Lesale Deathbringer - The Venomancer [v6.48b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also zu den replays würd ich vorschlagen einfach mal ein paar acs durchzugucken. das hier zb ist wenn ich mich richtig erinnere ein sehr gutes beispiel für die permaganger+wardbitch-variante des venos:
      ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=4462
      ansonsten vlt einfach mal die replays anschauen, die so gepostet werden wenn ein veno dabei ist.
      dota-allstars.com/replays/search/Venomancer
      da sind einige ^^
    • Mach mal unter feinde portrollen, travel boots, furion (tele), pitlord( mass tele) und meepo( poof)

      ist einfach kagge, wenn der brunen gegen dein Gift anheilt ^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Du bist einer der sehr gewählt spricht und somit auch im rl keine probleme hat
      (''Spiele auf nidriegen Niveau'' Das klingt harmonisch ^^ )

      der guide ist finde ich der beste venomancer guide hier im forum. er ist zwar umfangreich (soll heißen manche leute kommen damit nich klar) aber trotzdem ein topguide youre the :king :anbet
    • naja ich versteh persönlich die sache mit dem passiv orb net. ich seh veno öfters mit domi ( in pubs eig standard s&y ... why ever ... ). naja gehen orbeffekt nun oder nicht ? oder gehen nur die ohne buff ? oder nur lifeleech ? kp ...



      man sollte vllt noch sage, dass der plague veno nur mit nem team taugt ... in pubs ( und sigs teilweise) lachen se dich nur aus wegen den wards ...
    • ich spiel veno gerne auf necromicon+dagger+hotd

      hasst mich, aber das ist echt sau lustig

      contra:

      -spiel wird auf frühes ende ausgelegt mid-game bis anfang late sollte es vorbei sein

      pro:

      -+++++++dmg fürs midgame
      -man wird den gegner besser verfolgen können usw. (dank aura von den necros)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

      pro:

      -+++++++dmg fürs midgame
      -man wird den gegner besser verfolgen können usw. (dank aura von den necros)
      imho nö & nö

      mit dmg items teilste mehr aus und bist nicht von den necros abhängig.
      mitm yasha/s&y+treads kannste auch besser verfolgen.

      imho fehlen da einfach die synergien, das int ist total waste, die str brauch er so auch net, wenn dann durchn bkb/s&y. Kann besser nen anderer Held kaufen, für den kann veno dann auch slowen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()