Tod - Der Tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tod - Der Tod

      Tod – Der Tod



      GESCHICHTE:

      Er ist das Omega, - auch wenn er gerne noch das Alpha wär’ , er ist die antropomorphe Erscheinung, - er ist der Tod. Er besucht irgendwann jeden, egal ob König oder Bauer... und meißtens dann , wenn man es am wenigsten erwartet.
      Berühmt wurde er für seinen schwarzen Humor und dafür, dass er IMMER IN GROSSBUCHTSTABEN SPRICHT.
      Gelangweilt durch seinen ständigen zeitlosen Alltagstrott, in welchem das letzte Korn jeder Sanduhr fällt, hat er sich vorgenommen einen Tag freizunehmen und sich in den ewigen Kampf von Sentinel und Scourge einzumischen. Vielleicht wird dadurch das Raum-Zeit-Gefüge gestört, aber das wäre nicht das erste mal ... außerdem bahnt sich die Realität immer ihren eigenen Weg.



      INFOS:

      Alias: Schnitter, Sensenmann, Gevatter Tod
      Waffe: Sense, die so dünn ist, dass sie selbst die Realität schneidet und immer ein „wsiiiiing“ macht ^^
      Lieblingssatz: ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH.
      Erster Berühmter Auftrag: Abel
      Zuletzt gesehen: Irak und Ägypten, soll aber angebl. überall Unterschlupf finden
      Gerüchte: Soll einen Vertrag mit Bush haben; zudem sagt man sich, er plane was Großes im Iran



      ATTRIBUTE:

      Leben: 400
      Regeneration: 0.8
      Mana: 300
      Regeneration: 1.2
      Schaden: 41 - 52
      Angriffsgeschwindigkeit: 1.2
      Reichweite: 83 ( Melee )
      Rüstung: 2
      Stärke: 18 + 1.5
      Geschick: 16 + 1.5
      Intelligenz: 24 + 2.9
      Laufgeschwindigkeit: 295



      SKILLS:


      Antropomorphe Erscheinung ( aktiv )



      Der Tod „lebt“ zwischen den Welten. Da er eine antropomorphe Erscheinung ist, verzerrt er die Realität, so dass ihn die Angriffe des Gegners nicht immer treffen können.
      Level 1: 20 sec ; 20 % nicht getroffen werden ( 100 Mana; 30 sec CD )
      Level 2: 20 sec ; 30 % nicht getroffen werden ( 120 Mana; 33 sec CD )
      Level 3: 20 sec ; 40 % nicht getroffen werden ( 140 Mana; 36 sec CD )
      Level 4: 20 sec ; 50 % nicht getroffen werden ( 160 Mana; 40 sec CD )


      Omnipräsenz ( passiv )



      Der Tod ist hier und dort und überall. Ab und zu taucht er zufällig bei einem Gegner auf, um ihn anzugreifen.

      Level 1 : Taucht alle 10 sec bei einem zufälligen Hero auf und schlägt einmal zu.
      Level 2 : Taucht alle 13 sec bei einem zufälligen Hero auf und schlägt zweimal zu.
      Level 3 : Taucht alle 16 sec bei einem zufälligen Hero auf und schlägt dreimal zu..
      Level 4 : Taucht alle 19 sec bei einem zufälligen Hero auf und schlägt viermal zu.

      Realitätsverzerrung ( aktiv )



      Anders als alle anderen ist Tod wirklich real. Wo hingegen seine Gegner nur einen blassen Schein von Wirklichkeit erleben.
      Durch diese ( fast ) einzigartige Anhäufung der Realität auf sich selbst kann der Tod diese steuern und so zu Verzerrungen der Realität bei seinen Gegnern führen. Dadurch erkennen sie nicht mehr wieviel HP sie haben.

