DotA 6.48 Official

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wtf? ich mein, wo ist der sinn? nicht dass es sinn macht in der base zu stehn und sich 10 mal hintereinander selbst zu töten, aber wo ist der sinn dass man bei einem selfkill +str bekommt?

    in der kleinen geschichte zu dem skill steht ja, dass er die körperteile der andren helden in seinen monströsen körper integriert und somit stärker wird. er kann doch aber schlecht teile von sich selbst nehmen und dran nähen um so masse zu gewinnen, oder?

    ich glaub dir ja, lotus, aber sinn macht es keinen, oder?
  • Original von Der Wanderer
    was bedeutet eig -nr mode was macht oder bringt der

    lesen bildet.
    -nr = no repick

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • bitte lies doch die posts deiner vorgänger da wurde deutlich gesagt das -nr, no repick bedeutet, also kein repick. -arnr kann man also nicht repicken.
    Btw: ich würde immernoch gerne wissen was es mit dem pudge nun auf sich hat. und das die version 48 heißt stört mich auch nicht. Aber was wurde vorhin über special erwähnt? kann mir das jemand erklären`?

    Edit: Tass war schneller

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 91G ()

    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • füher hat er für suicides stärke gekriegt glaub ich.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • neenee du hast recht, hab natürlich nur drauf geachtet das es angezeigt wurde aber es nich überprüft, naja wäre auch zu dumm^^
    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • Original von G@mla
    Original von Manwe_Sulimo
    mehr manapool bei range creeps: mehr damage für magina beim angriff, mehr mana für lion beim abzug, mehr damage für nutzer von necro, diffu und manta
    mehr damage für anub-araks burn

    im endeffekt also am sinnvollsten für magina creeping und vor allem lion drain (darüber bin ich besonders glücklich ^^)


    Es stimmt schon, dass du mit Drain jetzt mehr Mana abziehen kannst, aber du machst mit Magina doch nicht mehr Damage, oder mit dem Burn vom Nerub mehr Damage.

    Der Manapool der Einheiten wurde erhöht --> die haben nun insgesamt mehr Mana.
    Der Schaden den Manaburn (Nerub oder AM, egal) macht ist aber festgelegt. Nur weil die Einheiten mehr Mana haben steigt der Schaden durch diese Spells ja nicht.
    Klar geht das geburnte Mana auf die HP, aber ich denke kaum, dass das einen extremen nennenswerten Unterschied machen wird. Vielleicht ein Hit weniger oder so.


    naja meinte auch nicht pro hit
    aber auf low level braucht ein am länger um einem creep das mana wegzuhauen als die hp (oder wenn die rax kaputt sind), bei den letzen 1-2 hits macht er also weniger damage
    und anub verbrennt auch mehr mana als die creeps mana haben (also jetzt nicht mehr)
    das mein ich mit mehr damage, insgesamt

    wie gesagt der sinn hängt wohl mit lion zusammen
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Original von Dr.Affe
    Original von Klauth
    Ich finde es sehr gut, dass wir jetzt schon bei 6.48 sind, da ja bekanntlich 6.49 ein Special in die map eingebaut wird. ^^

    Und diese Specials sind immer geil ;)


    Was für specials waren das in den vorherigen versionen?


    Jo was für specials ?? würde mich auch ma interresieren .

    B2T : Naja ganz coole vers , neuer hero sorgt für abwechslung und bissl schnick schnack halt. Noch en frage ... -terrain snow funzt bei mir net wieso?????

    greetz smOg
  • Original von qL.smOg
    Original von Dr.Affe
    Original von Klauth
    Ich finde es sehr gut, dass wir jetzt schon bei 6.48 sind, da ja bekanntlich 6.49 ein Special in die map eingebaut wird. ^^

    Und diese Specials sind immer geil ;)


    Was für specials waren das in den vorherigen versionen?


    Jo was für specials ?? würde mich auch ma interresieren .

    B2T : Naja ganz coole vers , neuer hero sorgt für abwechslung und bissl schnick schnack halt. Noch en frage ... -terrain snow funzt bei mir net wieso?????

    greetz smOg



    6.29 gabs solche runen und n frosch, un so, einfach mal dota 5.29 icefrog bei youtube eingeben,

    bei 6.39 kahm n schneemann nach roshan, und der droppte special food. Zudem waren überall frösche mit den namen von leuten die bei dota mitmachen (entwikcler un so)
  • Ich hatte grad ein interessantes game als Ogre...
    ...hatte 1x nen Bloodlust multicast anfangs und nachdem ich Aghas gerusht hatte, in ~50 casts nicht mehr einen einzigen...
    ...denke nicht das es pech war - und wenn, dann ist es ne dicke Leistung...
    ^^
    ...zum anderen hat dieser eine multicast meine linkens ausgelöst - war das früher auch schon so?

    ...ich glaub ich teste das mal im SP aus...

    Nachtrag:
    Grad SP getestet:
    Mit Aghanims 30x Bloodlust ohne einen einzigen multicast.
    ...und im pubby davor war auch die firebolt MC rate erstaunlich niedrig...
    ...was aber auch nur Pech gewesen sein könnte...
    ...aber das mit dem Bloodlust 95% nicht....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GAGA Extrem ()


    "I am one with the wind."
  • ich liebe die hero freeze funktion!endlich kann sich spectre,zeus etc nich mehr an leavern hochfarmen :knuddel
    um mal auf meinen vorredner zu kommen, ich hatte auch viele "unverständliche" leaves(eigentlich ein widerspruch in sich aber ihr wisst was ich meine^^)
    den neuen hero habe ich bis jetzt selber noch garnet gezockt und in den games in denen er mein gegner war warens ziemliche noobs...
    so long
    mattiZ
  • Also Puck hat mich und mein Team schon 1x geownt im pubby...
    ...war auch ziemlich gut...
    ...aber heftig...
    ...einfach hinten stehen, ball casten....
    ...BÄM...
    ...v.a. Nachts, 10x schlimmer als keeper :D

    PS: Würde evt jemand mal das mitm Ogre testen? :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GAGA Extrem ()


    "I am one with the wind."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher