PC Games Top 5 + Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC Games Top 5 + Empfehlung

      Nachdem ich per Suchfunktion nichts gefunden habe, hab ich mal diesen Thread hier erstellt. Er soll nicht einfach ein normaler Top 5 Schund sein sondern mit Erklärung wieso ihr diese Platzierungen vorgenommen habt.

      1. WarCraft 3 + Add-On
      -Ich finde es eigentlich fast unglaublich das sich ein Spiel so lange bei mir
      gehalten hat. Anfangs fasziniert von Ladder und Co. kam ich nach ca. einem
      Jahr zu meinen geliebten Funmaps.

      2. Counter-Strike 1.6
      -Der einzige Shooter neben Unreal Tournament mit dem ich wirklich was
      anfangen konnte, trotz veralteter Grafik immernoch für mich ein Top-Spiel

      3. GTA (alle Teile)
      -Seit GTA 3 bin ich so ziemlich diesem Spiel verfallen, erst dachte ich das wird
      nichts ohne die gewohnte 2D Grafik, doch Innovation sowie unglaubliches
      Gameplay haben mich eines anderen belehrt. Auch die unglaubliche
      Modding-Community hat mich schwer beeindruckt.

      4.World of Warcraf
      -Oh ja das nächste Spiel aus dem Hause Blizzard. Ein Meilenstein der
      MMORPGs mit einer unglaublich vielseitigen und fast grenzenlosen
      Onlinespielwelt die für fast jeden was zu bieten hat. Leider oder auch zum
      Glück habe ich keine Zeit mehr für dieses Spiel, da es doch sehr Zeitintensiv
      bei mir war.

      5.Die Sims
      -War vor Jahren mein Lieblingsspiel und wird meine Top 5 warscheinlich nie
      verlassen, denn wer mag sie nicht die Sprachgestörten Emokinder :D Der
      Baumodus sowie ein Spielstand den ich seit Jahren zu pflegen hege bereiten
      mir heute noch unmengen von Spaß.
    • 1. WarCraft 3 + Add-On
      - Muss ich das wirklich begründen?

      2. Monkey Island 1 - 4
      - Ich bin immer noch der Meinung Teil 3 ist das beste Pc Spiel aller Zeiten. Ohne wenn und aber, wer MI nicht gespielt hat, hat einfach was verpasst.

      3. Half life + Mods
      - Keine Lan ist ohne eine Half Life Mod komplett, selbst wenn man nicht auf Cs steht, einfach ein must have!

      4. Anno 1602
      - War glaub ich mein erstes Pc Spiel und ist so unglaublich fesselnd wie kaum ein zweites Spiel. Viele Möglichkeiten, schöne Grafik (mag man Heute anders sehen, aber damals..), tolle Musik, einfach Klasse!

      5. WoW + Addon
      - Man mag viel gegen WoW sagen können und viele sagen sie bereuten die Zeit die sie mit WoW verbracht haben. Ich bereue keine Minute (und es waren einige...) und denke immer noch mit freude an einige Spielmomente zurück.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • 1. Warcraft3
      .... auch wenn ich im moment sehr inaktiv bin , eines der besten die die ich je gezockt hab.

      2. Counter-Strike
      Hammer Game... und manche leute meinen dass wenn man kb aufs geballer hat , könnte man bei cs nix anderes machen.. LEUTE , SPIELT MA NE kz_"map" !! einfach nen dummen berg hochspringen xD

      3. GuildWars
      auch wenn mein pc in regelmäßigen abständen bei dme game abkackt oder sich neustartet.. einfach n hammer game ! ;)


      4. GTA.
      ja die games sind einfach hammer...diese spielfreiheit , läufst rum .. und machst sport onlien.. viel besser als im RL wo man sich bewegen muss und das alles so anstrengend ist..

      5. Need for Speed
      OMFG rennspiele ISCH BIN SO PG ALTA!!! BOCKT HAMMA EY!!!..kurve hier , kurve da.. nitro zünden ...booooom .. bremsem .. omfg der bauer kommt näher .. zielgerade ............. OWNED

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • 1. Warcraft 3 + AddON

      Viel muss man dazu eigentlich nicht sagen. Eine große Auswahl an Funmaps,die immer Spaß machen und die man auch auf LANs zocken kann. Mir wurde das Game auch nie langweillig.Ich glaub mal das beste Game auf dieser Welt!oO


      2. GTA (ab GTA 3)

      Egal wie oft ich es durckgezockt hab, es hat jedesmal Spaß gemacht und wurde NIE langweillig.Und die geile Grafik darf man auch nich vergessen ;). Und mit MODs macht es mehr Spaß.


      3. Call of Duty 1 & 2

      Der beste Shooter, den ich je auf LANs gezockt hab. Im Internet macht es jedoch am meisten Spaß, aber mit der Zeit wird es auch langweillig. Hat aber ne geile Grafik (gilt nur für CoD 2).


      4. Diablo 2

      Hab es früher gerne gezockt. Die Grafik war früher nice, aber heute gibt es natürlich andere Rollenspiele mit besserer Grafik.Aber diese Rollenspiele machen noch lange nich so viel Fun wie Diablo!


      5. Manhunt

      Geiles Game,geile Grafik, aber man muss sehr geduldig sein und ist nicht für Gamer geeignet, die eher auf schnelle Games stehn. Fun hat es natürlich auch gemacht und würde es gerne wieder zocken.
      Hmm...ich glaub ich fang mal an die CDs zu suchen xD.
    • 1. Warcraft 3 natuerlich + TFT
      ... ok wohl ziemlich das beste Strat game dass es gibt. Jedenfalls Echtzeit. Durch die Zahlreichen Funmaps auch sehr vielseitig und... ach ihr wisst es alle selbst Wc3 FTW!!!
      2. Oblivion
      ... ich habe mich in dieses Spiel verlieeebttt!!! Es ist sooooo Schoen! Die Graft is geil die Welt wirklich liebevoll gemacht. Die Hauptquest zwa net so interessant auch die schwierigkeit und stearke der Gegner die sich immer anpasst net so toll aber das macht gaaarrr nix!! Nur die uebestzung isn bissl gescheitert. zB engl. Battlemage ist im Deutschen Bettelmagier! Oder Feuerball heilt dich!
      3. Gothic 1+2
      ... Die 2 Besten Teile des besten Rollenspiels! Super Atmospheare, Speilspass und man kann es auch mehrmals mit fun durchspielen und endeckt auch immr wieder was neues wenn man nicht grad nen Kompleattloesung liest... Nur die Grafik ist wohl wie das Spiel schon nen bissl ealter.
      4. F.E.A.R
      ... Geile Grafik und Schockeffecke. Ich finds lustig wenne im Dunkeln zockst, dasitzt und dann kommt nen Typ duch ne Scheibe direkt vor deine Fuesse geflogen und du zuckst wirklich zusammen!!!
      5. Heros!!! Ich bin mir ent sicher glaube aber erster Teil xD

      ... Joa. Is jez net mehr so ganz dast Topspiel gehoert aber bei mir rein, da es so ziemlich das erste Game war, dass ich gespielt hab und ich hab es geliebt. So deswegen gehoerts noch da rein. (Holen wuer ichs mir jz allerdings net mehr! xD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

    • 1. Diablo 2:
      Alt, macht aber noch immer viel Spaß...

      2. Stronghold Crusader:
      Mein Lieblingsstrategiespiel... kA warum :D

      3. Desperados:
      ....

      4. WC3 & AddOn
      Nur Platz 4 (bitte nicht hauen ;) ) aber trotzdem eines der besten Spiele aller Zeiten...

      5. UT2004
      Imo spassigster Multiplayer-shooter
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • 1: Zelda: The ocarina of time
      JO meiner MEinung nach ist das das beste spiel das es auf der welt gibt *g*
      faszinierende welten fordernde gegner viel zum entdecken coole jung/alt Umwandlung faszinierende tempel.. nur teilweise recht schwer (OMG wassertempel :wall :wall)

      2+3: Warcraft Tft
      jo no comment ;) auf der lan immer wieda geil

      2+3: Counter Strike
      Siehe oben und macht einfach spaß!

      4: Sacred
      Finde ich persöhnlich ja mal vieeeel besser als diablo ;)
      nich so düster coole spielwelt(wenn auch mit teilweise ewig langen laufwegen :motz) und vor allem innovative character! vampir, dämon, tempelkrieger, inquisitor wtf? XD
      freu mich schon auf den zweiten teil

      5: Gta
      einfach schöööön viel handlungsfreiheit und viel zu entdecken..

      jo dat wars..
      greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feslur ()

    • Original von Feslur
      1: Zelda: The ocarina of time
      JO meiner MEinung nach ist das das beste spiel das es auf der welt gibt *g*
      faszinierende welten fordernde gegner viel zum entdecken coole jung/alt Umwandlung faszinierende tempel.. nur teilweise recht schwer (OMG wassertempel :wall :wall)

      2+3: Warcraft Tft
      jo no comment ;) auf der lan immer wieda geil

      2+3: Counter Strike
      Siehe oben und macht einfach spaß!

      4: Sacred
      Finde ich persöhnlich ja mal vieeeel besser als diablo ;)
      nich so düster coole spielwelt(wenn auch mit teilweise ewig langen laufwegen :motz) und vor allem innovative character! vampir, dämon, tempelkrieger, inquisitor wtf? XD
      freu mich schon auf den zweiten teil

      5: Gta
      einfach schöööön viel handlungsfreiheit und viel zu entdecken..

      jo dat wars..
      greetz


      hm.. ich glaube ja dass nur pc games zählen..

      aber wenn consolen auch zählen dann wäre es genau aussgefallen nur anstatt sacred , final fantasy und das auf platz 2 nach zelda :P
    • 1. WC3 TFT DOTA



      2. Gothic 1, 2 und 3



      3. CSS und CS 1.6



      4. WC3 TFT Normal


      5. Heroes of Might and Magic 1, 2 und 4


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • 1. Diablo II - LoD

      Achja hatte ich damals mit dem Spiel Spaß, wo ich 3 perfekte characktere für pvp ausgerüstet habe und die duellliga und euro-pvp geowned habe.

