warum werden creeps staerker?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum werden creeps staerker?

Hi

Ich hab schon von hand im forum gesucht und weiss nicht wirklich wonach ich mit der sufu suchen soll. Ich möcht halt gerne mal wissen warum die creeps nach einiger zeit stärker werden (mehr hp, dmg etc.)
      Denn es nervt schon ein bisschen wenn man verliert weil die gegner plötzlich doppelt so viel hp haben und man nicht weiss warum^^
      Nicht das missverständnisse auftreten ich mein die bäume und ghoule, nicht die neutralen die in der map rumstehen.

danke für eure antworten :)

mfg slyice
    • Die gegnerischen Creeps werden stärker, wenn die Gegner deine "Raxes" getötet haben. Die "Raxes" sind die Gruft+Temple of damned bei scourge und bei sentinel sind es der Ancient of war und der Ancient of Lore. Die gruft und der Ancient of war machen jeweils die nahkmapf creeps stärker, der temple und das ancient of lore die ranged creeps.
    • Außerdem muss man dazu sagen, dass eine Verbesserung der Creeps in dem Fall ja auch eine Belohnung für einen guten Push ist.

Wenn die Creeps bei verlorenen Rags gleich stark bleiben würden, hätten Pushertaktiken, wohl nie Erfolg und es würden immer die Lategame Helden gewinnen. Von daher isses auch ein Sache der Spielbalance.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich glaube der fredersteller meint aber auch, dass creeps ohnehin im laufe der zeit stärker werden (sieht man an "upgrade-markern" beim Angriffstyp der creeps.
      Weiß einer in welchen zeitabschnitten das von statten geht???
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich glaube alle 10 minuten werden die stärker, bin mir da aber nicht wirklich sicher. find das auch gut so weil dadurch das match irgendwann vorbei sein MUSS. wenn die nachher upgrade stufe 30 haben, ergo mega creeps sind, wirds auch für leute mit endgameitems schwer die aufzuhalten.

wegen super creeps stimmt alles so wie jomon das gesagt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Original von jomon
      Die gegnerischen Creeps werden stärker, wenn die Gegner deine "Raxes" getötet haben. Die "Raxes" sind die Gruft+Temple of damned bei scourge und bei sentinel sind es der Ancient of war und der Ancient of Lore. Die gruft und der Ancient of war machen jeweils die nahkmapf creeps stärker, der temple und das ancient of lore die ranged creeps.

Rax ist bereits die Pluralform.
      Rax ist kurz für Baracks.
      = Raxes gibs nicht T_T
    • Original von Krusha.
      ich glaube alle 10 minuten werden die stärker, bin mir da aber nicht wirklich sicher. find das auch gut so weil dadurch das match irgendwann vorbei sein MUSS. wenn die nachher upgrade stufe 30 haben, ergo mega creeps sind, wirds auch für leute mit endgameitems schwer die aufzuhalten.

wegen super creeps stimmt alles so wie jomon das gesagt hat

ohne dass man rax einreisst dauert das aber länger als russland gross ist.
      ich denke die creeps werden mit fortschreitender spieldauer auch deshalb stärker, um AoE spells eine kleinere gewichtung zu geben. sonst würden pugna, krobe + co pausenlos mit einem spell alle archer wegnuken, und das macht pushes schwieriger.
    • hi,
      ab der 45:00 min werden die creeps das erste mal stärker, ohne das man ne rax eingerissen hat,dafür aber auch auf beiden seiten und allen lanes.
      viel längere spiele hatte ich bis jetzt nicht also kA wanns nochma kommt.aber mit den 45min bin ich mir ziemlich sicher :winke
    • Benutzer online 1

1 Besucher