Hlr1/bestsilencer/knownonly

• Hlr1/bestsilencer/knownonly

Ap
    5v5

Sent: Spectre/Sven/Silencer/Necro/Bone
    Scourge: Ogre/Potm/Magnataur/Chen/Abaddon

I have been firstblooded at level 3.
    I was Solo mid.
    U see insane Silencer Lasthitting(100 Creeps after 20 minutes)
    Good global silences, Good animation cancelling.

Definetily worth to watch ladies and adolfs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infatile ()

• rep pls würde gern ma wieder nen guten lencer in aktion sehn

edit: yoa ganz ok kann ich auch ^^ halt sehr viel farmen. am ende biste unnötig gestorben, afaik war dein euls nicht auf CD, oder? die möglichkeit dass chainlightning proct ist nicht gerade gering und mit euls + port hätteste deinen arsch gerettet gegen die potm.

bist auf jeden fall gegen ende hin deutlich stärker geworden, anfangs für meinen geschmack n bisschen wenig harassed, da hätten gerne mehr orbs richtung potm kommen können.

bis auf die potm war eigtl auch kein ebenbürtiger gegner im spiel, trotzdem sauber gespielt und so ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• THX

but i gotta say i dont play Silencer that much, i concentrated on lasthitting to get imba later, as potm didnt farm anyways because her lasthitting was way worse.
    soon i will upload Shadowfiend replay of mine, or any other hero you want to hear cuz u comment my replays which i like very much ;)
  • spiel auch fast nie lencer, liegt aber eher daran dass ich helden mit denen man ewig lang farmen muss bis man dann am ende alles wegownt irgendwie langweilig finde.

pugna warlock chen ftw ...

naja wenn du gute reps hast schau ich mir die auch an, bins halt nur leid reps von irgendwelchen menschen mir anschaun zu "müssen" wo ich wegen nicht vorhandenem lasthit / denie fast schon körperliche schmerzen erleiden muss ^^

wenn du reps mit pushertaktiken hast immer her damit, ich liebe pusherstrats <3 nur leider sieht mans selten :(
  • yo hab mir das replay zwar nich angeguckt aba gegen potm solo farmen is keine kunst abgesehen von potms shitty lasthit.
    ich denke sone reps sind langweilig (farmgames), bräuchte man eigtl keinen zeigen, wie fme schon sagte pusher takken sind sehr interessant weil man immer in action ist und so, btw wenn ihr wollt könnt ich mal n gscheiten fw uppen wo wir ne pusher strat ausprobieren.

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
  • Original von ihateteamplay-
    yo hab mir das replay zwar nich angeguckt aba gegen potm solo farmen is keine kunst abgesehen von potms shitty lasthit.
    ich denke sone reps sind langweilig (farmgames), bräuchte man eigtl keinen zeigen, wie fme schon sagte pusher takken sind sehr interessant weil man immer in action ist und so, btw wenn ihr wollt könnt ich mal n gscheiten fw uppen wo wir ne pusher strat ausprobieren.

Gerne, immer her damit. Diese Welcher-Damagedealer-macht-nach-60-Minuten-mehr-Damage-Replays gehen mir schon seit langem auf den Sack, aber Pusher-Strat-Replays immer her damit :))
  • jaaaaa pusherreps <3 her damit ^^

meine lieblingshelden sind nicht umsonst pusher :P

hast aber schon recht kuroky, schwer ist es sicher nicht die potm auszufarmen, besonders in der mitte ... kA aber die mitte ist einfach nicht so gut für die potm imho. haste keinen vorteil von leap und der stun kann meistens nicht so weit fliegen etc. ausserdem ist die potm mit nem mate einfach geiler ... naja, wie auch immer.

potm in dem rep war trotzdem der beste gegner ;)
  • Original von ihateteamplay-
    yo hab mir das replay zwar nich angeguckt aba gegen potm solo farmen is keine kunst abgesehen von potms shitty lasthit.

bad thing is if you play in an inactive clan like i do -_-'

need to play more with cyclops and darkweaver..
  • also ich weiß net, aber ich hab ein replay gesehn in dem er ziemlich oft den lasthit nicht hatte und auch ne menge denies versaut hat, zudem geht er aufs geflame ein und und und, nciht interessant und auch nicht wirklich gut gespielt find ich