6.47 is temporarily removed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich tippe auf nen fetten bug, einen scherz oder nen fetten abuse, komtm aufs gleiche raus :D

    edit:// das problem is folgendes:

    der ulti von puck löst fatal errors aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Original von MuK_N1h1lus
    ich tippe auf nen fetten bug, einen scherz oder nen fetten abuse, komtm aufs gleiche raus :D


    bug glaub ich net da ich die map schon paarmal gespielt hab und wenns en größere bug wer hätt ichs gesehen.
    scherz? warum den scherz?

    jetzt gibts ne seite:

    forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=167900

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qp_qp ()

  • Jop, Icefrosch hat das richtige gemacht, die 6.47er wieder ausm dem DL Pool zu nehmen, da dieser Bug einfach FATAL ist...deshalb auch Fatal Error..haha witzig..

    Jop jez is halt wieder 6.46b zum Download..
  • Original von qp_qp
    Original von MuK_N1h1lus
    ich tippe auf nen fetten bug, einen scherz oder nen fetten abuse, komtm aufs gleiche raus :D


    bug glaub ich net da ich die map schon paarmal gespielt hab und wenns en größere bug wer hätt ichs gesehen.
    scherz? warum den scherz?

    jetzt gibts ne seite:

    forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=167900



    OK JETZT WEIS ICHS: BEI DEM NEUEN HERO IS EN FATAL ERROR IN DER ULTI^^ ups sry tab :)

    kann gelcosed werden(oder nicht wenns noch wichtig ist)
  • ich frag mich ja mal grade warum das so is .. is das game zu dumm um den spell zu casten .. ?? oder ehm.. halt von den trigger her ,iwas muss da ja falsch gemacht worden sein? ich weiß gar net wie ichs so richtig formulieren soll^^
    hm..
    vllt weiß jmand mit trigger kenntnissen was ich meine und beantwortet die frage ..und falls es yak ist der antwotet , kann den thread dann ja auch gleich closen :P
  • Benutzer online 1

    1 Besucher