DotA 6.47

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Darth Hase
    Original von kaktusfeige
    warum kann man da ziemlich wenig machen?

    wenn man den orb mit seinen 3,1 km/h anfahren sieht hat man noch 10 min zeit um auf ne scythe zu klicken und die maus zurueck ins feld zu bewegen bevor man ueberhaupt drueber nachdenken muss, gleich irgenwdann mal nen hero (ohne hp) anzuklicken.


    edit: das schneeterrain ist natuerlich haesslig und verringert die fps unter OpenGL um ~15-20% (bei mir), dafuer ist das von den kontrasten zu diversen heroes her wesentlich besser.


    nem arrow von potm, nem hook oder nem dagger vom spectre kann man auch nicht so einfach ausweichen ... und nur hook ist schneller als der spell von ihm

    klar ist es nicht so schwer ihn zu disabeln, aber 1. weißt du nicht wann er sich rüberteleportiert (er kann es jederzeit machen) und 2. kann er gleich nach seinem teleport seinen silence einsetzen ... er weiß ja wann er sich teleportieren wird, da musst du schon bessere reflexe haben als er denken kann, dass er seinen silence nicht durchbringt ^^

    und wenn er silence, ulti, unbesiegbar macht, dann ist silence gleich wieder rdy ...

    1. nem arrow von der potm auszuweichen ist keine kunst
    2. nem dagger vom spectre auszuweichen ist keine kunst, wenn er nicht direkt auf einen gezielt wurde (dann ist es unmöglich)
    3. zum thema reflexe: siehe vorvorvorposter:

    I5h4n

    Man kann im Silence Sheepstick usen,dann wirds nix mit Phaseshift wegen low Hp

    @croekk: wozu bei dem intgain nen arcanering??? mit dem manapool brauchst du den vom arcane nicht und bei der intmasse bringt ne sobi dir genausoviel reg wie nen arcane...

    ich find den helden auch superlustig. er hat wenig leben, muss nah ran um seinen damage anzubringen, kann verdammt gut farmen, hat guten basedamage und gute range, tolle escapemöglichkeiten (ulti wirkt z.b. auch gut, wenn man gegankt wird). alles in allem gut ausbalanciert würd ich sagen.

    die restlichen fixes sind auch sehr gut.
    DW buff ist schön, harbnerf kann ich nicht verstehen O.o na immerhin hat er jetzt ne bessere castanimationtime ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vex ()

  • ich hab nie gesagt das er großartig gut ist.

    aber er scheint ungemein spaßig

    ich glaube früher als noch dieses ganze zeug von wegen maiden ult + treant ulr und so nützlich war hätte der aber perfekt gepasst.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Der Hero is geil ,ich bin mit Shapeshift Vipers Ulti asugewichen ,dass ist doch imba ^^ der Orb ist auch geil mit vom Kotl nur weniger dmg ,dafür kommt man dann auch am Ort rausn und kannd en zweiten super aoe nuke catsen ,das bsichen silence hilft schonmal und 280 dmg ist auch gut .

    Das Ukti ist in Teamfights richtig geil ,jeder der dann low hp abhaut stirbt dann meistens ^^ Und du musst ja net mal d ableiben ,das ist ja so ne Art Ward.

    Den Rest konnte ich noch net beurteilen ,hört sich aber sonst gut an.

    Aufgefallen ist mir ,dass wenn ich bone autoatacke und er invis geht ich ihn weiteratackiere .Mit Enchantress war das ein Kill ,obwohl er noch 250 hp hatte (eben weggerannt)

    Ich hatte 2 Games gehostet in beiden der neue Hero ,kein disconect ,alle gebleiben oder wegen der situation geleavt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArN0LdInI ()


    inaktiv
  • Naja selbst im Pub gibt es auch fast immer disable..

    Ich hätte gerne mal wieder einen Hero der auch Cw fähig ist :(
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • * Added new command '-terrain snow'. This transforms the current terrain into a snow terrain. This is a very experimental mechanism and is still very much a WIP in the visuals department.


    Das klingt ja mal interessant!
  • Original von mAnNo
    * Added new command '-terrain snow'. This transforms the current terrain into a snow terrain. This is a very experimental mechanism and is still very much a WIP in the visuals department.


    Das klingt ja mal interessant!


    Sieht komisch aus.
    Das ganze passt nicht zu den Bäumen und ich hab das Gefühl,
    als ob alles langsamer laufen würde, während dem Terrain.

    PS: Sleepy macht das immer und dann flamen ihn alle :wall
  • Original von mAnNo
    * Added new command '-terrain snow'. This transforms the current terrain into a snow terrain. This is a very experimental mechanism and is still very much a WIP in the visuals department.


    Das klingt ja mal interessant!


    Soweit ich mich erinnere hatten die alten DotA Maps auch dieses Snow Terrain oder?
  • Original von IronMaiden
    Naja selbst im Pub gibt es auch fast immer disable..

    Ich hätte gerne mal wieder einen Hero der auch Cw fähig ist :(



    stormspirit könnte es werden mMn, weil er halt mit dem shield nen damagedealer im early und midgame extrem geil supporten kann, weil es einfach mal 600 effektive hp mehr sind und das auf nen lencer oder so, ownt schon. Viel hp hat er auch und im late kann er mit guinsoos und dem bonusattackspeed auch sehr gut damage machen.
  • Original von Mageta
    hatte zwei spiele heute.. einmal critial error und gerade eben sind 6 leute rausgeflogen (fu warbringer nap leaver!^^)


    -.-' bist doch selber rausgedisct :D

    also der hero an sich macht ja schon ne menge fun und so, aber wenn man gegen den spielt, dann kann man wirklich NIX machen. ausser man hat 2 guinsoos im team -.-' und selbst dann isses krass schwer.
    die dmg-werte stimmen soweit ABER die cooldowns müssen auf jedenfall mal überarbeitet werden. das ist nicht mehr feierlich.
    grad im inhouse (lol ich wollt grad "imhaus" schreiben -.- fu dzw :P) ich ck, mate potm und wir hatten noch rhasta tiny .... alle 4 auf den fearie dragon und das teil kommt einfach weg ... legt ne ulti vor uns, silence, haut ne wave rein, shiftet und blinkt sich raus ... ey das ist einfach nicht mehr schlagbar ... die cds sind einfach zu niedrich sodass man die scheisse immer wieder spammen kann. und die aoe von der silencekacke ist wirklich mal zu groß ... mehr als 400 auf jedenfall. ach ja, der shift auf autocast erspart einem wirklch einiges. ich dachte da an so ziemlich sämlichen spells im game...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.