replays gehen nicht

• replays gehen nicht

hallo ich hab da mal eine frage ich habe mir ein paar replays geladen und er sagt mir jedes mal :

die wiederholungsdatei konnte nich geladen werden

aber warum hab die neuste wc3 version und die dota map war auch die neuste also muss es doch eigentlich gehen oder ?
    • folgende punkte sind zu beachten, wenn du ein replay abspielen willst:

- der wc3 patch des replays
      - die map des replays
      - standort des replays: normalerweise im wc3 verzeichnis: Warcraft III \ Replay

ansonsten ist entweder die replay datei kaputt, oder dein wc3 hatn prob.

falls es was anderes sein sollte, kann ich nicht weiterhelfen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• zur map des replays ist zu sagen, dass sie meistens in ....WarcraftIII/Maps/download drin sein sollte, ich hatte sie nämlich früher immer unter frozen throne und konnte mir keine reps angucken und hatte ka wieseo xDD
    • und es könnte auch sein das du die replays nicht komplett geladen hast sondern der download abgebrochen wurde (kommt bei mir öfter mal vor, einfach nochmal runterladen und drauf achten obs komplett gesaugt wird)

ansonsten musst du die richtige dota map haben (is ja schön und gut das du die neueste hast, bringt dir aber wenig wenns replay von v6.43b is und du diese nicht hast) und die map muss den korekten pfad haben (der wird dir angezeigt wenn du das replay starten willst! da steht dann "kartendatei konnte nicht gefunden werden überprüfen sie ob die kartendatei den pfad ******** enthält!" oder so ähnlich! anstelle von ******* steht dann halt der genaue pfad wo die map sein muss!)
      :kkthxbye:
    • Ich hab genau dasselbe Problem, die replays die ich als Anhänge von Dotainside runterlade sind nur 3kb oder sogar 0kb groß, der download scheint also nicht richtig zu funktionieren, mit rechtsklick->speichern unter geht auch nich un mit internet explorer auch nich
      <Oasis> brb
      <passi> ok
      <Oasis> re
      <passi> wb
      <Oasis> thx
      <passi> np
      <Oasis> cs?
      <passi> ip?
      <spanky> ihr spinnt doch
    • Bei mir ist es genauso, scheint aber erst seit ein paar tagen so zu sein, vorher liefen alle replays immer einwandfrei. Die jetzt runtergeladenen replays sind zwischen 0 und 4 kbyte groß, verschiedene Browser hab auch ich schon ausprobiert, wäre nett, wenn sich ein Mod mal der Sache annehmen würde ^^ .
      Man sagt Signaturen würden etwas über ihre Verfasser aussagen, ich mache da nicht mit! :D :P
    • alles replays früher als ~februar KÖNNEN nicht gehen, da, wie in MIND. 5 anderen threads schon erwähnt wurde, es so ist, das es beim dringended update der forensoftware einen kleinen fehler gab, alle anhänge RESTLOS gelöscht worden sind, dieses update war, wenn ich mich nicht irre, mitte januar, also ihr könnt davon ausgehen das alles, was ab feb. hochgeladen wurde, funktioniert

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs