Spiel joinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel joinen

    Hallöchen
    ich spiele jetzt schon ne weile dota (public) und nun will ichs doch mal geklärt haben^^

    wenn ich auf nen Host klicke passiert es oft das alles grau wird
    (so als wenn man tatsächlich joint) und dann aber nichts passiert.
    Die Liste aktualisiert sich und der Refresh-Button geht auch wieder - nur anklicken kann ich nichts.
    Dann nach c.a 20 sek kommt die Fehlermeldung "Name oder Spiel wurde nicht gefunden............." oder so ähnlich.
    Das kuriose ist das der Host trotzdem noch in der Liste steht, sogar nach dem aktualisieren.
    Und es spielt auch keine Rolle wie oft ich versuche in dieses Spiel mich einzulinken, bei diesem speziellen Host hab ich dann immer das Problem.
    Und von diesen "speziellen" Hosts gibts einige.

    Es ist ziemlich nervend, ich brauche im Schnitt mind 5-10 min bis ich
    überhaupt spielen kann. Denn zu dem oben genannten Problem
    wird man dann auch noch oft ohne Grund gekickt ect.

    Noch nen Problem ist das ich ab und zu aus dem Game fliege wenn der Host den Countdown gestartet hat. Meistens so bei 2 oder 1 sek vor Spielbeginn. Ich fliege einfach raus ohne das ich etwas gedrückt hätte oder der Host mich gekickt haben könnte (ab 3 sek Countdown geht ja nicht mehr Abbrechen)

    Sind all diese Dinge normal? Dauert es immer so lange bis man spielen kann?
    Wenn nicht, kann es vllt an meinem Crack liegen?
    (hab Probleme mit der CD - wird nicht erkannt wenn ich WC3 starten will-daher Crack)

    Es ist zwar immer schön nen bissel zu daddeln aber ich hab niun auch nicht so die lust immer so lange zu warten bis ich spielen kann.
  • Sicher liegt es an dem Crack...
    Gibt so was wie ne Versionen-Überprüfung, oder?

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • nein ich habs original und das passiert mir auch

    das is wenn jemand nich hosten kann glaub ich(ports nich freigeschaltet) also das wär meine erklärung
    das mit dem Countdownleaven weiß ich nicht

    ansonsten mach dir doch einfach mal ein Image von deiner CD und mounte bei Demon Tools oder so... dann solltes gehen (crack wieder gegen original exe austauschn)
  • Das dein Bildschirm grau wird und du nichts machen kannst liegt nicht an dir. Das Problem liegt an dem der das Spiel hostet. Dieser Jemand hat nämlich seine Ports oder ähnliches nicht freigelegt, und so versuchst du krampfhaft in sein Spiel einzuklinken obwohl dies sowieso aussichtslos ist (deswegen die 20 Sekunden)

    Also das hat nix mit dir zu tun =D

    Was das andere Problem mit dem kurz vorher rausfliegen für eine Ursache hat, hab ich kA
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • danke für die Antworten

    das mit dem rausfliegen ist sehr selten, also gar nicht so schlimm
    mit image-demontools hatte ich vorher natürlich auch probiert - hatte aber trotzdem nicht geklappt - ka warum
    nur deshalb hab ich mir ja den crack gezogen.

    das wirklich nervige ist gerade das mit dem grauen bildschirm und dem ewigen warten.......
    kann ich irgendwie nicht verstehen warum man sich überhaupt erst ins battlenet einloggen kann wenn man seine Ports nicht freigeschaltet hat......... einfach ärgerlich

    dann muss ich wohl damit leben

    kann geclosed werden
  • Benutzer online 1

    1 Besucher