Kensuke - Human Ninja - Contest Rework

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kensuke - Human Ninja - Contest Rework


      Kensuke – Human Ninja






      1. Vorwort

      Inspiriert wurde ich durch das obrige Bild von einem komplett anderen Genre. Das Bild entspringt dem Spiel "Dead or Alive" und ist ein guter Vertreter des alten Beat 'em up.
      Ich habe versucht einen möglichst innovativen Helden zu erstellen, welcher neue Fertigkeiten aufweisen soll, die nicht einfach irgendwo abgeschaut und anschließend geändert wurden. Sollten euch immer weiteren Lesen irgendwelche Ähnlichkeiten zu anderen DOTA-Helden auffallen, dann meldet ihr das hier ganz einfach.



      2. Geschichte

      In seinem ganzen Leben hatte sich Kensuke niemals einem einzigen Herren verschrieben. Er bot sich dem an, der ihm das meiste Geld versprach. Seine Aufträge erfüllte er meisterhaft, ohne weitere Spuren. Sir Anduin Lothar oder der Hexenmeister Gul'dan waren wohl seine berühmtesten Auftraggeber unter denen er sich ein wahres Vermögen verdiente. Gleichziehend zu seinem Vermögen stand aber auch das Kopfgeld auf ihn, dass viele erboste Herren von Azeroth auf ihn ausgesetzt hatten, um Rache für ihre gefallenen Freunde zu begehen. Der zunehmende Druck lies den so gefürchteten Meuchelmörder zusammenbrechen und er gab sich dem Alkohol hin und versteckte sich in den Bergen.

      ....

      Doch ein erneuter Ruf lockte ihn, nicht nur der Ruf des Goldes, sondern auch eine Frage des Ruhmes gab es zu klären und die Frage nach seinem nächsten Herren...


      3. Attribute

      Seite: Sentinel

      Stärke: 20 + 1,9

      Beweglichkeit: 22 + 2,8

      Intelligenz: 18 + 1,8

      Reichweite: Melee - 130

      Schaden: 46 - 50

      Angriffs-Cooldown: 1,40

      Leben: 530

      Rüstung: 4,5

      Mana: 234

      Laufgeschwindigkeit – 315





      4. Fähigkeiten


      1. Seilfalle




      Kensuke kann zwischen zwei Bäumen ein Seil aufspannen, welches Gegner zum Fall bringt und das Seil reisen lässt. Es besteht allerdings eine gewisse Chance, dass die Seile halten. Je schneller der Gegner ist, desto länger dauert der Stun an.

      Manakosten : 80 / 90 / 100 / 100
      Cooldown : 23 / 23 / 23 / 23


      Level 1: Stun: 0.20 Sekunden / 75 MS | 10 Schaden / 60 MS | 1 Seil | 9% Chance, dass Seil nicht reist
      Level 2: Stun: 0.35 Sekunde / 75 MS | 15 Schaden / 55 MS | 2 Seile | 14% Chance, dass Seile nicht reisen
      Level 3: Stun: 0.50 Sekunde / 75 MS | 20 Schaden / 50 MS | 3 Seile | 19% Chance, dass Seile nicht reisen
      Level 4: Stun: 0.70 Sekunde / 75 MS | 25 Schaden / 45 MS | 4 Seile | 24% Chance, dass Seile nicht reisen


      Dieser Zauber hält bis ein Gegner die Falle auslöst und hat eine maximale Reichweite von 900 von Baum zu Baum. Wird ein Baum gefällt (z.B. durch Furions Fähigkeit Treants herbeizurufen), so reist die Seilfalle. Das Seil ist für Gegner unsichtbar und reist ebenfalls sobald ein gegnerischer Held darüber läuft.
      Um ein Seil zu spannen muss man die beiden Bäume anwählen.
      Seile können mit Wards oder einem Gem sichtbar gemacht werden




      2. Seil entünden ! !Wird bald durch neuen Skill ersetzt! !



      Kensuke benutzt ein spezielles Mittel um gespannte Seile zu tränken, damit er sie anschließend entzünden kann. Jeder Gegner, der durch die Flammen geht erhält Schaden. Der Schein der Flammen erhellt die Umgebung, sodass unsichtbare Feinde gesehen werden können. Sollte ein unsichtbarer gegnerischer Held hindurchlaufen, ist dieser für 10 Sekunden nicht mehr unssichtbar.


      Manakosten : 50 / 60 / 70 / 80
      Cooldown : 30 / 25 / 20 / 15


      Level 1: Gegnerische Helden: 110 Schaden pro Berührung, Creeps : 20 Schaden | 0.20 Sekunden / 75 MS für gegnerische Helden Stun
      Level 2: Gegnerische Helden: 180 Schaden pro Berührung, Creeps : 40 Schaden| | 0.35 Sekunden / 75 MS für gegnerische Helden Stun
      Level 3: Gegnerische Helden: 250 Schaden pro Berührung, Creeps : 60 Schaden| | 0.55 Sekunden / 75 MS für gegnerische Helden Stun
      Level 4: Gegnerische Helden: 320 Schaden pro Berührung, Creeps : 80 Schaden| | 0.60 Sekunden / 75 MS für gegnerische Helden Stun

      Dieser Zauber hält 7.5 Sekunden, anschließend ist das Seil verbrannt. Das Seil kann ebenfalls durch das Fällen von Bäumen reisen. Eine Flammenanimationen zeigt, dass das Seil brennt.
      Hinweis: Alle bestehenden Seile werden sofort gleichzeitig entzündet.





      3. Aikido




      Kensuke vermag mittels Aikido die Agression, welche durch Angriffe auf ihn entsteht, zu bündeln und sie anschließend mit einem mächtigen Hieb über seinen Gegner niederzulassen.


      Manakosten : 80 / 80 / 80 / 80
      Cooldown :22 / 20 / 18 / 16


      Level 1: Pro Treffer auf Kensuke + 0.5% Chance auf kritischen Treffer ( x2.3 ) und + 3 Schaden. Aufladezeit 4 Sekunden

      Level 2: Pro Treffer auf Kensuke + 1% Chance auf kritischen Treffer ( x2.8 ) und + 4 Schaden. Aufladezeit 4,75 Sekunden

      Level 3: Pro Treffer auf Kensuke + 1.75% Chance auf kritischen Treffer ( x3.3 ) und + 5 Schaden. Aufladezeit 5,5 Sekunden

      Level 4: Pro Treffer auf Kensuke + 2.25 % Chance auf kritischen Treffer ( x3.8 ) und + 6 Schaden. Aufladezeit 6,25 Sekunden



      Nach Beendigung der Aufladezeit hat Kensuke 10 Sekunden um mit dem ersten Treffer seine geballte Kraft zu entladen. Weicht ein Gegner aus, so verfliegt auch die Kraftsteigerung Kensukes
      Hinweis zum besseren Verständnis: Kensuke kann sich während der Aufladezeit bewegen. Pro Treffer auf Kensuke erhält er + X Schaden für den finalen Schlag, die Crit-Chance wird seperat aufaddiert.
      Ausgewichene Angriffe geben trotzdem den Bonus.





      4. Ultimate - Hinterhalt legen




      Kensuke kann an Bäumen Ankerpunkte für seine Seile anbringen. Fortan kann er sich an diesen Ankerpunkten zu einem Baum hin- und dann ein Stück weiterschwingen.
      Schwingt Kensuke von einem Baum herunter hat er durch den Hinterhalt die doppelte Chance mit seinem Aikido einen kritischen Treffer zu landen. Die Aikido-Entladezeit läuft auf Bäumen NICHT weiter.


      Manakosten : 90 / 90 / 90
      Cooldown : 50 / 50 / 50


      Level 1: 4 Ankerpunkte, maximale Seillänge für Hinschwingen 400 und Hinabschwingen 350

      Level 2: 7 Ankerpunkte, maximale Seillänge für Hinschwingen 500 und Hinabschwingen 450

      Level 3: 10 Ankerpunkte, maximale Seillänge für Hinschwingen 600 und Hinabschwingen 550



      Bilderklärung:




      5. Ultimate (Zusätzlicher Skill) - Seil schwingen



      Manakosten : 50 / 45 / 40
      Cooldown : 5 / 4.5 / 4


      Level 1: Maximale Seillänge für Hinschwingen 400 und Hinabschwingen 350

      Level 2: Maximale Seillänge für Hinschwingen 500 und Hinabschwingen 450

      Level 3: Maximale Seillänge für Hinschwingen 600 und Hinabschwingen 550

      Per Klick auf den Button, wird ein Seil zum nächsten Ankerpunkt geworfen, sofern dieser in Reichweite ist. Kensuke schwingt sich dann zu dem Baum und verharrt solange unsichtbar dort, bis ein erneuter Klick die Richtung zum weiterschwingen vom Baum vorgibt. Höhenunterschiede können durch schwingen überfolgen werden.
      Wird der Baum, auf dem Kensuke sich befindet gefällt, dann wird Kensuke für 1.5 Sekunden gestunned.

      Kensuke kann sich von Ankerpunkt zu Ankerpunkt schwingen ohne seine Unsichtbarkeit zu verlieren.



      5. Synergien




      +



      Hier muss ich wohl nicht viel erklären, denn Seil entzünden funktioniert nicht ohne Seilfalle. Interessant wird es aber, wenn Seil entzünden auf Level 4 ist, da man Gegner "einsperren" kann, indem man vor und hinter ihnen brennende Seile entzündet.

      ----------------------



      +



      Mit der Seilfalle st es möglich Helden aufzuhalten um sie noch rechtzeitig mit Aikido zu erreichen.

      ----------------------



      +



      Durch "Seil entzünden" wird es möglich Gegner einzusperren. Hier kann man mit Aikido zuschlagen oder sie müssen den Schaden durch die Feuerfalle in Kauf nehmen.

      ----------------------------



      +



      Setzt man Seilsschwinge ein, so ist es möglich Gegner, welche abhauen in Windeseile mit Aikido zu erreichen.

      -----------------------------



      +




      Die Kombination der Seilfalle und den Seilschwingen ermöglicht es Kensuke viele Gegner hinter sich zu lassen, wenn er aus gefährlichen Situationen flüchten muss.

      ----------------------------

      6. Freunde und Feinde

      Freunde :ok

      Vengeful Spirit: Vengeful Spirit ist mit guter Absprache wohl einer der besten Freunde von Kensuke, da Venges Ulti den Platztausch mit einem Gegner erlaubt, kann man einen gegnerischen Hero, der bereits durch Kensukes Feuer gelaufen ist nochmal vor das Feuer setzen. Somit wird der Gegner gezwungen nochmal Schaden in Kauf zu nehmen (Level 4: 260 x 2 = 520 Schaden) oder bleiben und zu kämpfen.

      Spiritbreaker: Ähnlich wie Venge kann der Spiritbreaker die Gegner wieder und wieder durch die Feuerfalle pushen und so immensen Schaden austeilen.


      Feinde :pfff

      -Prinzipiell können alle Stun und Fesselgegner für Kensuke zur Gefahr werden, da dieser keine Fähigkeiten für den spontanen Konter hat!

      - Jeder Held der Bäume wegräumt (Beastmaster, Furion, Broodmother, Chim um nur einige zu nennen) können für unser Ultimate gefährlich werden

      -Gegner mit Dodge stellen auch eine Gefahr für Kensuke dar, da dieser sein Aikido möglicherweise verschwendet.

      6. Pro und Contra

      Pro :ok

      - guter Escaper
      - guter Hero-Fänger
      - kann mit Aikido massiv Schaden aufbauen
      - Doppelter Stun durch 2 Seile
      - Kann Helden "einsperren"

      Contra :pfff

      - Aktionen müssen geplant sein
      - Keine spontanen Fähigkeiten
      - Muss unter Umständen mit guten anderen Heroes gespielt werden (s. Freunde und Feinde)
      - Überdurchschnittliche Anforderung an Micro


      7. Skillung

      Meiner Meinung nach werden die besten Skillungen erst im Spiel entdeckt, aber grundsätzlich kann man sagen:

      1. Seilfalle
      2. Seil entzünden
      3. Seil entzünden
      4. Seilfalle
      5. Aikido
      6. Ultimate
      7. Aikido
      8. Aikido
      9. Seilfalle
      10. Aikido
      11. Ultimate
      12. Seilfalle
      13. Seil entzünden
      14. Seil entzünden
      15. Stats
      16. Ultimate
      17. Stats
      18. Stats
      19. Stats
      20. Stats
      21. Stats
      22. Stats
      23. Stats
      24. Stats
      25. Stats




      8. Nützliche Items

      Folgende Items könnten chronologisch ihrer Reihenfolge nach gekauft werden.

      4x - Immer wichtig um überhaupt am Leben zu bleiben

      2x - Unser Hauptattribut AGI dürfen wir nicht vernachlässigen, den kleinen zusätzlichen Stärkeboost brauchen wir um Aikido anwenden zu können

      Power Treads: Muss man für sich selbst entscheiden ob man sich diese oder liebe Boots of Travel zulegt, doch Powertreads bringen den Vorteil, dass man kurz vor Aikido auf
      STR wechselt und dann beim entladen wieder auf AGI um zuallererst mehr auszuhalten und dann mehr auszuteilen
      - Vanguard: Untypisch für AGIhelden am Anfang, doch anders wird es uns unmöglich Aikido sinnvoll einzusetzen

      - Butterfly: Gibt uns einen guten DMGpush und mit Evasion haben wir wieder Vorteile für Aikido

      Jetzt haben wir schon eine ordentliche Menge an Gold ausgegeben. Ein Leitfaden für einen genauen Itembuild gibt es nicht, denn wenn viele Caster im Gegnerteam sind muss mann eben auf Hood umsteigen. Die oben beschriebenen Items geben einfach nur eine Vorstellung von Kombinationen Items+Skills.




      9. Early, Mid, Late

      Early: Kensuke kann aufgrund seiner geringen Hitpoints am Anfang keinen Schaden einstecken und ist zudem noch Meele, was bedeutet, dass wir Creeps lasthitten müssen, falls wir überhaupt in die Nähe kommen. Zu Beginn können Seile knapp vor dem Tower aufgebaut werden um zu escapen und besser den Tower zu deffen, viel mehr kann man nicht wirklich machen.

      Mid: Im Midgame wird Kensuke immer stärker. Das ist unsere Zeit! Mit dem Ulti kann man gut gangen, Gegner wie Razor oder Viper stellen keine Gefahr dar, da wir aufgrund von Aikido kaum gefocused werden. Kensuke eignet sich perfekt zum Vorbereiten von Gangs und kann Seile hinter gegner aufspannen, welche zu weit vorgedrungen sind. Sollten wir beim Gang bemerkt werden, können wir immer noch mit dem Ulti abhauen.

      Late: Im Lategame kommt es darauf an, wie wir uns vorher angestellt haben. Sind uns genug Gangs gelungen um Gold zusammen zu farmen für Butter? Wenn ja, dann stehen die
      Chancen gut, dass mit Aikido die gegnerischen Agihelden in Grund und Boden gehauen werden.


      10. Fazit


      Das hier war mein erster Held, deswegen vermute ich, dass noch einiges an Mana, Cooldowns und Effekten geändert werden muss, bringt es mir aber bitte freundlich bei, denn ich habe hier auch etwas Arbeit reingesteckt (ne Quatsch, ich bin einfach so sensibel :]).
      Die Arbeit hat mir richtig Spaß gemacht und ich hoffe, dass mein Vorsatz einen innovativen, anspruchsvollen Helden zu erstellen geglückt ist.
      Ich bin mir auch bewusst, dass dieser Held wahrscheinlich komplex zu spielen ist, aber meiner Meinung nach macht ihn genau das so spannend, weil man beim Dota spielen wieder ein bisschen mehr gefordert wird.

      Ihr könnt ja hier ein paar Comments schreiben, aber wartet mit der Bewertung auf das Finale Stadium. Danke, dass ihr euch für meinen Helden interessiert.

