Hallo erstma, ich wollte ein paar sachen über das bfury wissen, weil ich es gern spiele und besonders im mid stark finde!(habe die sufu verwendet, aber zu meinen fragen nix gefunden)
Wenn man 2 bfurys hat, werden dann 70% des damages "gecleavt" oder bleibt es bei den 35%?
Ich habe gehört das der schaden von cleave nicht durch die rüssi geht, weil er ja ein 160AOE damage ist, ist das so korrekt?
Wie funktioniert dann der lifeleach, wenn wir 3 bfurys haben und damit 105% cleave?
schonma danke im vorraus für die antworten!
@ nyakes: du hast wirklich was gefunden, wo diese fragen beantwortet werden? Ich hab zwar ähnliches gefunden aber das nich...
btw.: Wer von euch hat jetz recht?
Wenn man 2 bfurys hat, werden dann 70% des damages "gecleavt" oder bleibt es bei den 35%?
Ich habe gehört das der schaden von cleave nicht durch die rüssi geht, weil er ja ein 160AOE damage ist, ist das so korrekt?
Wie funktioniert dann der lifeleach, wenn wir 3 bfurys haben und damit 105% cleave?
schonma danke im vorraus für die antworten!
@ nyakes: du hast wirklich was gefunden, wo diese fragen beantwortet werden? Ich hab zwar ähnliches gefunden aber das nich...
btw.: Wer von euch hat jetz recht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()