Tod - Der Tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ERSTENS :
      Original von ereskigal
      [...]
      Problem im Verständnis bereich geklärt, es kann dich aber trotzdem noch killen.... du machst 4 hits bei dem gegner den nukt dich du stirbst... AUFTAUCHEN ist bei mir Realerscheinung, also auch dmgnehmen können !!!
      == Tot... zum beispiel gegen spirit der dich dann stunlockt da siehste gaaanz alt aus!


      Hmmmm.... also es soll so sein, dass der Tod weiterhin an seiner Stelle bleibt und beim Gegner nur eine Animation eines angreifenden Todes erscheint, die natürlich auch Damage macht. Oder man macht es so, dass der Tod wirklich bei ihm auftaucht, dann aber ganz schnell 4 mal hintereinander zuschlägt, also so zackzackzackzack ( ganz schnell ausgesprochen :lol ) mit attackspeed von 50 oder was weis ich.
      Und falls der Gegner es dann schaffen sollte noch schnell zu reagieren und zu nuken oder stunnen, dann hat er halt skill ^^




      ZWEITENS
      Original von laku
      [...]
      ähm abber ich find TOT-DER TOT klingt bissel komisch nen ihn doch gevater Tot oder sensemann ^^


      Muss man schon Terry Pratchett lesen ^^
      Er heißt Tod und er ist nicht irgendein ein Tod wie z.B. der Rattentod ( ja den gibt's in der Scheibenwelt auch :eeekani ), sondern DER TOD, der jenige der am Ende Götter und irgendwann selbst Groß-A'Tuin, die Schildkröte, die die Scheibenwelt auf ihrem Rücken mithilfe von 4 Elefanten durchs Weltall trägt, "abholt" , worauf sich der Tod besonders freut, wobei er es eigentlich auch schon gemacht hat, weil er zwischen den Dimensionen unabhängig von Zeit und Raum lebt, was ihn auch manchmal durcheinander bringt.
      ( Ich weiß... in einer Welt ohne Narrativium ist das schwer zu begreifen :lol )
      Nur das Universum selbst wird er nicht "besuchen", diese erwürdige Aufgabe bleibt Azrael überlassen ( wer ist Azrael? LEST MEHR BÜCHER ;) ) .

      Worauf ich eigentlich hinaus wollte :hoppel :

      "Tod - Der Tod" ist eine Anspielung auf seine Rolle und die Ereignisse im Buch , genauso wie seine weiteren Namen wie "Sensenmann" oder "Schnitter" , wobei diese eine Anspielung auf die Beschreibung vom Tod in "Gevatter Tod" waren.

      ....ehem... wie schon gesagt, lest mehr Bücher..... VERGESST ABER NET DOTA ZU SPIELEN :twak
    • Hmm Also Scheibenwelten sind uncool, terry pratchet auch (schreibt man den so?!)

      -> Lest Rad der Zeit! Robert Jordan ist der cooolste!

      Hmm dann find ich den spell scheiße, weil es dann quasi von avatar kopiert ist...
      da ist wenig innovation bei!
    • RE: Tod - Der Tod

      Original von hondo

      1) Tja Chris, sowas kennste net, aber das nennt man Bücher lesen ;)
      Außerdem bist du doch Kunde da und net ich, außerdem zahlste immer zum unpassentsten Augenblick und dann wird alles vergessen und du kriegst dein Eis net :lol

      2) Ich würde schon auch neutrale Creeps reintun, damit wird's schon ein bißl fairer.


      PS: Wäre es vllt auch gut es so zu machen, dass der Fluch weg ist, wenn man Tod tötet?

      PPS @ Chris : Fällt mir grad so ein: Wenn ich den Nachnamen "Fall" hätte, dann könnte man mit mir und dir lustige Wortspiele machen ( insider ) :lol


      .... keine Beleidigungen im Forum!!!
      Also Admin: Lösch mal bitte :8
    • ich finde den ulti zu overpowered, schau mal wenn Der Tod ihn auf nen hero castet dann will ich mal jemanden sehen der mal schnell 9 creeps killt denn selbst wenn man für jedes creep nur 2 hits benötigt ist das trotzdem zu stark angenommen er brauch für jedes creep 2 sekunden (durchaus realistisch) so brauch man bei 9 creeps 18 sekunden d.h. 1800 dmg + den dmg den dir die heros noch nebenbei geben das ist eigentlich unschaffbar das teil zu überleben (außerdem was macht man wenn man keine creeps inner nähe hat) deswegen eher ne zeitbegrenzung einbauen da es sonst instant kill is :messer
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Man muss halt 'nen Flächenspell oder so haben, dann kann man auch mehrere Creeps schneller killen. Von mir aus kann es auch so sein, dass soundsoviele vreeps in einem AoE von 500 sterben müssen, so dass auch die creeps zählen die deine mates erledigen.









      OFF-TOPIC:
      Ach etwas zu deiner Signatur taaKe[GAC], was ich mir net verkneifen konnte:

      " Wer eher stirbt, ist länger Tod! "
      Nun, das ist eine falsche Aussage. Wenn man mal stirbt ist man für immer tot, sodass es keinen unterschied macht ob man 1 jahr fürher oder später, ob man 4578657832568576234 Jahre früher oder später stirbt, da die Zeit, die man tot sein wird immer unendlich ist.

      unendlich+1=unendlich
      unendlich+4578657832568576234=unendlich

      es gibt kein unendlich, dass größer ist als ein anderes.
      In diesem Sinne: Wer eher stirbt, ist gleichlang tot. :cyclop
    • :motz ich finde doch das meine signatur inhaltlich richtig ist denn schau mal wenn jemand am 01.01.2000 stirbt ist er ja heute z.b. ca. 6 ?1/2 Jahre tot --> wenn man aber am 01.01.2002 stirbt ist man erst 4 1/2 jahre tot d.h. der der eher gestorben ist, ist länger Tod da ich es nicht auf eine person direkt beziehe!! sry für off topic musste sein :))
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Find die Idee gut aber mal ne Farge zur realitätsverzerrung:
      Sind die Balken für dich und dein Team nromal angezeigt oder auch für euch zufällig?
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Orginal von hondo

      Merkmale eines Pubby-ProGamers:

      1)
      ProGamer (PG): Me alone left
      ...
      ALT-G auf links
      PG: FU n00b me alone left
      100 * ALT-G auf links
      ...
      FIRST BLOOD!!!
      PG was killed by likn

      2)
      PG was killed by likn
      PG: fucking n00b team
      PG has left the game



      OFFTOPIC: lol :D :D :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.