Kensuke - Human Ninja - Contest Rework

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol leute was gehtn mit euch ab....
      nur weil die idee nicht euren Prinzipien oder weiß der Geier entspricht hier gleich hart am rummeckern auf ne unschöne Art und Weise ... manmanman
      hätte man auch anders sagen könn
      es gibt Leute die die Idee gut finden bisher und nur weil ihr jetzt ankommt und rummeckert soll ern Rework machen????

      bleib lieber dabei wies momentan is... feile nochn bisschen dran.
      ich find die neuen Änderungen an den Seilen ziemlich gut!!
      für den Ulti würde ich vlt noch was anderes nehmen... also Ulti rework.. aber ansonsten weiter so!
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Dankeschon Aypelt, ich werde mich um das Ulti noch einmal kümmern. Hättest du eine Idee in welche Richtung es gehen könnte?

      Da der zweite Spell nun wirklich stark vom ersten abhängig ist werde ich diesen wohl auch noch verbessern.

      @ Sabra.Ninja: Jeder darf hier Kritik äußern, allerdings würde ich mich freuen, wenn das in einem freundlicheren Weg geschehen würde. Ich wollte dich allerdings darauf hinweisen, dass es in Dota sehr wohl Helden gibt deren Spells TOTAL von anderen abhängen, man nehme da Banshee oder Phantom Lancer.
    • Baumfreund schrieb:

      , dass es in Dota sehr wohl Helden gibt deren Spells TOTAL von anderen abhängen, man nehme da Banshee oder Phantom Lancer.
      Du nimmst genau die falschen Beispiele: Krobelus kriegt noch Bonus Ms. Und Lancer kriegt Chance auf Ausweichen.

      Nimm als Beispiel lieber mal den guten alten Syllabear - dessen skill bringt alleine wirklich garnichts.... :silly
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Oh, hehe, dankeschön Azrael ;) .

      Ich habe jetzt Skill 2 "Seil entzünden" stärker gemacht. Findet ihr es immer noch in Ordnung (Text zum Skill auch lesen bitte)?
      Ist Skill 1 noch balanced?

      Eine Frage, welche ich schon vorher gestellt habe: Findet ihr die Aufladezeit für Aikido hoch genug?



      Hab das Ultimate jetzt abgeändert. Was sagt ihr? Finds diesmal innovativer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baumfreund ()

    • Erst mal: GJ!! Dder hero ist ziemlich nice, aber scheint mir etwas
      kompliziert zu spielen....und das ist doch grade das lustige daran!
      Wenn du bei Aikado irgendiw noch nen Desolate einbaun würdest (egal ob
      der nur für diesen einen hit gilt oder wie von desolator) fänd ich das
      richtig nice....ein desolate passt einfach zu ner assasine... Was
      unklar ist (zumindest mir), ist WIE die Seile gecastet werden.
      Muss mann da erst zu einem baum laufen und dann zum anderen? Oder
      "entstehen" die einfach so? Macht das Feuer nur Heroes schaden?
      Wenn das zu triggern wär fänd ichs lustig wenn die stundauer vom ms
      abhängt....je schneller man läuft desto derber hauts einen aufs
      Maul.....pro 100/125 (nur als beispiel) ms auf lvl 4 Seilfalle 1
      sec stun? Wenn man mit Haste durchrennt ein 5.22 sewc stun, dann wärs
      zum einen lustiger und zum anderen logischer.

      Auf jeden Fall netter Einfall! So tolle ideen möcht ich auch mal haben! :anbet

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Danke für das Lob m74_Warmaster, hab leider lange nicht vorbei geschaut.

      Ich glaub ich lass Aikido so, da das schon ziemlich reinhauen kann.

      Zu dem wie die Seile gecastet werden: Man castet den Spell, dann verändert sich der cursor und man kann jeweils 2 Bäume anklicken. Ich würde sagen, wenn man in der Nähe steht muss man nicht extra zu jedem Baum laufen.

      Das mit der Geschwindigkeit gefällt mir richtig gut, ich werde mal überlegen was passend wäre.

      Und ja: Das Feuer wirk nur auf gegnerische Helden (was zwar unrealistisch ist, aber sonst ist es zu stark oder?)
    • Da ich meinen Held bald mal vorschlagen lassen will, wollte ich euch vielleicht noch einmal um ein letztes Fazit bitten, was ihr von meinem Helden haltet und schaut euch nochmal Aikido an, weil ich mir da bis jetzt immer noch nicht sicher bin, ob der Skill gebalanced ist.
    • Mir kommt der Held eher wie ein Beim-Jagen-Helfer vor, er springt per Ulti vor den vor einem Mate flüchtenden Gegner und spannt ein Seil, Gegner stolpern und wird totgekloppt :ugly .
      Er selbst hat keinen Spell um anzugreifen oder sich zu verteidigen, höchstens die Seile, wenn man weiß, dass man verfolgt wird. Er kommt mir so "wehrlos" vor, er bräuchte sowas wie Lanayas Refraction damit er im 1o1 nach gespannten Seilfallen überlegen ist und nicht einfach totgenuked/geprügelt wird. Dasselbe gilt für das Laneverhalten, da würde er vermutlich ohne Unterstüzung nicht viel nützen.
      Wäre dafür, die Chance, dass sie Seilfallen nicht reißen hochzusetzen, sonst sind sie einfach eine zu kleine Hürde und man kann schneller mal 2 oder gar 3 Gegner am flüchten hindern, wenn mans mal mit des Stasis vergleicht, die ja im Grunde dasselbe sind, sind die Seile noch ziemlich schwach.
      Wäre auch dafür, das Seilanzünden bei der Seilfalle mit einzubauen und ihm stattdessen einen Skill zu geben, mit dem er etwas wehrhafter wird, ohne vorher sein Aikido aufladen zu müssen.
    • Ich finde den Hero spitze, da ich Ninja Monster mag, das Bild sieht auf verdammt geil aus!
      Ich würde mir 4 Tangos am Anfang kaufen, da man den Hero supi attacken kann, jedoch stören die Creebs, die kommen immer angelaufen und greifen mich an von 500 HP auf 400 HP runter :(

      Spitze Held!
    • Hey Danke für die Kommentare.HAb gar nicht mehr gedacht, dass hier noch jemand reinschaut.

      ICh finde mit dem Ulti kann er sich gut verstecken und vielleicht ist er auch nur ein Jägerheld, aber wenn er oft gespielt wird er sicherlich auch auf verschiedene Varianten ausgestest.
      Ich würde Seil anzünden und Seil spannen seperat lassen, da er beim Ulti schon ein Doppelspell hat. ;)

      Trotzdem danke, ich werde vielleicht doch den %-Wert erhöhen, dass das Seil nicht reist.

      :danke
    • mir gefällt der Held auch sehr gut!
      Nur würd ich eine max Anzahl an Seilen die man spannen kanneinfügen weil sonst wenn man z.B. 10 Seile hintereinander gezaubert hat der Gegner so gut wie gar keine Cahnce hat die Seile zu überleen wenn ein Hero in der nähe ist. Auserdem kann man so zu gut entkommen wenn man genug Seile gespannt hat.
    • Musst wohl etwas überlesen haben oder meine Skillbeschreibung ist nicht ausreichend selbsterklärend.

      Level 1: Stun: 0.25 Sekunden / 75 MS | 1 Seil | 12% Chance, dass Seil nicht reist
      Level 2: Stun: 0.45 Sekunde / 75 MS | 1 Seil | 18% Chance, dass Seil nicht reist
      Level 3: Stun: 0.70 Sekunde / 75 MS | 1 Seil | 23% Chance, dass Seil nicht reist
      Level 4: Stun: 0.75 Sekunde / 75 MS | 2 Seile | 30% Chance, dass Seile nicht reisen
      2 Seile sollten mMm nach ausreichen. Sollte es in einem früheren LEvel schon mehr Seile geben?
    • Level 1: Stun: 0.25 Sekunden / 75 MS | 1 Seil | 13% Chance, dass Seil nicht reist
      Level 2: Stun: 0.45 Sekunden / 75 MS | 1 Seil | 16% Chance, dass Seil nicht reist
      Level 3: Stun: 0.60 Sekunden / 75 MS | 2 Seile | 19% Chance, dass Seile nicht reisen
      Level 4: Stun: 0.75 Sekunden / 75 MS | 3 Seile | 22% Chance, dass Seile nicht reisen

      Würde die Werte eher so amchen, da man dann mehr Wege sperren könnte. Die Seile reißen schneller, sodass man sie auch öfter erneuern muss. Insgesamt wird der Skill dadurch flexibler aber auch etwas Zeitaufwendiger.
    • ups sry hab die werte übersehn
      ich würd aber immer ein seil mehr machen also auf lv.1 1seil auf lv.2 2 seile usw.
      weil du kannst dir nicht aussuchen wer ins seil läuft und der stund ist auch nicht gerade sehr hoch
    • Benutzer online 4

      4 Besucher