Outsider CW-fähig?

• Outsider CW-fähig?

Sind Gorgon, Storm Spirit, Huskar, Lanaya, Pit Lord, Demon Witch, Dark Seer, Ezalor CW-fähig? Sind nämlich alle ziemlich out, aber Storm Spirit z. B. hat im Early die Barrier und teilt im Late viel Damage aus, Pit Lord hat Dark Rift und teilt gut AoE-Damage aus, kann mit Items auch gut tanken.

Gibt's weitere/andere Outsider, die CW-fähig sind (Helden, die man fast NIE sieht, AM, Broodmother und TB gehören nicht dazu)?
    • es hat schon seinen sinn dass die heroes gespielt werden die momentan halt gespielt werden. es gibt sicherlich schon einige outsider die was drauf haben.

ich persönlich hab den demon witch ins auge gefasst. schauen wir ihn uns mal eben an.
      stun mit schönem dmg
      4 sec disable
      manadrain zum wegwerfen
      starker singletargetnuke
      wenn man slayer spielt kann man also auch lion spielen, dragonslave und voodoo nehmen sich gegenseitig so gut wie nichts.

oder Pitlord.
      pusht selbst sehr gut
      hält pushes erstklassig auf
      farmt dafür schlecht und kann heroes jetzt nicht zwingend am laufenden band toasten
      würde man 6.45 oder noch aktuellere versionen spielen wäre der durchaus auch ne überlegung wert

kotl wird sogar manchmal gespielt, als supporter oder inner pusher taktik
      ist nur leider relativ schwach in clashes imo, im moment werden eher heroes gespielt die teamfights entscheiden können

also beim großteil hats doch schon methode dass man sie kaum spielt aber bei einigen wenigen müsste man sich wirklich gedanken machen ob die nich doch irgendwo in ein lineup passen.
    • storm spirit kann und wird wohl durchaus gespielt werden, dusa ist auch immer mal dabei lion stun und ms sucken halt und deshalb nimmt man oft lieber slayer.
      Ansonsten spielt man meist eh 6.43b vondaher sind die neuen helden ohnehin nocht nicht im pool.
    • seer ist zu imba atm also wayne und den spirit finde ich etwas zu anfällig für stun da er sehr low hp ist

und ezalor besser bekannt als kotl wird gespielt, gut mit stun und gut gegen caster+guter supportskill+er kann lanes pushen während man teamfights macht
    • farmt dafür schlecht und kann heroes jetzt nicht zwingend am laufenden band toasten

du sagst der pitlord farmt schlecht??? ô.o
      ich bin zwar betrunken aber ich glaub du bist noch viel betrunkener als ich :D
      hallo?firestorm + corpse explosion + dark rift is ja wohl imba farming!!!
      ihr steht auf geile musik ?

• nice...wenn du alle spalls auch auf creeps, anstatt auf gegner haust...
      kotl wird gespielt...lion hab ich schonmal mit slayer auf ner lane gespielt...aber da lion den stun nie trifft, weil er zu langsam ist und der stun keine range hat, musste die slayer vorstunnen , aber meistens gings schon.
      neue heros sind eh noch nicht im pool,daher sag ich nix dazu.
    • ich spiele gorgon ums verrecken gern. durch den purge-spam, der dir ab lvl6 zur verfügung steht, ist man in verbindung mit einem entsprechenden dmg-dealer ein ernst zu nehmender geger.

Ich spiele sie dabei hauptsächlich auf Stats, d.h. neben dem Kettenblitz und dem Ulti skille ich zuerst die Stats aus (man hat früh viel dmg, man kann den Kettenblitz im Early spammen)...

Hab die früher auch nicht gemocht, momentan aber sogar eine meiner Favs...

• ganz selten siehste mal oger magi, wenn man nen void ins late bringt mit entsprechenden items ist bloodlust der finale totalrape :X ausserdem slow+stun mit geringem cooldown, guter strength gain und so ... leider nur melee, ansonsten würde man den ganz sicher häufiger sehn.

was mich ein bisschen wundert ist dass der obsidian destroyer nie gespielt wird - wenn man einen void ins late bringen kann, dann doch wohl auch einen destroyer. seine einzige wirkliche schwäche ist, dass das ulti gegen die im CW naturgemäß häufiger vorkommenden INT helden schwächer ist und natürlich ist er mit einem pugna im gegnerteam sowas von im arsch :)

dafür gibts nen netten disable, übelsten schaden und eine sehr teamfähige aura ... gerade gegen bestimmte pushertaktiken garnicht schlecht da sein orb gegen jegliche summons richtig schön zieht, und man nach dem ulti ungern seinen push fortsetzt (low mana oder low hp ...)

ein bissle schade find ichs dass man nie witchdoctor sieht (und warscheinlich auch nie sehen wird), dabei haben seine spells grundsätzlich viel potential. in clashes nervt der stun, maledict finished auch blink helden zuverlässig, das ulti macht guten schaden und für pushs gibts noch n bisschen heal.

leider ist das ulti aber channeling, maledict quasi unmöglich zu setzen und der stun nur gegen maximal 3 gegner so richtig effektiv. wie gesagt, ich finds schade, der held macht nämlich viel spass zu spielen und sicher auch beim zukucken.
    • Original von passl
      farmt dafür schlecht und kann heroes jetzt nicht zwingend am laufenden band toasten

du sagst der pitlord farmt schlecht??? ô.o
      ich bin zwar betrunken aber ich glaub du bist noch viel betrunkener als ich :D
      hallo?firestorm + corpse explosion + dark rift is ja wohl imba farming!!!

damit meinte ich farmen auf der lane beim spielbeginn.
      die ani suckt, die spells kosten im early zu viel mana und melee biste auch noch wie willste da ordentlich farmen

@topic: harbinger find ich auch ne überlegung wert, der kann jedoch (im -ap) mit pugna sehr schön gekontert werden.
      beim doc würd ichs vom skill des spielers abhängig machen. es hat bestimmt jeder schon richtig gute witch doctors gesehen bei denen jeder maledict saß, bei dem das ulti für triplekills gesorgt hat etc.
      gorgon ist auch spielbar, purge ist nunmal sehr stark. chain ist gut zum finishen/farmen und im late ist medusa sowieso n sehr starker hero

gibt also schon "außenseiter" die man mal ausprobieren sollte.
    • obsi ownt allerdings sollte man schon tinker+pugna bannen oder selbst picken, sonst hat man recht schnell nen recht großes problem. Witchdoktor ist wohl auch spielbar, pitlord bräuchte vllt nen arcane und da sind wohl andere heros mMn trotzdem besser nach dem ulti nerf.

Edit: bei gorgon würde ich imho kein chain skillen sondern shield+stats.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von Krusha.
      wenn man slayer spielt kann man also auch lion spielen, dragonslave und voodoo nehmen sich gegenseitig so gut wie nichts.

Aber Lightstray und Impale schenken sich was, glaub ich zumindest.
      Auf ner 2erlane, wo ja Slayer gelegentlich is, un zwar mit nem singletarget-stunner wie sven, versucht man, mit lightstray alle 2 gegner zu treffen, was mit Impale meiner Meinung nach nicht überraschend machen kann, da der AoErange zur Seite (^^) zu klein is.

Deshalb find ich Slayer nen tick besser als Lion.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Original von HImmelweiss
      Original von Krusha.

Aber Lightstray und Impale schenken sich was, glaub ich zumindest.
      Auf ner 2erlane, wo ja Slayer gelegentlich is, un zwar mit nem singletarget-stunner wie sven, versucht man, mit lightstray alle 2 gegner zu treffen, was mit Impale meiner Meinung nach nicht überraschend machen kann, da der AoErange zur Seite (^^) zu klein is.

Deshalb find ich Slayer nen tick besser als Lion.

Denke ich auch.

Außerdem: Slayer ist im Mid sher stark, weil sie endlich genug Mana für ihre Kombos hat: sie farmt/creept mit Wave + Stun sehr schön. Noch dazu nimmt sie einen Zeus oder ähneliche Low-HP-Heroes mit einer kompletten Nuke Kombo praktisch instand auseinander. Lion fehlt da einfach der 3. Nuke. Außerdem ist Lion's Ulti schwächer afaik. Der Disable ist natürlich nice. Auch die Attack-Ani ist um WELTEN besser. Nicht ganz einfach zu sagen, aber Slayer steht für mich einfach mehr für AOE-Damage und Hardcore-Nuka-Powa als ein Lion.
      Trotzdem ist Lion nicht der schlechteste CW-Hero. War früher sogar sometimes dabei.
    • Harbinger skillt Banish Aura,so kann er gegnerischen Int Heroes Dmg und Mana ziehn und Nerub mss weniger burnen und hat wenn er Luck hat die Aura vom Obsi

Dann einfach mit dem Obsi farmen da sein Dmg mit Banish schnell mal auf 100 geht und die Gegner nicht viel machen können