Nr.17-Der Chrono Soldat

    • Nr.17-Der Chrono Soldat


      Es sollte ein ganz normaler Einsatz werden für den Agenten Nr.17. Ein Zeitsprung durch Raum und Zeit,beobachten,aufzeichnen und zurückkehren.
      Aber bei der Kalkulation der Zeitmatrix ist was schiefgegangen.Nun ist Nr.17 mitten in einem antiken Krieg gelandet aus dem er sich nicht zurückziehen kann da das einziege was ihn zurückbringen kann,haben die seite der scourge und somit schließt sich Nr.17 den sentinel an um irgendwann doch noch nach hause zu kommen......



      Seite: Sentinel
      Stärke: 15+1.5
      Beweglichkeit: 23 + 2, 8
      Intelligenz:20+2.0
      Reichweite: 600
      Schaden: 40-51
      Leben: 435
      Rüstung: 2,1
      Mana: 260
      Laufgeschwindigkeit - 300

      Fähigkeiten:



      Chronostrahl

      Der Chrono Soldat feuert einen gebündelten Strahl ab, der eine Einheit für 1 sek aus Raum und Zeit verschwinden für lässt.
      Nachdem die Einheit wieder erscheint muss sie sich erst wieder materialiseren und verringert dadurch
      sein Bewegungstempo und Attackspeed für 5 sek.



      Level 1
      verlangsamt um 10%

      attackspeed um 10%
      6 sek Cooldown, 35 Mana

      Level 2
      verlangsamt um 20%

      attackspeed um 20%
      4 sek Cooldown, 40 Mana

      Level 3
      verlangsamt um 30%

      attackspeed um 30%
      2 sek Cooldown, 45 Mana

      Level 4
      ]verlangsamt um 40%

      attackspeed um 40%
      1sek Cooldown, 45 Mana

      autocast möglich!!!
      1,5 sek channeling







      Magieladerüstung(passiv)

      Jedes mal wenn ein Zauber in der nähe des Chronosoldaten ausgelöst wird hat er eine 20% chance seine Rüstung auf zuladen um sein Lebenserhaltungssysteme zu reaktierven um somit seine Regenerationsrate und seine Magieressitenz zu erhöhen.Reichweite der Zaubererfassung steigt mit dem skill.
      Bis zu 5 mal stackbar hält 180 sek.

      Level 1: Pro direkten Zauber 2% auf magieressi und 10% manaregen

      Level 2: Pro direkten Zauber 4% auf magieressi und 20% manaregen

      Level 3: Pro direkten Zauber 6% auf magieressi und 30% manaregen

      Level 4: Pro direkten Zauber 8% auf magieressi und 40% manaregen

      also wenn geskillt 40%magi ressi (genau so viel wie der anti mage weiß jetzt nich ob das zu imba iss sonst überarbeite ich das noch mal) und 200% mana regen.




      Chronosignal

      Setzt ein Ward der 200HP hat und 180 sek hält.
      Nachdem der Ward gesetzt ist hat Nr.17 die Fähigkeit sich zu diesem Ward zu teleportieren. Nachdem er sich teleportiert hat muss er sich erst wieder materialsieren.

      Stufe 1: 1 Chronosignal 3sek. Bewegungsunfähig
      60sek Cooldown, 100 Mana

      Stufe 2: 2 Chronosignale 3sek.Bewegungsunfähig
      50sek Cooldown, 90 Mana

      Stufe 3: 3 Chronosignale 3sek.Bewegungsunfähig
      40sek Cooldown, 80 Mana

      Stufe4: 4 Chronosignale 3sek.Bewegungsunfähig
      30sek Cooldown, 70 Mana
      Maximum 4 Chronosignale können aufgestellt werden.



      Bullet-Time(Ultimate)

      Nr.17 lässt die Zeit um sich herum verlangsamen, nur er wird durch seinen speziellen Anzug dadurch geschützt.

      Stufe 800 aoe, verlangsamt alle einheiten um 60%
      verlangsamt die Attackspeed um 60&
      3 Sekunden
      180 sek. Cooldown,180 Mana

      Stufe 2:900 aoe, verlangsamt alle einheiten um 70%
      verlangsamt die Attackspeed um 70&
      4,5 Sekunden
      180 sek. Cooldown,200 Mana

      Stufe 1:1000 aoe,verlangsamt alle einheiten um 80%
      verlangsamt die Attackspeed um 80&
      6 Sekunden
      180 sek. Cooldown,220 Mana

      Synergien:



      Chronosignal+Bullet-Time
      +
      Stellt euch die Situation vor: Man hat ein Chronosignal in der Mitte der lane aufgestellt und sagen wir Pugde ist gerade am letzten tower. Wir vernichten die creeps schwächen pugde ein wenig doch er kann fliehen wir kommen nich hinterher.......aber wir haben ja ein Chronosignal auf der Mitte also teleprotieren wir uns hin warten eben die 3 sek bewegungsunfähigkeit ab und da ist ja auch schon pugde. er greift uns an doch wir aktivieren unser ulter so nu haben wir zeit wieder auf range zu gehen und ihn gemütlich mit unseren beam kaputtzuhauen....

      Magieladerüstung+Chronostrahl
      +
      Wir sind voll gestackt mit der magieladerrüstung damit haben haben wir eine magieregenateration von 200% somit können wir den sonst manaintensiven chronostrahl öfters benutzen.

      Item synergien kommen später......

      so feuer frei für euch.... :nospam
      ausser für dave:messer

      version 1.1:
      Chronostrahl überarbeitet

      magieladerrüstung aktiviert sich jetzt von zaubern die in der nähe ausgesprochen werden.

      Chronosignale Zeitbegrenzung für wards eingefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trick17 ()

    • na dann wollen wir mal...

      story find ich schon mal sehr hübsch
      statgain ist ein wenig niedrig, mach dass er mehr stärke bekommt +1,8/Level oder so

      skill1: sehr schön zum herokillen. balanced find ichs jedoch nicht. 40% slow und zusatzschaden ist hart, egal wie viel mana es kostet. necrolic hat einen skill der 20 mana kostet, 40 schaden bringt und nicht slowt. traxex' frost arrows slowen auch um 40%, machen jedoch keinen zusatzschaden.
      könnte mir evtl einen 1-sec-cooldown auf lvl 4 vorstellen, ist jedoch vom konzept her ok

      skill2: geht das auch irgendwann weg? wenn nicht --> imba. würde es so machen dass die resi und regeneration ...ka... 3 mins anhalten und dann verschwinden.

      skill3: wie lange steht der ward? können mehrere wards stehen? wenn du auf beide fragen mit JA antwortest ist es imba.

      ultimate: ist auf jeden fall hart, aber nicht zu hart. als ultimate isses sogar ganz ok. wirkt es auch auf befreundete einheiten?

      fazit: kleine balance-sachen, konzept mag ich jedoch sehr. t-up von mir
    • chronostrahl is doof, ein orb wie jeder andere. finde den spell so durchschnittlich balanced, veränder den am besten so wie krusha es vorgeschlagen hat. was heisst "endgültig" verschwinden lassen? wenn das von der wirkung her wie das ultimate von der traxex ist ist der chronostrahl definitiv übertrieben imba ^^

      diese rüstung ... irgendwie mag ich sie nicht. ich will magieresistenz nicht erst haben wenn ich 5 nukes gefressen habe sondern vorher :) würde man wohl zugunsten von stats nicht skillen... die idee mit der manaregeneration macht dagegen schon mehr sinn. allerdings muss man um diesen spell auch nur halbwegs nutzen zu können seeeeeehr viele HP und damage items haben um gefokust zu werden, oder anders gesagt: man muss weit im lategame sein, also in einer phase sein in der man ohnehin recht viel HP hat und keine manaprobleme mehr. in diesem sinne is der spell irgendwie nicht besonders sinnvoll.

      die chronosignale dagegen find ich mal richtig klasse ^^ auch wenns wohl wie krusha schon sagt imba ist.

      ulti ist ähnlich einem schwachen voidulti mit grösserer reichweite, ergo: nutzlos. musste dir was neues überlegen imho.
    • passt einfach nich zu dota.
      Und wenn er was von Scourge wollte wäre es eh logischer wenn er bei Scourge mal nachfragt anstatt gleich mal nen Kriegmitzumachen....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Die Idee mit den Wards gefällt mir. Was für mich noch nicht ganz rausgekommen ist: Sind die sichtbar oder unsichtbar? Wenn sie sichtbar sind ist es noch einigermaßen ok, da man dann wenigstens nicht mitten in der Lane aufpoppen kann.

      Kostet es kein Mana die Wards aufzustellen?Du hast da zwar was von Mana geschrieben, aber ob das jetzt für TP oder für Wards aufstellen ist?

      Ohne Mana für Wards aufstellen, wärs zu imba, ebenso für den TP dorthin.

      Chrono Strahl ist meiner Meinung nach nicht sonderlich spektkulär. Üblichen Effekten nen neuen Namen gegeben und ist auch z.T. heftig für 45 Mana.

      Trotz allem find ich, dass die Grundidee mal ganz nett ist (von der Geschichte her).

      Vielleicht nochmal die Skills überarbeiten?