Nju's Guide: Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper [v6.49b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du solltest schon vorher lesen worauf du antwortest.


      er holt sich hotd damit er länger auf der lane bleiben kann.

      ich sag es lohnt sich erst später weil du eh kein dmg machst und deshalb nix leechst.

      du sagst die creeps hauen früher aber mehr rein.

      ich sage du kriegst eh kein dmg von den creeps, weil du zu weit weg stehst.

      kapische?
    • er mient die mithilfe der hotd übernommenen jungle-creeps die seiner meinung so früh wie möglic nen höheren nutzen haben, allerdings ist n 50 dmg centaur stun im late sinnvoller als im early...

      mom is bei gutem positioning auch nicht unbedingt ein no-go, trotzdem sind andere orbs (stygian) idr sinnvoller als LL
    • Sweeper schrieb:

      ja man tankt mit sniper auch immer creeps :rolleyes:

      und mom macht ihn nur noch anfälliger.

      fail

      lesen bildet und so

      naja dominator lohnt sich imo nicht sooo sehr auf sniper... was ich gerne mal mach, ist 5 branches+mass tangoes und dann eben farmen bis die tangoes weg sind, dann was nettes bauen... imo muss man sniper nicht wirklich mit kleinkram wie wraiths vollstopfen, da sniper auch ohne wraiths nen mörderdamage raushaut und auch mit wraiths zu schnell verreckt, wenn er falsch steht...
      ich bau z.B. auch gern ne linkens auf sniper, da man weit hinten gerne mal von singletargetspells aber keim von AoEspells anvisiert wird, also passt linkens perfekt rein... linkens gibt außerdem hp und etwas damage, des weiteren lanestaying und genügend mana, um assasinate/scatter wirklich zu spammen, ist mehr ein casterbuild mit defensiver ausrichtung aber imo reicht der sniperdamage fürs erste dank headshot sowieso...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • joa MoM geht natürlich auch :)

      Aber ich find Helm vor Lothars definitiv besser weil du du dir in der Variante HELM ---> Lotahrs viel zeit ersparst, da du mit Helm länger auf der Lane bleiben kannst und besseres farmen hast.
      dagegen is Lothars ----> Helm viel Zeitaufwändiger und dadurch rate ich davon eher ab. Ich habs schon so probiert. Es funktioniert zwar auch, aber trotzdem ist Variante 1 meiner Meinung nach Besser :)

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • Was haltet ihr eigentlcih von Mjollnior, bzw dem kleiner Vorgänger als erstes Großes Item?

      Linkens find ich btw auch schön auf ihm.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Mjollnir bzw Maelstrom geht auch, geht ziemlich ab, aber dann brauchste doch nen Hyperstone dass der Kettenblitz oft triggert... :)

      Linkens kann auch nice sein, aber is sehr situationsabhänging... gegen viel single-target-gebumse auf aller fälle zu empfehlen.
      Ist zur Zeit von Preis-Leistungs-Verhältnis sicher das beste Item in DotA (wenn man überhaupt von guten Items bzw. Schlechten reden kann :D)

      Smurf

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • also ich spiel relativ oft sniper find die den guid isgesammt ganz gut paar sachen würd ich aber anders machen

      1) skills:

      range

      headshot

      range

      headshot

      range

      ulti

      2* headshot

      2* scatter

      ulti

      2*scatter

      stats

      meiner meinung nach is range ziemlich wichtig fürn sniper eben weil er sack wenig leben hat, und zudem am anfang einach nur geil harassen kann

      mit scattershot kann man ab 13 ne ganze creepswave solo farmen einach scattershot und dann alle creeps 1 mal anschießen => ne menge geld

      mit dem gold kann man sich dann halt geile itms kaufen und dann richtig schön ownen


      noch ne Warnung zumm schluss: Wenn ich irgendjemanden erwisch, der Assasinate nich zum fight starten oder zum finishen, sondern zum stealen benutz, den bring ich um

      meistens wird man dann sowieso nach dem 3-4 mal gekicket=> gelitten
    • Naja es ist manchmal schwer festzustellen was steal und was simpler Finish war.

      Werd als Sniper auch desöfteren des stealens beschuldigt obwohl ich mein Ulti dann gestartet hab als der Gegner noch 2/3 HP hatte und den Kill eher zufällig gekriegt habe.


      Steal wären für mich nur Situationen wo es 100% sicher ist dass der Feind durch einen Freund stirbt und man selber wenig dazu beigetragen hat. Typische Situation: 4 Mates kloppen auf einzelnen Feindhelden ein, Sniper kommt hergeported, Ulti -> bekommt Kill. Sowas ist natürlich nervig.


      Viele vergessen einfach dass der Sniper 3 (?) Sekunden braucht bis die Nuke ausgelöst wird und in 3s kann viel passieren.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Nur so, sofern dein Gegner noch in Attrange steht und er da 2/3 HP hat, wieso setzt du gleich Ulti an?
      Bringt mMn. mehr erst normal anzugreifen, Ult kannst immernoch setzen wenn er aus deiner Range bzw. der deines Teams draussen ist. (Oft kannst ja abschätzen ob Mates ihn noch so bekommen oder nicht. Bei welchen Mates es sich lohnt doch Ult zu setzen obwohl sie ihn kriegen würden oder whatever steht ja jetzt mal nicht zur Diskussion..)
    • wenn man nicht unbedingt full hp hat und befürchten muss schnell gefocust zu werden kann man ulti aus entfernung setzen, oder wenn ein mate fliehen möchte und jmd ihm hinterher chased und man außerhalb der range steht geht ulti auch, damit der chaser die situation nochmal überdenkt oder der fliehende held sich umdreht und noch mal einen nuke setzen kann und so den kill umdreht. wenn nun der gechaste mate sich vorher schon umdreht und die ulti nachkommt behaubten manche steal oder wenn ein anderer ally kommt dazu und nutzt nen spell. generell wird der sniper oft geflamet weil er einfach hinten steht im clash und andere dem spellgewitter standhalten müssen :/ bin auch kein fan von ihm.
      Nice Meme

    • Bei dem Ultimate muss man beachten, dass man sich in der Zeit, solange das Ultimate sich aufläd, nicht bewegen tut.

      ^Fix pls^^, weisst was gemeint ist oder? Ich meine "nicht bewegen tut"

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.