
Es sollte ein ganz normaler Einsatz werden für den Agenten Nr.17. Ein Zeitsprung durch Raum und Zeit,beobachten,aufzeichnen und zurückkehren.
Aber bei der Kalkulation der Zeitmatrix ist was schiefgegangen.Nun ist Nr.17 mitten in einem antiken Krieg gelandet aus dem er sich nicht zurückziehen kann da das einziege was ihn zurückbringen kann,haben die seite der scourge und somit schließt sich Nr.17 den sentinel an um irgendwann doch noch nach hause zu kommen......
Seite: Sentinel
Stärke: 15+1.5
Beweglichkeit: 23 + 2, 8
Intelligenz:20+2.0
Reichweite: 600
Schaden: 40-51
Leben: 435
Rüstung: 2,1
Mana: 260
Laufgeschwindigkeit - 300
Fähigkeiten:
Chronostrahl

Der Chrono Soldat feuert einen gebündelten Strahl ab, der eine Einheit für 1 sek aus Raum und Zeit verschwinden für lässt.
Nachdem die Einheit wieder erscheint muss sie sich erst wieder materialiseren und verringert dadurch
sein Bewegungstempo und Attackspeed für 5 sek.
Level 1
verlangsamt um 10%
attackspeed um 10%
6 sek Cooldown, 35 Mana
Level 2
verlangsamt um 20%
attackspeed um 20%
4 sek Cooldown, 40 Mana
Level 3
verlangsamt um 30%
attackspeed um 30%
2 sek Cooldown, 45 Mana
Level 4
]verlangsamt um 40%
attackspeed um 40%
1sek Cooldown, 45 Mana
autocast möglich!!!
1,5 sek channeling
Magieladerüstung(passiv)

Jedes mal wenn ein Zauber in der nähe des Chronosoldaten ausgelöst wird hat er eine 20% chance seine Rüstung auf zuladen um sein Lebenserhaltungssysteme zu reaktierven um somit seine Regenerationsrate und seine Magieressitenz zu erhöhen.Reichweite der Zaubererfassung steigt mit dem skill.
Bis zu 5 mal stackbar hält 180 sek.
Level 1: Pro direkten Zauber 2% auf magieressi und 10% manaregen
Level 2: Pro direkten Zauber 4% auf magieressi und 20% manaregen
Level 3: Pro direkten Zauber 6% auf magieressi und 30% manaregen
Level 4: Pro direkten Zauber 8% auf magieressi und 40% manaregen
also wenn geskillt 40%magi ressi (genau so viel wie der anti mage weiß jetzt nich ob das zu imba iss sonst überarbeite ich das noch mal) und 200% mana regen.
Chronosignal

Setzt ein Ward der 200HP hat und 180 sek hält.
Nachdem der Ward gesetzt ist hat Nr.17 die Fähigkeit sich zu diesem Ward zu teleportieren. Nachdem er sich teleportiert hat muss er sich erst wieder materialsieren.
Stufe 1: 1 Chronosignal 3sek. Bewegungsunfähig
60sek Cooldown, 100 Mana
Stufe 2: 2 Chronosignale 3sek.Bewegungsunfähig
50sek Cooldown, 90 Mana
Stufe 3: 3 Chronosignale 3sek.Bewegungsunfähig
40sek Cooldown, 80 Mana
Stufe4: 4 Chronosignale 3sek.Bewegungsunfähig
30sek Cooldown, 70 Mana
Maximum 4 Chronosignale können aufgestellt werden.
Bullet-Time(Ultimate)

Nr.17 lässt die Zeit um sich herum verlangsamen, nur er wird durch seinen speziellen Anzug dadurch geschützt.
Stufe 800 aoe, verlangsamt alle einheiten um 60%
verlangsamt die Attackspeed um 60&
3 Sekunden
180 sek. Cooldown,180 Mana
Stufe 2:900 aoe, verlangsamt alle einheiten um 70%
verlangsamt die Attackspeed um 70&
4,5 Sekunden
180 sek. Cooldown,200 Mana
Stufe 1:1000 aoe,verlangsamt alle einheiten um 80%
verlangsamt die Attackspeed um 80&
6 Sekunden
180 sek. Cooldown,220 Mana
Synergien:
Chronosignal+Bullet-Time


Stellt euch die Situation vor: Man hat ein Chronosignal in der Mitte der lane aufgestellt und sagen wir Pugde ist gerade am letzten tower. Wir vernichten die creeps schwächen pugde ein wenig doch er kann fliehen wir kommen nich hinterher.......aber wir haben ja ein Chronosignal auf der Mitte also teleprotieren wir uns hin warten eben die 3 sek bewegungsunfähigkeit ab und da ist ja auch schon pugde. er greift uns an doch wir aktivieren unser ulter so nu haben wir zeit wieder auf range zu gehen und ihn gemütlich mit unseren beam kaputtzuhauen....
Magieladerüstung+Chronostrahl


Wir sind voll gestackt mit der magieladerrüstung damit haben haben wir eine magieregenateration von 200% somit können wir den sonst manaintensiven chronostrahl öfters benutzen.
Item synergien kommen später......
so feuer frei für euch.... :nospam
ausser für dave:messer
version 1.1:
Chronostrahl überarbeitet
magieladerrüstung aktiviert sich jetzt von zaubern die in der nähe ausgesprochen werden.
Chronosignale Zeitbegrenzung für wards eingefügt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trick17 ()