Divine Rapier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ebenfalls der Meinung, dass das Item deutlich zu riskant ist. Ich selbst habe es das letzte Mal gebaut, bei einem der wenigen totalen Late-gamematches, in dem alle Level 25 wurden.

      Wir hatten vier Roshan-kills und alle Aegis-charges gesaved. Ich hatte den Carrier (Viper) und zuviel Geld. Solche Situationen sind imo die einzigen in denen DR eine Überlegung wert ist. Und wie oft hat man solche Games??

      Bin generell auch der Meinung, dass das Item ein Rework braucht. Es hatte ja quasi mit der alten Aegis eine Art Symbose. Da gabs halt den Buildorder Aegis/DR. Seit dem Aegies-rework warte ich persönlich eigentlich schon auf einen DR-Rework.
    • Leider wird es warscheinlich kein rework geben, weil icefrog auf pubby spiele hin
      balanced usw.. In pubbys ist das ding als first item auch locker zu spielen weil fast alle zu dumm sind dich zu töten wennn du ww hast oder so. Wenn es reworked werden würde, würde ich auf +500 dmg pledieren, was dann aber eben auch dem gegner hilft wenn er es aufhebt wenn du gestorben bist.


      Btw: Imba bone divine aktion im pub :>
    • Also wenn man es hat dann ist es weil man zuviel geld hat und das ist eher selten. Aber dann werden die gegner auch alles daran setzen die person die das DR hat zu killen und Gangen sie bis zum gehtnichtmehr naja deshalb wenn mann es hat immer in der gruppe bleiben.

      PS: wenn mann es schafft es beim 1on1 zu kriegen... Imba^^
      Clan kdDc, wir suchen Member. Meldet euch einfach bei mir auf ICQ oder Bnet Channel "Clan kdDc".
      http://www.kddc.de.vu/

    • 500 DMG ist ja mal viel zu viel, da schießt man 6 mal oder so, was mit nem lev 25 Bone mit Butterfly und... ca 1 sec dauert und schon sind alle low Hp Heros tot.
      *Ironie an*
      Deswegen wenn schon imba dann gleich 1000 DMG mit ner 800er AOE.
      *Ironie aus*

      Am besten ist noch, wenn man nen Noob im Team hat und der Divine first geht.
      Hatte ich echt ohne scheiß schonmal und er hats fertig gestellt und dann quasi dem Gegnerteam geschenkt :messer
    • Also ich habs jetzt mal ein paar mal im Public versucht, und das klappte eig. ganz gut.^^
      (Ja kla ist Public aber trotzdem)
      Hab Razor gepickt (wegen schnellem Erfarmen) und bin mit ner Mana Potion und Tangos gestartet.
      Im Apem hatte ich nach 18 Minuten Devine+Boots und im Ap hats nartürlich länger gedauert. Dann schnell mit Tank zu Roshan und Aegis abholen.
      Aber das Geile daran ist einfach das die Gegner erstmal gar nicht wissen was mit ihnen passiert :D
      "OMFG!!WTF!! 4 Hits=DEAD!CHEATER OMG!!!!"
      Und iwann merkts dann jemand und der Massleave kommt nach dem Gankversuch der mit einem 5-fach-Kill endet. (hatte da aber schon Satanic)
      gruß
      sübbe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sübbe91 ()

    • Hättest nur nen ordentlichen Gegner auf der Lane haben müssen und dein schönes Gefarme wär den Bach runtergegangen :rolleyes

      Die Spartaner fragen nicht wie viele, sondern wo! -
      Agis II. von Sparta

      Warhammer Online ich komme!
    • Ich war gegen einen Bloodseeker (ich hasse diesen Helden) aufer Lane.
      Außerdem will ich damit nur sagen das es wohl stimmt, das Devine im Public einsetzbar ist!
      Und nicht das es ein imba Mega Item ist was jeder kaufen muss und er hat dann 120%ig n Triplekill.
    • Original von MisterX
      PS: wenn mann es schafft es beim 1on1 zu kriegen... Imba^^



      mit Techie hab ich es grade geschafft... 2 vs. 1 (FU LEAVER!!!).. ich im 2er Team... leg auf der mittleren Lane 8 Remotes... ;)
      dann gesagt er soll wenn außen pushen oder creepen :P
      Slithice
      Die Naga-Sirene
      Sie hatte Butterfly , Divine , Manta , Satanic , Battlefury BoT ...xD
      Ich hatte nur Bloodstone + BoT + Mysticstaff + EnergyBooster .. gold hatte ich genug aber reinkaufen war wichtiger...

      sie läuft drüber... TOT

      Dann nehm ich grad Divine auf kommt ihr vogel.. un sie schreit :
      damm
      FUCKING LEAVER´s we were the winners...
      ...und leavt :( OMG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JammyL ()

    • Original von Sabre.Ninja
      Wie ich schon einige Male erwähnt habe ist das Divine momentan eines der Nutzlosesten Items. Man kann es auch eigentlich nur in einem Fall bauen: wenn man die Übermacht hat und die Mapcontrol, so dass man mit dem Divine finishen kann und nicht die Gefahr besteht, dass z.B. die Aegischarges aufgebraucht und der Roshan vom Gegnerteam gemacht wird. Mit anderen Worten: eigentlich braucht man Divine nie, da die Gegner entweder so schlecht (oder man eine so grosse Übermacht hat), dass man Divine nicht braucht oder dass der Unterschied so klein ist, dass man es nicht wagen kann.


      Signed

      Ohne Einen Teil der Items gepoolt zu bekommen hat man niemals genug HP um mit einem Damagedealer (hoher Ias) zu ownen, man bekommts einfach weggenommen.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Gestern in einem SÍG

      Dauer 102 min

      Minute 70: ein Godlike Axe (4000 HP) mit 2 charges Aegis kauft trotz aller Warnungen Divine

      Minute 70-80: Gegner (Bristleback, Vengefull, Tiny, Troll und Puck) focussen Ihn total uns schaffen es ihn 2 mal zu killen

      Minute 80: einige sagen Ihm daraufhin gib SF Divine!

      Minute 83: Er gibt es SF, der verliert es unglücklich gegen imba Bristleback

      Minute 95: Wir killen mit mass Guinsoos übermütigen Bristleback und holen es zurück

      Minute 102; gg(Sieg), Bristleback sagt er reportet uns wegen itempooling


      A; hier sieht man immer die dummen (Axe ohne AS kauft Divine) kaufen es

      B; selbst auf extrem starken heroes ( Bristle mit Vanguard, HoT, Radiance) ist es zu gewinnen

      C; wenn es einer baut (ganz allein von seiner Kohle) und dann in der base ablegt ist das Itempooling, und in SIGs verboten? Gibts da net Ausnahmen für Aegis + Divine?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Original von LeeVanCleef
      Gestern in einem SÍG

      Dauer 102 min

      Minute 70: ein Godlike Axe (4000 HP) mit 2 charges Aegis kauft trotz aller Warnungen Divine

      Minute 70-80: Gegner (Bristleback, Vengefull, Tiny, Troll und Puck) focussen Ihn total uns schaffen es ihn 2 mal zu killen

      Minute 80: einige sagen Ihm daraufhin gib SF Divine!

      Minute 83: Er gibt es SF, der verliert es unglücklich gegen imba Bristleback

      Minute 95: Wir killen mit mass Guinsoos übermütigen Bristleback und holen es zurück

      Minute 102; gg(Sieg), Bristleback sagt er reportet uns wegen itempooling


      A; hier sieht man immer die dummen (Axe ohne AS kauft Divine) kaufen es

      B; selbst auf extrem starken heroes ( Bristle mit Vanguard, HoT, Radiance) ist es zu gewinnen

      C; wenn es einer baut (ganz allein von seiner Kohle) und dann in der base ablegt ist das Itempooling, und in SIGs verboten? Gibts da net Ausnahmen für Aegis + Divine?




      Ja , wenn man es im kampf verliert, und es dein freund aufnimmt . Aber dann musst du auch sterben un so.
    • ich habe noch nie DR gebaut und werde es ohne einen rework der einen non-drop-on-death beinhaltet auch nie bauen. schon zu DR/aegis zeiten fand ichs einfach zu nervig nach 10 minuten alle meine charges aufgebraucht zu haben x)

      1. radiance macht in clashes mehr schaden und ist früher verfügbar

      2. braucht man vorher massig aegis charges und einen arsch voll hp UND dazu noch ein gutes team bevor man an DR denken kann -> das spiel ist vorher vorbei

      3. versuche ich nach möglichkeit gegen gute gegner zu spielen, und da ist DR first dein todesurteil.

      btw ist purer schaden langweilig, wenn schon dann buriza, MKB, radiance oder butterfly, da hat man nebenbei noch geile effekte.
    • Das Problem an Divine ist einfach, dass wenn das Gegnerteam einfach mal VOLL den Träger fokusst, er gleich abkratzt
      Hatte heut ein Spiel 2v5 die zwei waren sniper und drow. die haben uns (wir waren alle ziemliche tanks, tiny, earthshaker, pudge) einfach mit 10 hits totgehauen
      Dann hatte drow die gute Idee, sich divine zu kaufen. Gesagt getan, nach 10min purer Ownage haben wir sie zu fünft im Wald angetroffen. sie hatte 2000 hp, volle hp, STUN STUN STUN STUN STUN divine dropped >.< :pfff
    • HePh4iSt0s schrieb:

      Das Problem an Divine ist einfach, dass wenn das Gegnerteam einfach mal VOLL den Träger fokusst, er gleich abkratzt
      Hatte heut ein Spiel 2v5 die zwei waren sniper und drow. die haben uns (wir waren alle ziemliche tanks, tiny, earthshaker, pudge) einfach mit 10 hits totgehauen
      Dann hatte drow die gute Idee, sich divine zu kaufen. Gesagt getan, nach 10min purer Ownage haben wir sie zu fünft im Wald angetroffen. sie hatte 2000 hp, volle hp, STUN STUN STUN STUN STUN divine dropped >.< :pfff

      Ähm, das ist nicht wikrlich ein argument, da man ein 2 vs.5 wo viele stunner sind sowieso nicht gewinnen kann, somit wollte sie wohl noch irgendeine chance zu haben sie zu pwnen.
    • Divine macht einfach Spaß, ist ja auch immer so ein Risiko, dropt mans ists echt scheisse.

      Auf Mortred oder Leo farm ich oft sofort auf Demon und Sacred, bau dann Satanic und dann Claymore, macht einfach fun und 250 dmg sind verdammt viel!
      Bei Helden, die selbst keinen Crit haben machts weniger Sinn oder wenn dann nur nach Buriza.

      Hauptsächlich ists einfach cool, die Reaktionen schon allein "omg er hat Divine!!! alle druff!"
      Das mans droppen kann ist schon bissel seltsam, so kann mans ja kaum verlieren, einfach ablegen wenn kein Aegis da is.
    • auf spectre erscheint es mir lohnend. im 5vs5 vor dem go ulti casten und danach dürften die hp des gegners doch ziemlich dezimiert sein.

      Die Illusionen übernehmen nur Schaden von Stats. keinen direkten +dmg.

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)