DotA 6.48 Official

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von GAGA Extrem
    Ich hatte grad ein interessantes game als Ogre...
    ...hatte 1x nen Bloodlust multicast anfangs und nachdem ich Aghas gerusht hatte, in ~50 casts nicht mehr einen einzigen...
    ...denke nicht das es pech war - und wenn, dann ist es ne dicke Leistung...
    ^^
    ...zum anderen hat dieser eine multicast meine linkens ausgelöst - war das früher auch schon so?

    ...ich glaub ich teste das mal im SP aus...

    Nachtrag:
    Grad SP getestet:
    Mit Aghanims 30x Bloodlust ohne einen einzigen multicast.
    ...und im pubby davor war auch die firebolt MC rate erstaunlich niedrig...
    ...was aber auch nur Pech gewesen sein könnte...
    ...aber das mit dem Bloodlust 95% nicht....



    vorhin nen Ogre als enemy gehabt und der hatte auch das problem, 1 mc im ganzen game, laut ihm.
  • @Nightlord:
    Hatte er Aghanims? Oder bestand das Problem selbst ohne?

    @Kaos: Nur auf Bloodlust bezogen oder auch auf Fireblast?

    Bei letzterem hatte ich nämlich schon einige...
    ...aber ob das die entsprechenden 30% waren?
    ...ich hab unserm Frosch ne mail geschickt...
    ...und werds heute morgen nochma bissl testen...
    :D

    Nachtrag:
    Also nochmal im SP ohne Aghanims getestet...
    ...auch hier nich einen multicast bei 50x bloodlust.
    ...entweder ein Fehler im skript...
    ...allerdings hatte ich, wie gesagt, im pubby gestern 1x bloodlust MC (der dann aber mein linkens ausgelöst hat)...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GAGA Extrem ()


    "I am one with the wind."
  • Original von Manwe_Sulimo
    jo, eben pech, hatte auch shcon games mit 3 mutli im ganzen game (inclusive agha)

    Was Fireblast angeht: Ja.

    Habs eben nochmal SP getestet, Fireblast scheint noch zu funktionieren.
    Bloodlust definitv nicht.

    "I am one with the wind."
  • wobei ich sowieso finde das die chance auf den multicast früher viel zu krass war und es mir vorkam als ob da was mit den 30%/20% net hinhauen tut!!!
    weiß egtl jemand ob die CD's vom Puck hochgesetzt wurden???
    @ work Oo :kkthxbye:
  • Die version finde ich auch ganz gut nur schade drum, dass sich an alten Heros nicht soviel getan hat.......

    -Alchemist rework, da er sonst nur ein cooles Model verschwendet
    -venomancer bitte buffen, da er glaub ich der LETZTE hero ist, den ich picken würde: gift macht kein schaden und wards sind für den ******
  • VENOMANCER BUFFEN???? Spiel mal ein Lineup mit Veno, Zeus, Spectre, und was weiß ich was. Veno kauft sich Dagger, spielt auf Wardbitch/Gangbitch/Pushbitch daggert sich rein, ulti und zeus und spectre machen die Arbeit >.<

    Wenn der gebufft wird dann ist der imba wie ich weiß nicht was :wall :wall
  • ich hatte vorhin eine sehr seltsamen bug, hab mit butcher gegen pugna und abadoon einen fight gehabt.

    pugna rennt weg, ich verfolge mit rot on, er erhält schaden, castet auf sich selbst disprection (osä) , und abaddon will ihn healen, allerdings killt er ihn dann damit statt wie eigentlcih gedacht zu healen, wie kann das passieren, also stand dann da ... has killed ... teamkilled oder so in der art. replay hab ich nich mehr.
    liegt das evtl an detr neuen version?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von Der Wanderer
    ich hatte vorhin eine sehr seltsamen bug, hab mit butcher gegen pugna und abadoon einen fight gehabt.

    pugna rennt weg, ich verfolge mit rot on, er erhält schaden, castet auf sich selbst disprection (osä) , und abaddon will ihn healen, allerdings killt er ihn dann damit statt wie eigentlcih gedacht zu healen, wie kann das passieren, also stand dann da ... has killed ... teamkilled oder so in der art. replay hab ich nich mehr.
    liegt das evtl an detr neuen version?


    ich würde sagen das soll mal jmd nochmal testen und dann mal mitteilen was passiert

    vielleicht wars ja nur verguckt oder weiß der geier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aypelt ()

    @ work Oo :kkthxbye:
  • Der Bug kann evt. daher kommen, dass der Pugna Skill den Dmg erhöht, und Abadons "Nuke" mehr Nuke ist als Heal (so halt wie im normalen wc) und durch den +33% dmg dann iwie wieder ein DMG-Ding ist. Kp sonst, müsste jemand probieren, könnte es nur so erklären
  • Zu dem Bug kann ich nich viel sagen...
    aber Veno buffen is bissle komisch, hatte gehofft zeus hätte n bisschen mehr Range bekommen, stattdessen wird lion stärker ~~
    aber über solche Sachen ist diskutieren recht sinnlos. Ich mag die neue Version, bin gestern aus dem Urlaub gekommen, und deshalb nichts von 6.47 mitbekommen, aber jetzt glaub ich bin ich aufgeklärt.
  • Original von Der Wanderer
    ich hatte vorhin eine sehr seltsamen bug, hab mit butcher gegen pugna und abadoon einen fight gehabt.

    pugna rennt weg, ich verfolge mit rot on, er erhält schaden, castet auf sich selbst disprection (osä) , und abaddon will ihn healen, allerdings killt er ihn dann damit statt wie eigentlcih gedacht zu healen, wie kann das passieren, also stand dann da ... has killed ... teamkilled oder so in der art. replay hab ich nich mehr.
    liegt das evtl an detr neuen version?


    Kann es sein, dass dies ein neuer Befehl oder wie auch immer ist? Hatte gestern Abend ein Game, da hat Tinker seine MAtes gekilled kurz bevor sie down waren... denien sozusagen bei Heros... ?(
    :=x=:
  • also zur sache mit dem ogermagi multicast ... ich hatte gestern ein spiel in dem der oger 6 von 10 casts einen multicast hatte, zeitweise war seine chance noch höher, und da sind die pre-level-6 casts schon mit eingerechnet -_- wenn man im sekundentakt multicasts um die ohren geknallt kriegt hilft auch eine hood nichtsmehr.

    ka ob das an der neuen version liegt aber sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.
  • Kann es sein, dass dies ein neuer Befehl oder wie auch immer ist? Hatte gestern Abend ein Game, da hat Tinker seine MAtes gekilled kurz bevor sie down waren... denien sozusagen bei Heros... verwirrt


    das geht schon seit einigen versionen unter diversen bedingungen
  • Original von Todeskundiger
    Kann es sein, dass dies ein neuer Befehl oder wie auch immer ist? Hatte gestern Abend ein Game, da hat Tinker seine MAtes gekilled kurz bevor sie down waren... denien sozusagen bei Heros... verwirrt


    das geht schon seit einigen versionen unter diversen bedingungen


    unter welchen?!
    "Better to Reign in Hell then to serve in Heaven!"



  • Original von bloodlike
    Original von Todeskundiger
    Kann es sein, dass dies ein neuer Befehl oder wie auch immer ist? Hatte gestern Abend ein Game, da hat Tinker seine MAtes gekilled kurz bevor sie down waren... denien sozusagen bei Heros... verwirrt


    das geht schon seit einigen versionen unter diversen bedingungen


    unter welchen?!

    Vergiftung , Doom

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Tja wegen den ganzen Manadrain-Bugs wurde die Map bei der dota-league wieder zurückgenommen und alle müssen wieder 6.46b spielen....

    Ich find an der Version sehr schade dass Harbingers Ulti so generft wurde. Jetzt wird man den denke ich eher weniger im CW sehen (obwohl das ulti ja nich der einzige Grund is aus dem man den pickt)