dadurch nur leider ausserhalb des xp levels so das er nach kurzer zeit 3 level unterschied hatte und das mit der imba reg is mir auch aufgefallen aber was anderes gibts wirklich nicht? weil dem stun kann man ja nicht ausweichen...
    • Bei solchen Situationen muss man einfach "TEAMEIERACTION" rufen und mit den Teamkollegen mal so richtig draufhauen.

Professionel gesagt: Du schreibst (oder sagst in TS, Ventrilo,...) deinen mates einfach, dass sie mit dir mal den Typen gangen sollen. Am besten mit einem Stunner durch den du deine nukes deppensicher anbringst. Wenn das nicht hilft, dann würde ich ab und zu im Wald farmen oder auf den anderen Lanes gangen, da Nevernoore halt ein Ganghero ist.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Im Early würde ichs sogar riskieren den während seiner Castime anzugreifen. Wenn der castet einfach fröhlich draufnuken und den totrazen, natürlich nur wenn du nicht grade auf 40% Life bist oder so. In der Position solltest du eigtl stärker sein.
      Später kannst du dann mit Lothars den stun dodgen

• das hört sich nach nem guten plan an^^
      also ich geh in letzter zeit lieber auf BKB als lothars aber das kommt ja in dem fall aufs gleiche raus :p
      nur eben die ersten 10 min sind hart und so nen bkb /lothars brauch man auch erst mal was nicht geht wenn man nix hinkriegt^^
      das mit dem in wald gehen is schwierig weil ja einer der mates dann meine position übernehmen musss wenn ich solo mid bin
    • Ne das mit dem escapen stimmt so nicht... ich bin auch eher für bkb...

in einem teamfight sollte ein engager hero den kampf eröffnen die aufmerksamkeit auf sich ziehen dann bkb zünden rein und ulti... Du solltest dich sowieso sonst eher aus der range deinenen dmg verteilen und dich nicht zu oft in gefährliche Situatonen begeben
    • F[r mich als Anf'nger sind solche Guides deswegen sinnvoll, um nihct wahllos irgendetwas yu kaufen, sondern etwas yuhaben woran man sich orientiert. Dabei ist aber eines, sehr wichtig, unabh'ngig davon ob es eine 'ltere Version ist oder nicht.

Jedes ITEMBUILD sollte auch die f[r die entsprechende Version vorhandenen BItembeschreibungen enthalten. Bilder sind ja ganz toll, baer ich zeichne hier nicht, sondern schreibe mir das nieder.

Da ein Guide sich an NEUE, also ANF"NGER richtet, solltest du dies auch bei deinen Bildern mit einbinden.

Hier geht ja nicht darum Pros zu gefallen, sondern Noobs.

Ansonsten war es sehr hilfreich, wobei deine Videos ein wenig [berfl[ssig sind. Helfen mir nur in einem Punkt, den Char mal zu sehen, wie er auf der Landkarte aussieht, ohne das Spiel anzumachen.

F[r mich als Anf'nger,a lso eine Note 2.

Weiter machen, Bitte!

MfG