Röstzwiebeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Röstzwiebeln

    Joa, da ich mir sehr gerne Hot Dogs zubereite und sie natürlich auch mit Röstzwiebeln liebe zu essen stosse ich nun auf ein Problem:
    Der Großmarkt bei dem ich sie mir immer besorgt habe hat Pleite gemacht, soweit kein Problem, jedoch war ich bei uns mittlerweile in vielen kleinen Läden (von denen ich annahm sie führen soetwas) und größeren Einkaufsketten und sie haben einfach alle keine Röstzwiebeln. Deswegen stellt sich mir die Frage, gibt es Röstzwiebeln überhaupt im normalen Einzelhandel??

    Frage ist Ernst gemeint :D Also wenn wer weiß wo es welche gibt (also größere Ketten, mit einem Nachbarschaftsladen in eurer Nähe würd ich nicht gerade weit kommen^^)
  • Ich wollt doch grade sagen, die sollte doch jeder Supermarkt haben. Bei uns der Edeka 200m um die Ecke hat auf jeden Fall welche.
    Du weisst schon, dass die nicht beim frischen Gemüse stehen ? ; )
    gezeichnet,


    Farggram , der unantastbare Herrscher über die Erde, das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
  • meine oma macht die selba !
    ich sag euch ihr rezept (is geheim rezept , ich kann nur erahnen wie sies genau macht) :

    -zwiebeln , schälen und äh...auseinander machen
    -rösten

    FEDDISCH
    jetzt noch n kleines dings steak.. oder am besten 3 oda 4.. guten abbo
  • röstzwiebeln sind sooooo geil...die könnte ich in mich reinstopgfen wie gute chips(mache ich aber net...ka warum eig^^)
    ich kaufe sie auch immer beim edeka 200m weiter...da MUSS es sie geben, wenn du in einer halbwegs zivilisierten westlichen gegend europs wohnst jedenfalls^^

    achja, auf hotdogs....pff....fettenbrot mit salz und röstzwiebeln, DAS isses <3


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Benutzer online 1

    1 Besucher