      Level 1 : 200 AoE ; 10 sec zufällige HP-Anzeige ( 100 Mana ; 30 sec CD )
      Level 2 : 300 AoE ; 10 sec zufällige HP-Anzeige ( 120 Mana ; 25 sec CD )
      Level 3 : 400 AoE ; 10 sec zufällige HP-Anzeige ( 140 Mana ; 20 sec CD )
      Level 4 : 500 AoE ; 10 sec zufällige HP-Anzeige ( 160 Mana ; 15 sec CD )


      Letzte Stunde ( aktiv / ULTIMATE )



      Der Tod beschleunigt den Sandstrom seines Gegners, so dass dieser sterben wird, falls er nicht innerhalb seiner verbleibenden Zeit genügend Gegner tötet.

      Level 1 :
      Damag pro Sekunde : 30
      Benötigte Kills : 3
      Manakosten : 300
      Cooldown in Sekunden : 60
      Level 2 :
      Damag pro Sekunde : 60
      Benötigte Kills : 6
      Manakosten : 500
      Cooldown in Sekunden : 60
      Level 3 :
      Damag pro Sekunde : 100
      Benötigte Kills : 9
      Manakosten : 800
      Cooldown in Sekunden : 60


      ----------------------------------------------------------


      So, das war's erstmal, aber 100%ig werden noch zig Edits folgen :messer
      Doch jetzt seid ihr erstma' dran :konfus



      PS: Natürlich ist dieser Hero eine Anspielung auf DEN TOD in den Büchern von Terry Pratchett ;) Wer sie nicht gelesen hat, der sollte es schleunigst tun. Da es über 30 Bücher zur Scheibenwelt gibt, würde ich zum Einstieg "Gevatter Tod" empfehlen ^^


      PPS: Diesmal keine Hero ist dem berühmten ( lol ) Krieg von Limak :lol



      EDIT 1 : Damage beim ulti gesenkt

      EDIT 2 : Damage beim ulti mehr doer weniger reseted

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • ueber die ulti lvl 3 lach ich nur ^^
      sry aba 3 creeps killen mit lvl 16 is nix xD

      und die Omnipräsenz is nervig... mich nervt schon Haunt genug und nun auch noch son Ding alle 10 sec im Team. Das irritiert nur derbe :O

      mfg
    • Original von bowman
      ueber die ulti lvl 3 lach ich nur ^^
      sry aba 3 creeps killen mit lvl 16 is nix xD

      und die Omnipräsenz is nervig... mich nervt schon Haunt genug und nun auch noch son Ding alle 10 sec im Team. Das irritiert nur derbe :O

      mfg



      1) Zu schwer sollte es ja auch net sein, weil's sonst der obige instant kill wär ;)

      2) Ist doch gut wenn's nervig ist, darum geht's doch bei dem Skill :lol
    • seh ich genauso....aaußerdem veringert sich normalerweise der ulti CD mit den lvln. ich würds auf mindestens 100 dmg pro sekunde (eher 120) und 5-6 kills hochsetzen.

      und bei der omnipräsenz find ich viermal zuschlagen ziemlich heftig. ich hätts vllt eher so aufgebaut

      lvl 1: 1 schlag alle 16 sec
      lvl2: 1 schlag alle 13 sec
      lvl 3: 2 schläge alle 13 sec
      lvl 4: 2 schläge alle 10 sec

      das is irgendwie fairer (?)
      till the end
    • OMG ICH HASSE DICH, hatte genau den selben helden als idee (auch mit ganz anderen fähigkeiten) naja post ich vielleicht auch
      PS: heheh ein terry pratchet leser
      da ich grad keine zeit zum lesen des ganzen haben, echter kommentar ein bischen später
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • RE: Tod - Der Tod

      OMFG ^^

      Vorher war der Ulti genauso wie ihr es jetzt wollte, aber da hieß es, er sei zu stark.... naja, hab' ihn jetzt wieder reseted.



