Divine Rapier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finde die idee mit dem pure dmg sehr gut... vlll ist es ein bischen zu stark aber mann könnte es ja so machen das man eine 50%chance per hit hat das der angriff zu einem pure dmg angriff wird!! Dann muss das auch nciht mit dem orb sein und mit dem death drop gehört iwie für mich dazu! Das war schon immer so und sollte meiner Meinung nach auch ncith geändert werden
    • pure damage is einfach zu krass, da könnte ja nen techies schon jeden ownen nur mit angreifen...
      ich finde das dr sollte so bleiben, wers sich nich kaufen will bitte, aber momentan ist es balanced, wie so ziemlich alles in dota (bis auf tangos, 80g ftw!!)

      es schreien doch auch nich alle nach nen courir remake nur weil man die items verliert wenns stirbt...
    • Finde die Idee mit dem aktivierbaren Divine, der nur im aktivierten Zustand viel Schaden verursacht, aber droppt, die irgendwo mal vorgeschlagen wurde gut. Im passiven Zustand bekommt man dann eben weniger Schaden, kann ihn aber nicht durch einen Gang verlieren.

      Passiv: +100 Schaden, droppt nicht

      Aktiv: +300 Schaden, droppt
      +Irgendetwas Negatives, Silence oder mehr genommener Schaden fände ich gut, sollte aber auch nicht zu sehr an MoM erinnern


      Fände ihn so gut und auch wieder kaufenswert, allerdings nur bei einem eingespielten Team mit Disablern und einem Omni der sich um den Divine Träger kümmert.
    • was solln das bitte fürn schwert sein dass man aktivieren kann?
      nen schweizer taschenmesser das man ein- und ausklappen kann? xD
      also bitte...
      ausserdem ist das mitm aktivieren auchn bissl lame, wenn du merkst es wird brenzlig, klickste einmal aufs divine und zeigst den gegnern den mittelfinger.
      sollte also dann entweder mitm hohen cooldown belegt werden oder wie dagger nen cooldown kriegen wenn du schaden nimmst.

      ich bin halt immer noch dafür dass es so bleibt. 0.o
    • Little_Cartman schrieb:

      was solln das bitte fürn schwert sein dass man aktivieren kann?
      nen schweizer taschenmesser das man ein- und ausklappen kann? xD
      also bitte...
      ausserdem ist das mitm aktivieren auchn bissl lame, wenn du merkst es wird brenzlig, klickste einmal aufs divine und zeigst den gegnern den mittelfinger.
      sollte also dann entweder mitm hohen cooldown belegt werden oder wie dagger nen cooldown kriegen wenn du schaden nimmst.

      ich bin halt immer noch dafür dass es so bleibt. 0.o
      Dann spinnt man da eben eine nette Geschichte drum, sowas wie: "Der Divine Rapier kann gewaltige Kräfte freisetzen, braucht aber etwas Zeit, bis er diese Kräfte wieder aufnehmen kann.", immerhin gibts auch nen Stock mit dem man Gegner in Schafe verwandelt, irgendwie kann mans schon erklären.
      Cooldown usw. kann man ja einfügen, ist sicher sinnvoll, wäre sonst zu einfach :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jasig ()

    • Das Item ist riskant, aber eben das ist doch der Reiz oder?

      In Pubs ist es aber prinzipiell sinnvoll, da im Lategame vll ein paar Leaver sind, und vll das Gegnerteam keine/wenig Disables hat, kann mans holen. Sinnlos? Niemals. Burizacriticals sind zwar höher, aber mit Divine NOCH höher also ist das kein Argument. Das Item wird sowieso nur im Lategame gebaut, und nur wenn man sowieso zu viel farmt, also würde ich das "8000 KOHLE-ZOMFG" als Argument entfernen. Wenn man das Item hat, kann man übrigens stolz durch die Kante laufen. Ich würde es prinzipiell nur in Kombination mit einem Satanic (und Buriza dazu ist nett) Bauen. Skeleton King findet das Item übrigens auch nett ^^
      Joah - Aegis is klar ne? Cheers
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Divine Rapier als Core-Bone-Item

      Sollte jeder mal probieren, kann ich nur empfehlen :)

      Wenn man es nach 30-35 Minuten hat kann man damit schon ganz schön was reißen und alle Gegner mit 2-3 Hits töten.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Divine Rapier als Core-Bone-Item

      Sollte jeder mal probieren, kann ich nur empfehlen :)

      Wenn man es nach 30-35 Minuten hat kann man damit schon ganz schön was reißen und alle Gegner mit 2-3 Hits töten.


      find ich auf skele fast noch toller im pub
      nach 30 min gegner 1hitten, dank crit... sterben tut man nur bei mass disable, also nie im pub^^

      "omfg u gold cheat"
    • leo mit eingebauten lifeleech,crit und vor allem aegis is wohl noch der beste fürn rapier.
      bone is aba auch nett, wenn kein disable vorhanden ist oder relativ wenig.

      ich probiers ma in nächster zeit aus im public, habsch ma lust zu xd
    • leo mit eingebauten lifeleech,crit und vor allem aegis is wohl noch der beste fürn rapier.
      bone is aba auch nett, wenn kein disable vorhanden ist oder relativ wenig.


      jo Skele oder Bone würd ich auch sagen..auf Mortred isses auch recht funny
    • Ich hatte gestern ein Game, dort ging Sniper in der Mid direkt auf Divine Rapier...
      Hab mich gewundert das der Scattershot voll ausgeskillt hatte und in der 28 Minute nur Boots, Bottle und gg-Branches hatte... Als dann Sacred Relic kam, dachte ich der geht echt Radiance :bang
      Nach Demon Edge wars aber klar...
      Dann haben wir Roshan verwardet und unser Techie hat so viele Minen gelegt wies ging... als sich imba Sniper dann Aegis holen wollte ist er leider mit allen anderen in die Luft geflogen :ugly

      Divine hat die Seiten gewechselt und gehörte sogar kurze Zeit mir... (auf SF)
      War uns aber zu riskant also haben wir es nem Leaver gegeben und geteamsellt ( <= omfg komisches Wort)


      Divine ist mir immer zu teuer und riskant. Für das Geld hätte Sniper sich MKB und fast Buriza machen können...
    • Man bräuchte für Divine eine neue Idee, und nicht diesen doofen Drop, da dieses Item einfach nicht mehr gebaut wird....

      Man bräuchte einen anderen Nachteil z.B.: Divine verliert nach jeden Kill 25% des Schadens oder ähnliches... (vlt wisst ihr ein besseres bsp.)
    • @ w_o_t_a_n

      Dann müsste IMO aber der Standart Schaden höher sein, weil man sonnst damit nur 1 mal was reißen würde

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs