Aus Blackhole raus-leapen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus Blackhole raus-leapen?

    Hi,

    haben neulich n 2on2 gespielt, ich hatte Enigma, einer ausm Gegnerteam Mirana.
    Als ich dann Blackhole gecastet hab, ist er rausgeleapt.
    Ist das von IceFrog so gedacht, oder ist das ein Bug? Weil soweit ich weiß, kann man im Blackhole nichts casten (oder irre ich?). Habs dann auch mal mitm normalen Blink und mit der Wave vom Morphling getestet, aber beides ging nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
  • so viel ich weiß kann man in black hole theoretisch schon casten, praktisch aber nicht weil man alle 0.1 sekunden oder so von dem trigger richtung black hole bewegt wird
    da leap aber instant ist (so instant das man in wtf mit einem mass click leap über die ganze karte kommt) geht das trotzdem

    obs wirklich so gewollt ist ist eine andere frage
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Man kann aus Blackhole leapen, weil es einen nicht disabled.
    Es verändert nur deine Position und macht dabei Dmg,
    aber weder silenced es dich oder setzt dich dort fest.

    Btw, ist Made4Gamen aka Made4GayMen erst neulich passiert.
    Trooper ist ihm einfach rausgeleapt gestern in nem dce game.
  • Naja, die Diskussion hatten wir ja schon. Blackhole braucht definitiv nen buff. Am besten Silence. Enigma basiert sowieso schon so sehr auf seinem Ultimate... aehnlich wie die Maiden. Is einfach kacke, wenns dann gut gesetzt is und kaum was bringt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

  • das müsste eigentlich auch mit guinsoo funzen ^^

    naja ich find enigma's ulti haut schon ziemlich übel rein, erst ein game gehabt und da war jedes ulti ein kill (schon in 2v2 situationen wo ich nur 1 der gegner getroffen hab, nub aim und ewig lange brauch um eidolons, necro, midnight pulse und ulti gscheit zu setzen, dagger hatte ich soundso nicht ^^)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • close, da man ja wohl ausm Enigma Ulti rausspringen kann und nicht mehr wurde gefragt -.-
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher