Absturz beim Spielladen

• Absturz beim Spielladen

Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich ein Spiel starte (egal ob offline oder online) ich nach 80-95% des Ladebalkens eine Fehlermeldung erhalte und das Spiel abstürtzt. Ich hab noch nie Probleme mit Warcraft gehabt und alles lief flüssig, ich hab mehrere maps versucht, ich hab das Spiel neu installiert, meine registry vor dem reinstall gelöscht (also den wc3 eintrag) und trotzdem stürtzt es ab.

Bitte um Hilfe, die Fehlermeldung ist übrigens die hier:

This application has encountered a critical error:

Datenfehler (CRC-Prüfung)

Program: d:\spiele\warcraft iii\warcraft iii\war3.exe
    File: War3X.mpq

mfg tubeless
    Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
  • RE: Absturz beim Spielladen

Original von tubeless
    Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich ein Spiel starte (egal ob offline oder online) ich nach 80-95% des Ladebalkens eine Fehlermeldung erhalte und das Spiel abstürtzt. Ich hab noch nie Probleme mit Warcraft gehabt und alles lief flüssig, ich hab mehrere maps versucht, ich hab das Spiel neu installiert, meine registry vor dem reinstall gelöscht (also den wc3 eintrag) und trotzdem stürtzt es ab.

Bitte um Hilfe, die Fehlermeldung ist übrigens die hier:

This application has encountered a critical error:

Datenfehler (CRC-Prüfung)

Program: d:\spiele\warcraft iii\warcraft iii\war3.exe
    File: War3X.mpq

mfg tubeless

hm, 1. CD kaputt oder 2. HD im Eimer

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • ja die cd ist kaputt, Warcraft hat sich nämlich dazu herabzulassen mir mitzuteilen, das die war3.mpq corrupt ist

btw: normale (blizzardmaps) kann ich offline spielen, costummaps wie dota6.46b startet er nicht. naja ich werd mal schauen wie ich datei reparieren kann, sonst hol ich mir TFT neu.

ps: ist es bei euch auch so, dass wenn ihr euch registrieren wollt, die meldungkommt, dass die website nicht erreicht werden kann?
    Audiocomments by me

• jo, doppelpost aber das problem ist beseitigt, bzw umgangen:

mein kumpel und ich haben cd getauscht, bei ihm geht es aus irgendeinem Grund ohne Probleme, ich hab seine, alles ist super:

@mod/admin: kann geclosed werden.
    Audiocomments by me