      11. Änderungen

      29.08.2007

      - Statsgrow angeändert

      - Seil entzünden verbessert

      - Genauere Erläuterung zu Seil entzünden und Aikido

      - Stundauer von Seilfalle von 10 Sekunden auf 27.5 Sekunden erhöht.

      - Seil entzünden wurde ein Stun hinzugefügt

      - Ultimate wurde von "Blitzschnelle Reflexe" in "Konzentration" umbenannt

      30.08.2007

      - Seile halten nun bis zur "Zerstörung".

      - Seile haben nun eine gewisse Chance
      (6% / 12% / 18 % / 24 %) nicht zu reisen.

      - Seil entzünden entdeckt unsichtbare Gegner in der Nähe.

      12.01.2008

      - Chance, dass Seile nicht reisen verändert (12% / 18% / 23 % / 30 %) nicht zu reisen.

      - Icon und Modell hinzugefügt

      - Optisch geringfügig überarbeitet.

      - Teilweise Skillicons erneuert.

      14.01.2008

      - Seilfalle wurde Schaden hinzugefügt

      - Aikido Aufladezeit und Crit erhöht

      - Ultimate auf Bäumen lässt Entladezeit Aikdos nicht weiterlaufen



      12. Bisherige Mithilfe

      Incognito

      Affenkoenig

      dark_soul

      mc-paradox

      dgbWolf

      HImmelweis

      Aypelt


      M74_WarMaster

      Zeroe

      jasig

      Keks]Nr.1

      L.A.Mulch

      HkB-Cookie

      darkpunx

      ADACannihaltor

      Thanx

      Vielen Dank an euch alle!
      :danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 55 mal editiert, zuletzt von Baumfreund ()

    • An sich taugt mir der Held, so eine Schnapsdrossel-Killermaschine muss einem ja sympathisch sein ;) Auch die Story: "In die Berge gehen und Alkohol trinken" erinnert an so manch leibhaftige Apres-Skies :D ...

      Allerdings hat dein Held ein Problem: Gleich 2, unter bestimmten Umständen sogar drei seiner Spells können mit True Sight unbrauchbar gemacht werden (Seil, angezündetes Seil, Invisibility nachts). Die Seile brauchen übrigens noch eine HP-Anzeige, sodass man sie auch attackieren kann, wenn man Truesight über die Dinger hat...

      Ein Sentry Ward auf die Lane, und dein Held hat ein massives Balancingproblem, da er dadurch einfach zu schwach wird.

    • an sich eine sehr nette idee, passt zwar nicht sooo gut zu dota aber es gibt ja auch einen spacemarine als top-hero-idee ...

      statgrow: mit 6,6 pro level ein bisschen hoch, mMn sind sollten es nich mehr als 6,3 sein

      er hat auch für ein melee held mit 20 stärke recht wenig basis-hp, könnte also ein *interessantes* early werden ;)

      skill1: gefällt mir sehr gut, ist auch nicht zu stark oder zu schwach

      skill2: nette idee, aber ich würde den stun effekt beibehalten, denn 225 schaden sind nicht viel da du zwei spells brauchst und das seil sichtbar ist ...
      außerdem geht das "einsperren" nicht wirklich auf: die seile verbrennen nach 7,5 sek. aber der spell hat 15 sek cooldown. also kannst du keine 2 seile gleichzeitig brennen lassen (oder versteh ich da was falsch?).

      skill3: wenn er sich während der aufladezeit frei bewegen und angreifen kann finde ich ihn sehr gut. kann zwar sehr übel werden, aber die miss-chance ist nicht zu verachten, gerade weil der spell einen hohen cooldown hat.

      skill4: sehr nette sache, die erklärung wie es dazu kommt ist zwar irgendwie komisch aber naja ... jedenfalls sehr gut zum flüchten oder jagen oder skill3 oder ...

      fazit: für mich eine sehr nette idee. innovativ, aber nicht zu kompliziert und bis auf ein paar sachen auch recht gut gebalancet. also: :ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark_soul ()

      - Blinded By Light, Lightened By The Darkness -

      ---------------------------------------

      Albert Einstein:
      Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • Danke an alle für eure Beiträge!

      @Dark Soul: Ich habe Statgrow auf 6,3 max reduziert.

      HP wurden absichtlich so gewählt.

      Ich habe für den 2. Skill den SChaden hochgeschraubt und zur Erläuterung noch etwas zu dem Skill geschrieben.

      Zu Skill 3 hab ich zum besseren Verständnis ebenfalls noch etwas hinzugefügt.

      @ Affenkönig:

      Das angezündete Seil sieht man so und so.
      Die Seilfalle, so hab ich es mir überlegt, kann nur durch das Fällen des Baumes, an dem sie befestigt ist, zersört werden. Sprich durch: Furion, Rexxar oder z.B. Chim, ABER auch einfach durch das Essen des Baumes. Dafür geht halt im Lategame ein Slot drauf, wenn man das macht.

      Aber man sollte auch bedenken, dass man immer die Möglichkeit hat zwischen 3 Lanes zu wechseln, dass bedeutet, wenn man die provisorisch mit Wards abdecken will kostet das schon mal 600 gold.

      Trotzdem vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge, ich weiß es sehr zu schätzen, dass sich jemand das hier alles durchliest. :knuddel


      Weitere Tipps nehme ich gerne entgegen.


      - Statsgrow angeändert

      - Seil entzünden verbessert

      - Genauere Erläuterung zu Seil entzünden und Aikido

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baumfreund ()

    • solange der gegner also auf der lane mit dir kämpft kannst du nur mit ultimate abhauen?
      Find ich iwie... naja... verbesserungsfähig... vorallem weil die seile nur 10 sekunden halten das ist nicht umbedingt sehr lange
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ja, die Seile sind unzerstörbar.

      @Mc-Paradox: ? Das habe ich jetzt nicht verstanden. Man kann doch einfach von lane zu lane gehen.

      Und Ein stun der NUR auf Heroes wirkt (im Gegensatz zu Techie ward) ist 10 Sekunden doch recht lange, oder?
    • Ich find die 10sec dauer von den seilen auch viel zu kurz.
      Wie sollen die eig angebracht werden? 2 klicks, auf jeden baum einer? bis du das beim 2. seil gemacht hast, is das 1. ja wieder weg^^.
      Ich fänd jetz 60-100 sec ganz in ordnung, da man ja, im gegensatz zu techie, nur max. 2 seile haben kann.

      Frage: entzündet Seil anzünden instant alle seile? oder muss man das wieder manuell machen? wenn ja, brauch der wirklich ne MENGE micro...

      Der ultiname passt nicht...weder das springen noch die invis hat was mit reflexen zu tun, sry^^

      Ich würde auch sagen, dass wenn die seile brennen un einer drüberläuft, er trotzdem gestunnt wird...isser ja selber schuld!


      Ne nette idee, die story is nett und passt auch :ok
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Ok, dann mal vielen Dank euch beiden. Ich habe mir das jetzt überlegt und fand zwar 60-100 sec zu hoch, habe die Zeit aber auf 27.5 Sekunden hochgesetzt.

      Seil anzünden entzündet ALLE Seile SOFORT.

      - Stundauer von Seilfalle von 10 Sekunden auf 27.5 Sekunden erhöht.

      - Seil entzünden wurde ein Stun hinzugefügt

      - Ultimate wurde von "Blitzschnelle Reflexe" in "Konzentration" umbenannt
    • an sich nette idea und recht innovativ... schließe mich den vorrednern an... drunken ninja versteh ich zwar jetzt net ganz aber naja.... hätte mir irgendnen skill aller art "drunkenstyle" gewünscht


      die zeit der seile is einfach mal verdammt kurz wenn man bedenkt das techies minen mehrere minuten halten und er davon nicht nur 2 machen kann... netze von broodmother halten sogar 4ever und geben truesight!!! also das muss gebalanced werden

      ansonsten feile nochn bisschen dran dann gehts ab!
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Hmm... die Netze. Also wenn du schon soviel auf die Netze auslegst, würd ich da fast noch etwas mehr Intensität reinlegen. Gib den Dingern doch nen Subskill, dass sie sich "spannen" und den darin befindlichen Gegner 500 AOE oder sowas in eine Richtung wegschleudern... stell ich mir praktisch vor wenn du wenn huntest und nicht rankommst.. bzw. wär auch sonst recht vielfältig. ka is jetzt nur ein Beispiel.. aber wie mein Vorposter schon zurecht erwähnt hat: Das Netz der Spinne hält immer, man kann max 8 haben, sie geben Truesight und machen dich invis... da fehlt schon so ein bisschen das Verhältnis zu deinen Ungunsten. Lass dir vielleicht noch bissal was einfallen, der Skill hat auf jedenfall Potenzial.

    • Ok, ich habe gestern Nacht im Bett gelegen und mir gedacht:"Die Zeit ist wohl wirklich zu kurz".

      Das habt ihr mir jetzt auch bestätigt, darüber bin ich froh, ich werde daran feilen und baue vllt. noch einen zusätzlichen Effekt ein. Ich muss mir bloß noch was Anständiges überlegen.

      Ich hab mal noch weiter überlegt. Findet ihr Skill 3 (Aikido) nicht zu schwach? Oder vielleicht zu stark? Im Moment kommt es mir so vor, dass die Chance auf nen kritischen Treffer bei 4 Sekunden Aufladezeit nicht besonders hoch ist.

      Und ich hätte noch gern eure Meinung zum Ultimate. Ist die Range der Sprünge ok? Zu wenig/ zu viel? Sollte man vielleicht auf Level 3 schon nach dem 2 Sprung abbrechen können, wenn man z.B. einen Gegner attacken will?

      Edit:

      - Seile halten nun bis zur "Zerstörung".

      - Seile haben nun eine gewisse Chance (6% / 12% / 18 % / 24 %) nicht zu reisen.

      - Seil entzünden entdeckt unsichtbare Gegner in der Nähe.

      Wie immer: Danke an euch! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baumfreund ()

    • Hast du schonmal n Seil zwischen zwei Baeume gespannt, dieses mit Alkohol getraenkt und angezuendet? Probiers ruhg aus (auf eigene Verantwotung). Ist das Seil so duen, dass manes nicht sieht, aber auch haelt? Haelt es, ist es aber auch nicht sichtbar? Gut man nehme an es es ist ein Superninjaseil, was es ja auch sein muss, da man sonst ja viel laenger casten mueste. Wenn man ein solches Seil hat, es auch noch superschnell anbringen kann, dann gibt es auf jeden Fall effektivere Wege Feinde zu schaden. Und ein brenendes Seil ist auch nicht besonders effektiv.

      Und so eklig viele Synergien. Du hast es sogar geschafft, dass der zweite spell ohne den ersten zu nichts nutze ist.

      Ich hoffe harte Kritik hilft dir am besten.
    • Nein, das hilft mir rein gar nichts?

      Hast du schonmal einen Steinriesen gesehen, der Tiny heist und immer größer wird?

      Hast du mal ein Wesen gesehen, welches die Zeit anhalten kann, aber selbst davon nicht beeinflusst wird?

      Willkommen in einer Fantasy-Welt!

      Um es dir leichter zu machen: Stell dir einfach vor, dass du im Kampfgetümmel bist und deshalb das Seil, welches dicht über den Boden gespannt ist, nicht sehen kannst.

      Leute, die Kritik in einer solchen Weise äußern helfen niemandem! Statt einem konstruktiven neuen Vorschlag, einer Verbesserungsmöglichkeit, schaltest du dich dazwischen und bewirkst rein gar nichts.

      Danke für nichts :hoppel
    • Sorry, aber der Held hat so gut wie garkeine Synergie. Der 2te Spell ist TOTAL vom ersten abhängig. Zudem bringt der Held sogut wie keine Kreativität mit.. und was bitte hat ein Ninja mit Aikido zu tun? Zudem muss ich Lordfiredragon recht geben. Überhaupt, die Icons sind ziemlich schlecht. Und ulti ist ne kopie von potm's leap, n1!!

      Der hero braucht totales rework! Skill 1 könnte man vielleicht noch lassen, die anderen Skills sind schlecht.