      2. Warcraft TfT

      Eigentlich nur wegen DotA

      3. Counter-Strike 1.6

      Hat damals riesig spaß gemacht zu meiner aktiven ESL Zeit mit meinen RL-Freunden

      4. Fifa (alle teile)

      Bin einfach ein riesen fußballfan und bevorzuge Fifa über PES

      5. Call of Duty 2

      Tolles LAN-Spiel
    • 1. DotA - da brauch ich nichts zu sagen

      2. Trackmania United - einfach ein geiles Spiel. Das beste Rennspiel, welches man online zocken kann.

      3. Sonic Adventure DX - Directors Cut- da bin ich SEGA Mega-Drive geschädigt, meine erste Konsole und ich habe auch einige PC-Titel von Sonic zu Hause. Die Stimmung in diesem Spiel ist echt nicht schlecht.

      4. Desperados - HammerStimmung, besser habe ich es noch nicht erlebt. Hat richtig Spaß gemacht, das damals im Sommer durchzuspielen. Commandos2 war auch gut, Commandos1 und 3 nicht so.

      5.Stronghold Crusader - mein erstes richtiges LAN-Spiel, hat einfach Laune gemacht, auch wenn Spiele gerne mal 5 Stunden gedauert haben. Die Story in Stronghold1 war auch hammergeil mit Ratte, Wolf und so..., aber auch SHC war nicht schlecht.
    • Lieblingsspiele

      1. WC3 + TFT
      2. Diablo 2 + LoD
      3. Counter-Strike 1.6
      4. SmashBrothers (n64 - hab ich aber nicht^^)
      5. SuperMarioKart (n64 - hab ich aber nicht^^)

      Hassspiele

      1. WoW
      2. WoW
      3. WoW
      4. WoW
      5. CSS

      mfg oddi :hoppel
    • 1. Warcraft 3 (wegen DotA, sonst mag ich es nicht besonders)
      2. Baldur's Gate, alle Teile
      3. Heroes of Might&Magic 3 (und die 2 ist fast genau so gut)
      4. Gothic, alle Teile
      5. Spellforce 1&2

      Und seit gestern hab ich mein Staatsexamen hinter mir und kann wieder ein bisschen mehr spielen... ich glaub, ich fang mit Nr. 2 an :))
    • Wc3 TFT DotA

      is schon klar iwie....

      Wc3 TFT Ladder

      ja direkt dahinter weils echt genauso geil is...

      CS:S und CS 1.6

      ...

      Desperados

      Oh der hammer wie man alles durchdenken musste total geil das game

      Monkey Island 3

      über das spiel super jokes auhc wenns knapp n jahr her is... schade das ichs verloren hab

      Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
    • 1. WarCraft III + The Frozen Throne
      Hammergeile Kampange imo die geilste der Welt. Auf LANs immer wieder cool, Shopping Maul, Castle Strike etc, einfach spaßig. DOTA!!!

      2. Monkey Island 1-4
      ähm... HAMMER. Lustig, Schwertkämpfe, Rätsel, Anspielungen, LUSTIG. Immer wieder geil mit ScummVM die alten Teile durchzuspielen.

      3. Siedler 3
      Das war eines meiner ersten Spiele und ich hab es sooo lange gespielt. Spiel ich auch heute noch gerne, ist einfach knuddelig.

      4. CS 1.6
      Auf LANs einfach zu toll um es wegzulassen, alleine stinklangweilig, aber mit Freunden der Hammer. Am liebsten 1HP maps oder scoutz_knivez mit Matrixmod.

      5. BloodRayne
      Ich weiß nicht, die Spiele haben mich einfach gefesselt, tolle Moves, Story ok, schöne Akrobatik und eine sexy Protagonistin.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • 1. WarCraft 3 + Add-On
      Macht immer wieder fun da in einem spiel so viel nöglichkeiten sind



      2. Counter-Strike 1.6
      hmm was soll ich sagen spiel ich seit 6 jahren nun und naja wird aber nich langweilich ka wieso :disturbed :disturbed :disturbed :disturbed

      3. Halo1+2

      frag mich keiner wieso aber ich liebe sie da ich schon genügen lustige abende aufm beamer mit halo 2 koop verbracht hab einfach geiles spiel :eeekani :eeekani(vorausgesetzt du hast ne x box :blume)

      4.Aoe 1-3 +aller Addons
      also we isch etz fragt wasn des für alle Age of Empires find ich oder ich sag ma fand ich geil da die zone nun seit nem halben jahr oder scho lenger dicht is naja kein lust mehr etz hab ich ja wc3
      Ich weis nich ob sies schon wussten :pferdeapfel
      Hmmm bin von Cs auf Dota "umgestiegen" :motz :motz :motz :motz
      verdammt schwere umgewöhnung :messer :messer
      ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
      (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> :nospam :nospam :nospam :nospamwww.csfungaming.de/
      ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
      (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> :laola :laola :laola :laola :laola