DotA 6.47

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warum kann man da ziemlich wenig machen?

    wenn man den orb mit seinen 3,1 km/h anfahren sieht hat man noch 10 min zeit um auf ne scythe zu klicken und die maus zurueck ins feld zu bewegen bevor man ueberhaupt drueber nachdenken muss, gleich irgenwdann mal nen hero (ohne hp) anzuklicken.


    edit: das schneeterrain ist natuerlich haesslig und verringert die fps unter OpenGL um ~15-20% (bei mir), dafuer ist das von den kontrasten zu diversen heroes her wesentlich besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

  • PUCK!

    ich glaube der könnte ein großartiger held sein.

    ich liebe juken und puck hat perfekte spells dazu.

    und imba würd ich nicht sagen, für die extra effekte ist der schaden der nukes nicht so hoch.

    und ich würde phase shift nciht übersehen. der scheint großartig der spell.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Der Nerf von Sanitys Eclipse is doch total unnötig, sicher is der Schaden an Agi/Str Heros relativ hoch, aber an Int dafür meist umso geringer und das jetzt lvl3 vorher lvl1 war find ich doch schon etwas krass o_O
  • Original von kaktusfeige
    warum kann man da ziemlich wenig machen?

    wenn man den orb mit seinen 3,1 km/h anfahren sieht hat man noch 10 min zeit um auf ne scythe zu klicken und die maus zurueck ins feld zu bewegen bevor man ueberhaupt drueber nachdenken muss, gleich irgenwdann mal nen hero (ohne hp) anzuklicken.


    edit: das schneeterrain ist natuerlich haesslig und verringert die fps unter OpenGL um ~15-20% (bei mir), dafuer ist das von den kontrasten zu diversen heroes her wesentlich besser.


    nem arrow von potm, nem hook oder nem dagger vom spectre kann man auch nicht so einfach ausweichen ... und nur hook ist schneller als der spell von ihm

    klar ist es nicht so schwer ihn zu disabeln, aber 1. weißt du nicht wann er sich rüberteleportiert (er kann es jederzeit machen) und 2. kann er gleich nach seinem teleport seinen silence einsetzen ... er weiß ja wann er sich teleportieren wird, da musst du schon bessere reflexe haben als er denken kann, dass er seinen silence nicht durchbringt ^^

    und wenn er silence, ulti, unbesiegbar macht, dann ist silence gleich wieder rdy ...
  • Für mich sieht der neue Hero aus wie ein Creep :-/ Viel zu klein und zierrlich, sollten die Size bisschen größer machen.

    Die Spells sind genial, Puck's Ulti kümmert den Creeps garnicht und der rest... naja, viel Mana-Verbrauch. Nicht mein Traumhero aber es geht schon, auch wenn ich jezt die Noobs sehe die dauernd verrecken

    terrain snow gleich ausprobieren. Freeze-Funktion ist aufjedenfall wieder drin, das sorgt in der Dota-Leauge dann für keine plötzlichen Feed-aktionen
  • der neue hero ist ja mal richtig krass, wenn`man den blinknuke und das invu zeugs da nur auf level 1 skillt und den zweiten spell hochskilled kann das richtig nice werden im fw in so teamfhight, man nuked den gegner an und blinkt sich gleichzeitg rein macht ulti und den silence nuke da.
  • fedisch getest0rt..
    der hero is sau geil..
    Darth Hase sagt da schon ganz gut wies is.
    vllt issa auch n bisschen imba.. nur dass er eben das pub gerockt hat , hat ja noch nichts zu sagen :rolleyes .
    und das terrain is wirklich hässlich =( .. die böume sollten mal mit chan gen und die felsen etc.. es sollte wirkluch eis gegend sein und net nur so kagg boden change.
  • grad erstmal mit dem vieh derbe gerockt :D

    war mit lina auf einer lane das ging ab wie sau

    find den wirklich gut und der hat bestimmt cw potential, aus den gründen die alex bereits nannte.

    die skills kombinieren sich echt richtig schön, und außerdem ist der kleine auch noch so süß :D

    mein absolouter neuer liebligsheroe macht einfach hammer spaß zu zocken mit dem.

    Was würdet ihr für items auf ihm bauen?
  • --- --- ---
    Dream Coil

    Puck´s powerful imagination engulfs an area, creating coils of volatile magic that damages and stuns enemy units as it latches on to them. Stretching the coils beyond 600 range causes it to snap and deal additional dmg and stun time.
    Lasts 5 seconds.


    Lv1) Initial: 100 dmg & 0.50 sec stun - Coil Break: 100 dmg & 1.5 sec stun
    Lv2) Initial: 150 dmg & 2.25 sec stun - Coil Break: 150 dmg & 1.5 sec stun
    Lv3) Initial: 200 dmg & 3.00 sec stun - Coil Break: 200 dmg & 1.5 sec stun


    CD: 85 sec
    Manacost: 100/150/200

    --- --- ---

    ===
    Meine Übersetzung. Natürlich ohne Gewähr ^^
    ===

    Puck´s mächtige Vorstellungsgabe verhüllt ein Gebiet mit magischen, unberechenbaren Ringen welche feindlichen Einheiten Schaden zufügt & sie stunt indem es sie umklammert. Erweitert die Ringe um 600 range und bewirkt, dass es nochmal eine gewisse Zeit lang zuschnappt um zusätzlichen Schaden zu machen & zu stunnen.

    --- --- ---

    habt Erbarmen ... ich weiss, mein englisch lässt zu wünschen übrig. :>

    aber wie ich das verstanden hab ist das ein modifiziertes roof ulti.
    nur wie das mit dem "coil break" genau läuft will mir auch noch nicht ganz einleuchten... naja ... ich werd sie, es, das mal testen & bericht erstatten. ;)

    hoff das hilft dem ein oder anderen


    // E

    ohh sry, hab den Puck thread nicht gesehen.
    kann wer verschieben wenns stört?

    ty & have phun

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von echt?! ()

  • Original von Mageta
    grad erstmal mit dem vieh derbe gerockt :D

    war mit lina auf einer lane das ging ab wie sau

    find den wirklich gut und der hat bestimmt cw potential, aus den gründen die alex bereits nannte.

    die skills kombinieren sich echt richtig schön, und außerdem ist der kleine auch noch so süß :D

    mein absolouter neuer liebligsheroe macht einfach hammer spaß zu zocken mit dem.

    Was würdet ihr für items auf ihm bauen?



    bloodstone, der hero braucht mMn hp und mana+manaregen. Anfangen würd ich mit voidstone+pointbooster, dann hat man schonmal sonen bisschen, was man brauch.
  • ich muss ja sagen, mir gefällt die synergie aus den ersten drei spell ziemlich gut. da sehe ich schon potential für nen teamfight.

    1. Orb in die gegner reingehaun. (einmal dmg)
    2. Zum Orb teleportieren
    3. Wave casten (dmg + silent)
    4. phase shift um dmg auf einen selber zu vermeiden.

    obs in der praxis so funktioniert sei dahingestellt, aber hört sich für mich ganz nice an ^^

    /EDIT: hmm..post von alex überlesen :/
    till the end
  • oder zum fliehen:
    orb losschießen phase shift und sobald der orb weit genug weg ist hinporten.
    ich kanns dir sagen:

    erstmal kriegste damage und wirst kurz gestunnt. dann kriegen alle helden die im aoe sind eine verbindung zum ult. dies hällt 5 sekunden. wenn ein gegner jedoch zuweit wegrennt, kriegt er nochmal schaden und wird diesmal ordentlich gestunnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Sobald mehr als 50% der Leute sagen "Der Held is geil", kann der Held nur imba sein... :rolleyes

    Spell 1 wird sicherlich noch genervt... 1800 range ab Stufe 1 is einfach zu viel.

    Aber wenn die den so lassen, kanns mir auch recht sein... hab ich halt nen neuen Lieblingshelden :mushy
  • du fusel ich mag auch alchi wegen seinem stun-.-
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Der neue hero is sicherlich nicht imba, wenn nicht sogar zu schwach als caster, viel kill potential hatt er nicht wirklich, sein 1. nuke sieht man schon lange im voraus und sein super tolles aoe silence hat ja massig aoe.
    Shift ist so-la la, der hero geht so oder so schnell down, hex disable etc reicht.
    Das ulti is interessant aber für 85 sec cd find ichs nich so toll.

    Nochmal zum silence was viele imba finden, drei sekunden silence is fast nichts,
    gut zum aborten und so aba der hero is leicht killbar, die theorie spricht dagegen mit blink silence und shift, aber bedenke dass 1) der blink langsam is 2) silence drei sekunden anhält und 3) dass shift drei sekunden anhält und drei sekunden cd hat.

    Nur mit disable kriegt man den down, is ja nich der erste hero den man nur so killen kriegt. ~~

    greetings




    Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.