Divine Rapier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Divine macht gegen gute Gegner nur auf einem einzigen Hero Sinn: Medusa.
      Mana Shield zum überleben kombiniert mit Split Arrow (= effektiv Divine DMG x 2,25) ist einfach PERFEKT für Divine Rapier. Der ganze Held macht nur mit Divine überhaupt Sinn.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • 70 4?

      lass mich raten nach dem bei 20 4 alle geleavt sind hast du dich hinter ihre basis geschlichen und mit dem spell angelockt zum killen

      kann mir zumindset nicht vorstellen das die alle geblieben sind ^^

      divine war früher halt beliebtes item vor dem aegis nerf, seitdem ist es relativ nutzlos, müsste eventuell den claymore rausnehmen und/oder es dissassemble-bar machen (oder geht das schon?)
      sinn macht es noch wenn rosh da ist un man es schaft nur 1 mal alle 10 minuten zu sterben (dank divine sollte ja der kill kein problem sein)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Manwe_Sulimo schrieb:

      70 4?

      lass mich raten nach dem bei 20 4 alle geleavt sind hast du dich hinter ihre basis geschlichen und mit dem spell angelockt zum killen

      kann mir zumindset nicht vorstellen das die alle geblieben sind ^^


      :) Ne, soweit ich mich erinnern kann sind schon so 4, mind. 3 im Spiel geblieben. Die haben das Spiel halt nicht so ernst genommen... Hach, die guten alten bnet Zeiten, muss mir das Replay heute glaub ich wiedermal reinziehen :ugly
    • aber er ist einfach so imba, dass man den der ihn hat nich umbringen kann, ausser mit ner krassen gang, und da würde er weggehen.
      aber ich finde man sollte ihn drinbehalten, weil er einfach nostalgisch ist!
      KA was ich hier reinmachen soll.....

      also meine fav-heros:
      lion lina sniper lich naix nevermore balanar und seit neustem RAIJIN!!!!(er rockt!)

      fav-items:
      allgemein: butterlfy
      alles andere herobezogen.

      fav-gegner:
      purist silencer tanks allgemein, aber ohne stund, also sven ist kakke als gegner. :(
    • Hab es mir gestern mal wieder aus purer Langeweile und Goldüberschuss in nem Pub gebaut, auf Jugger. Hatte schon Butterfly, Vladimirs, Battlefury, Deso (ich weiß, ihr findet das sinnlos). Zwei Leaver in unserem Team -> Divine für mich. Hab mich zum Schluss vom Spiel als die Gegner auch schon raus waren mit Ulti in die versammelte Mannschaft an die Fountain. Joa... war lustig :)

      Trotzdem, es ist und bleibt für mich momentan unbrauchbar. kA ob das bisschen Pubbyfun einen ganzen wertvollen Slotplatz bei DotA rechtfertigt.

    • gestern fw:
      im gegnerischen team ein tb mit allen großen geschossen.
      in unserem team ein dk mit allen großen geschossen.
      nachdem uns eine lane komplett eingepushed wurde dachte sich unser carry dass man das spiel nur noch mit einem divine gewinnen könne.
      und es hatte funktioniert.
      divine dk > tb :D


      heißt, bei manchen lineups und frühem aegis finde ich schon dass mans wo einbauen könnte ;/

      edit: dk= dragon knight und nicht death knight oder donkey kong

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Passt auf Jungs, dass Divine gibt es, damit ich mir gegen Pubby Noobs mit einem nice gefeedeten Bloodseeker 3 Stück davon kaufe und dann losziehe und die Jungs one hitte. Also ich finde das Ding ist den Slot auf jeden Fall Wert. Einfach nur fun im Pubby.
      Vielleicht find ich das Replay mal...
    • Smurfi schrieb:


      Vielleicht find ich das Replay mal...