      Original von m-u-h
      [...]
      und bei der omnipräsenz find ich viermal zuschlagen ziemlich heftig. ich hätts vllt eher so aufgebaut

      lvl 1: 1 schlag alle 16 sec
      lvl2: 1 schlag alle 13 sec
      lvl 3: 2 schläge alle 13 sec
      lvl 4: 2 schläge alle 10 sec

      das is irgendwie fairer (?)




      Ich dachte auch am Anfang, dass so 4 Schläge zu hart sind. Aber du musst halt davon ausgehen, dass die Angriffe nicht gesteuert werden können, sondern dass sie sich einen zufälligen Hero aussuchen.
      Würde man sich die heroes aussuchen können, dann wäre es ja fast schon ein Omnislash ^^
      Naja, und ob er jetzt nach 19 Sekunden ( bei mir ) oder nach 20 Sekunden ( bei m-u-h ) 4 Angriffe macht ist ja eigentlich egal. Der einzige unterschied wäre der, dass bei m-u-h die Wahrscheinlichkeit für 4 Schläge auf DENSELBEN Hero ( bei einem 5on5 ) 20% und bei mir 100% beträgt :lol
      ... und bei einem 1on1 wäre sie wieder identisch...


      PS: Was ist wenn man leaver hat und deren Heroes dann in der Base stehen? Wird dann Tod von dem Brunnen angegriffen :messer
    • also die idee ist toll :ok!

      ABER :Dne nur spass!

      Das einzige die ulti ist trotz des edits immer noch recht imba!
      Denk mal wenn du den skill drauf hast und du merkst es nicht dann bist du schon so gut wie tot :eek!

      Also da müsste das dann schon ziemlich gleich sehen oder so!

      Geil wär das man dann so in eine schwarze wolke gehüllt ist bis man die kills gemacht hat :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von xZeNaRiuSx
      also die idee ist toll :ok!

      ABER :Dne nur spass!

      Das einzige die ulti ist trotz des edits immer noch recht imba!
      Denk mal wenn du den skill drauf hast und du merkst es nicht dann bist du schon so gut wie tot :eek!

      Also da müsste das dann schon ziemlich gleich sehen oder so!

      Geil wär das man dann so in eine schwarze wolke gehüllt ist bis man die kills gemacht hat :D


      wie du merkst nich, dass die ulti auf dir is ???
      Schau mal, da unten gibts so ne Zeile, wo alles aufgezeigt wird, was auf dich gecastet ist. Sollte man diese nicht beachten, kann man als DOTA PRO eh einpacken. Das ist genau wie Bloodseeker Ulti: Das Blut kommt nur, wenn man läuft, aber unten sieht man, wann die 9 Sek auf lvl 3 um sind und man ohne Schaden weiterlaufen kann. Das sollte also nicht das Problem sein....
      Jetzt ist die Ulti ja wieder aufgewertert, auch wenn ich sagen muss, dass sie auf lvl1 fast schon zu stark ist. Das ist nun aber wieder relevant für verschiedene Helden.
      Beispiel: Ein Faceless lvl6 kriegt die Ulti auf die Mütze... nun was soll er machen ? Sagen wir er hat nur noch 75% Leben... Wenn er Creeps killen geht, kriegt er von den gegnerischen Helden eins auf die Mütze. Geht er keine Killen, kann er für immer am Brunnen stehen. Von daher ist diese Unbegrenztheit wohl eher zu krass... nicht aber der Schaden. Da müsste man vielleicht eher anpacken und das auf innerhalb der naechsten 60 sek legen (wobei dann wieder CD fertig wär)

      Aber das ist nur eine Anregung, die man meines Erachtens nach legen sollte. Für manche Heros ist es halt kein Problem die Creeps zu killen, für manche schon. Da sollte man irgendwie den Mittelwert finden.

      mfg
    • Also das mit den vier hits, kann dich ja auch selber killen, oder sollsn abbild von dir sein? wennde dann mit lowhp im gang auftauchst, oder wenn dirn gegner entkommt weil du woanders hinwillst.
      Also machs aktiv net passiv und keine 4hits
    • Original von ereskigal
      Also das mit den vier hits, kann dich ja auch selber killen, oder sollsn abbild von dir sein? wennde dann mit lowhp im gang auftauchst, oder wenn dirn gegner entkommt weil du woanders hinwillst.
      Also machs aktiv net passiv und keine 4hits



      "taucht er zufällig bei einem Gegner auf" ...

      Problem geklärt ? :))
    • RE: Tod - Der Tod

      Original von hondo


      GESCHICHTE:

      Er ist das Omega, - auch wenn er gerne noch das Alpha wär’ , er ist die antropomorphe Erscheinung, - er ist der Tod. Er besucht irgendwann jeden, egal ob König oder Bauer... und meißtens dann , wenn man es am wenigsten erwartet.
      Berühmt wurde er für seinen schwarzen Humor und dafür, dass er IMMER IN GROSSBUCHTSTABEN SPRICHT.
      Gelangweilt durch seinen ständigen zeitlosen Alltagstrott, in welchem das letzte Korn jeder Sanduhr fällt, hat er sich vorgenommen einen Tag freizunehmen und sich in den ewigen Kampf von Sentinel und Scourge einzumischen. Vielleicht wird dadurch das Raum-Zeit-Gefüge gestört, aber das wäre nicht das erste mal ... außerdem bahnt sich die Realität immer ihren eigenen Weg.



      Wie hastes denn geschafft dir sone scheisse aus zudenken?! :love kamste da gerade von Gero? :bandit


      ----------------


      Naja wenn der ulti aufm melee hero is und man einigermaßen denien kann, dann is es aber schwer den ulti wieder weg zukriegen!

      Zählen zu creeps auch die neutralen oder nur, die die auch gezählt werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisx ()

    • RE: Tod - Der Tod

      Original von Chrisx
      [...]
      Wie hastes denn geschafft dir sone scheisse aus zudenken?! :love kamste da gerade von Gero? :bandit


      ----------------

      [...]
      Zählen zu creeps auch die neutralen oder nur, die die auch gezählt werden?



      1) Tja Chris, sowas kennste net, aber das nennt man Bücher lesen ;)
      Außerdem bist du doch Kunde da und net ich, außerdem zahlste immer zum unpassentsten Augenblick und dann wird alles vergessen und du kriegst dein Eis net :lol

      2) Ich würde schon auch neutrale Creeps reintun, damit wird's schon ein bißl fairer.


      PS: Wäre es vllt auch gut es so zu machen, dass der Fluch weg ist, wenn man Tod tötet?

      PPS @ Chris : Fällt mir grad so ein: Wenn ich den Nachnamen "Fall" hätte, dann könnte man mit mir und dir lustige Wortspiele machen ( insider ) :lol
    • RE: Tod - Der Tod

      [
      Berühmt wurde er für seinen schwarzen Humor und dafür, dass er IMMER IN GROSSBUCHTSTABEN SPRICHT.
      ]

      Hat da jemand zu viel Terry Pratchett gelesen?? :P
      "Wissenschaftler haben herausgefunden, dass, sobald man den Sinn des Universums herausfindet, es sofort durch etwas noch komplizierteres ersetzt wird"
    • Original von bowman
      Original von ereskigal
      Also das mit den vier hits, kann dich ja auch selber killen, oder sollsn abbild von dir sein? wennde dann mit lowhp im gang auftauchst, oder wenn dirn gegner entkommt weil du woanders hinwillst.
      Also machs aktiv net passiv und keine 4hits



      "taucht er zufällig bei einem Gegner auf" ...

      Problem geklärt ? :))


      Problem im Verständnis bereich geklärt, es kann dich aber trotzdem noch killen.... du machst 4 hits bei dem gegner den nukt dich du stirbst... AUFTAUCHEN ist bei mir Realerscheinung, also auch dmgnehmen können !!!
      == Tot... zum beispiel gegen spirit der dich dann stunlockt da siehste gaaanz alt aus!