DotA 6.47

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja hatten sie

    zum hero:

    naja ich weiß nich was ich recht sagen soll

    den hit find ich ihn nich, es stimmt schon das er ziemlich unkillbar is aber das is der panda auch und n sonderliches killpotential seh ich in ihm nich.
    das is mal wieder ein hero der sorte, die es zwar gibt die ich aber nicht oder nur selten spielen werde


    //edit oh ich seh grad während ich geschrieben hab haben 3 weitere geschrieben

    das ja hatten sie war auf die frage ob die alten dota maps auch swow terrain hatten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR_GOOD_BYTES ()

    Ultraschnelle Datengrüße

    MR_GOOD_BYTES

  • also wie funzt das -terrain snow ?
    geht bei mir nicht, oder muss das host eingeben?

    also bei mir waren 2 games ziemlich laggy, könnte aber auch am host liegen

    imba is der nicht, ist zwar ned so leicht zu killen aber wirklich killen kann er auch nicht
    (ich find sein ulti ist auch ziemlich schwach 100-200 damage auf level 1 bzw. 200-400 damage auf level 3 und 0.5-2 sec stun auf level 1 und 0.5-3.5 sec stun auf level 3

    ich mein wenn man die 5 sekunden in dem aoe bleibt (was nicht immer geht is schon klar) dann is der spell kein problem, und wenn mans nicht tut is es auch nicht mördermäßig
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • hat schon jemand rausgefunden, was apssiert, wenn man mister spuck ( also puck :P ) mit nem hook trifft, und der dan in der heranziehbewegung, phaseshiftet? bleibt der dann stehen, oder wird er weitergezogen?, und wenn er das ganze auf autocast hat, und man benutzt ulti vom butcher, verschwindet er dann nach dem ersten mal damage nehmen, und nimmt keinen weiteren?
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von Realfrost
    der hook geht durch ihn durch, wenn er geshifted ist. ohne dmg, ohne hook.
    radi dmg etc bleibt8wenn er radi hat).


    das dacht ich mir, aber meine frage war einen andere, trotzdem thx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von ArN0LdInI
    Der Hero is geil ,ich bin mit Shapeshift Vipers Ulti asugewichen ,dass ist doch imba ^^


    ololol Ich bin schonmal einem Stormbolt via Blink ausgewichen, imba AM; ADMIN PLS FIX

    Wunsch für die morgige/übermorgige b-Version: -terrain snow custom machen/entfernen
  • Original von Noway
    weil es einen bug mit dem neuen Hero gibt der dazu führt das Spiel crasht


    tja, das ist icefrog aber ein wenig zu spät aufgefallen - die neue version ist im umlauf und nichts kann sie wieder zurückholen - ein update mit b ist dringend erforderlich...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von Gam3r
    Es liegt nich am Hero, es liegt an der ganzen neuen DotA


    nein es liegt nur am hero!
    look mein thread mit removed...
    da is en link!

    hier der satz von icy: I am going to temporarily restore 6.46b. There is a fatal error issue with Faerie Dragon's Ultimate. I am working hard to fix this and release a patch