Hover <--> Float

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann es sein, dass du meinst, dass fliegende Einheiten keine Kollision haben, also auch über Bäume fliegen können und schwebende einfach nur optisch keinen Kontakt zum Boden haben?!
      (So hat das hier glaub ich mal wer gesagt...)
    • Original von Yak
      Ich verstehe wirklich nicht, was du willst...

      Ups, sorry
      Beim Editor kann man eben bei der Bewegungsart die beiden einstellen, deswegen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Mit der Kolisionsgröße und Kolision hat die bewegungsart nichts zu tun.

      Zu Fuß: ja da ganz normale halt eben zu Fuß

      Zu pferd: ka,müsste wie zu Fuß sein

      fliegend: man hat auch kolisoin, aber man kann über Büme und Bodenverlaufsblocker^^ fliegen,

      schwebend: hat nur einen optischen Untershcied gegenüber zu Fuß. Auf dem Land macht das nichts, aber sie schweben über dem Wasser und waten nicht wie die EInheiten zu Fuß.

      edit: Ach und bitte legt Wert auf eine angemessense Amimations-Bewegungstemp. In Dota sieht das zum Teil ******* aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

    • soweit ich weiß haben "schwebende" einheiten noch andere eigenschaften .
      Zum beispiel lösen sie am bodenliegende kontaktbenötigende Gegenstände nicht aus , wie zum beispiel bei dota mit den mienen deutlich wird.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • also ich glaube eher aber ic hweiß es auch nicht genau, dass schwebende einheiten genau das gleiche sind wie fuss - einheiten also das nur ein grafischer unterschied vorliegt..... weil ich denke dass der Lich im normalen WC3 eine schwebende einheit ist aber der löst auch minen und so weiter aus und übers wasser fliegen kann er erst recht nicht....
    • es geht net drum das er übers wasser fliegen kann nur über solche stellen wo alle einheiten durchkönnen.

      und an eben diesen befindet er sich über der wasser oberfläche.

      eigentlich eine banale bemerkung t.t
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Benutzer online 1

      1 Besucher