      Los, her damit, sowas seh ich mir immer unglaublich gern an. Voll krass, wie manche abgehen 0.o

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Bytehway schrieb:


      Smurfi schrieb:

      Vielleicht find ich das Replay mal...
      Los, her damit, sowas seh ich mir immer unglaublich gern an. Voll krass, wie manche abgehen 0.o
      Einfach die Replays von Hans2 im DotA-Allstars-Forum suchen. Jedes absolut gleich. Ihmcheck versucht Divine zu farmen: Wenn es klappt pwned er noobs, wenn es nicht klappt (weil er selber einer ist), leavt er. Sehr lustig. :D
    • Oder auf invoker total auf wex geskillt?Oder troll?
      Sry das ist einfach eine scheiß idee,da du
      1.ihn überhaupt farmen musst bzw buriza auch noch
      2.dann überhaupt keine hp hast und von 2 leuten locker auseinandergenommen wirst (gangen solls geben :rolleyes )

      Tja dann bist du deinen divine quasi sofort wieder los, selbst im public
      Und smurfi du solltest die ironie der community beachten
    • also ich find divine ganz nützlich: hab grad 5v5 gspielt und nachher habn dann ein paar geleavt, also 4vs3 sentinel: lion, morph, tiny; scourge: clinkz(=ich) riki, medusa und sniper... lion war 25 als ich mit clinkz grad 16 war... auch die anderen fast so weit wie ich. mein inventar hat so ausgeschaut: BoT Butterfly Butterfly Buriza dann kauft sich tiny divine rapier, und ich hab ihn wie immer ganz leicht gekillt ^^ medusa pickt div. und ich sag sie solls mir geben(ganz höflich natürlich ;) ) also hab ich dann auch imba lion gepownd :D dann hab ich rosh gekillt, aegis genommen und später gestorben ^^ naja gank halt dann hab ich mir was für hp kaufen wolln => bloodstone war eig eh schon aus
      ach ja, bevo ich div gehabt hab waren wir nie in ihrer base, aber sie bei unserem baum :O jop, zahlt sich doch aus ^^

      ps:war noobs only O.o
      :devilol
      Every base is base 10.
    • Sekkiy13 schrieb:

      also ich find divine ganz nützlich: hab grad 5v5 gspielt und nachher habn dann ein paar geleavt, also 4vs3 sentinel: lion, morph, tiny; scourge: clinkz(=ich) riki, medusa und sniper... lion war 25 als ich mit clinkz grad 16 war... auch die anderen fast so weit wie ich. mein inventar hat so ausgeschaut: BoT Butterfly Butterfly Buriza dann kauft sich tiny divine rapier, und ich hab ihn wie immer ganz leicht gekillt ^^ medusa pickt div. und ich sag sie solls mir geben(ganz höflich natürlich ;) ) also hab ich dann auch imba lion gepownd :D dann hab ich rosh gekillt, aegis genommen und später gestorben ^^ naja gank halt dann hab ich mir was für hp kaufen wolln => bloodstone war eig eh schon aus
      ach ja, bevo ich div gehabt hab waren wir nie in ihrer base, aber sie bei unserem baum :O jop, zahlt sich doch aus ^^

      ps:war noobs only O.o
      :devilol


      Boah hast du dicke Eier, wie wird man eigentlich so geil wie du ?
    • Bone Fletcher und Spectre sind imo die einzigen heros auf denen divine vielleicht etwas sinnvoll ist. Wenn man mit Spectre denn dagger benutzt und dann in einem unpassierbaren Gebiet stirbt (z.B.Gebäude), dann verliert man beim tod divine nähmlich nich. Bei CW würd ichs aber nie kaufen.

      Zitat von »bashtoM«

      Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
      so wie sich llsutsigv bin.
    • Mit Black Kingbar und Aegis kann mans auf Broodmother ganz gut bauen, heut nochmal getestet, sie kriegts sogar in annehmbarer Zeit gefarmt, steht dem Team dann aber recht lange nicht zu Verfügung, von daher lohnt sich das nicht wirklich, da farm ich lieber nebenher ein Butterfly.
      Alles in allem bleibt Divine damit leider ein fun Item, das ich höchstens im Inhouse und Pubby bauen würde, oder wenn das Spiel eh schon entschieden ist.