Time bubble

• interessanterweise werden getosste Einheiten, gestunnte Einheiten (Lion, Nerub, Sandking) und mit cyclone hochgewirbelte Einheiten, die sich in der Luft befinden, während Faceless Void sein Ulti castet unangreifbar, bug oder Absicht?

Was ist mit Einheiten die Pugnas decripify oder Harbingers Astral Imprisonment auf sich haben?

Wird man trotz aktivierter BKB gefangen?
    • RE: Time bubble

Original von LeeVanCleef
      interessanterweise werden getosste Einheiten, gestunnte Einheiten (Lion, Nerub, Sandking) und mit cyclone hochgewirbelte Einheiten, die sich in der Luft befinden, während Faceless Void sein Ulti castet unangreifbar, bug oder Absicht?

Was ist mit Einheiten die Pugnas decripify oder Harbingers Astral Imprisonment auf sich haben?

Wird man trotz aktivierter BKB gefangen?

1. Absicht
      2. probier es einfach mit nem Kumpel aus
      3. afaik ja
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Zu 3. sicher ja, da der Held ja nicht gestunnt sondern deaktiviert wird.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • AMAGAD!!!! CHICKEN!! CAPS!!!

Das ist der Thread für mich und so, weil Faceless bezogen .... und so :)

Erste Frage: Das liegt daran, dass die Einheit nach dem Spikey Mikey Spelly (aka Impale/BurrowStrike/dingsda) hochgeschmisen wird und derweil den Status "unbesiegbar" besitzt.

Der Dmg folgt erst nachdem die Einheit auf den Boden landet.

Wenn Faceless seine Ultimate macht und Sk rein striked oder Lion/NA Impale machen, kann er sie nicht angreifen.

Frage 2: Wenn jemand Astral Prison vom Obsi hat und du Ultimate draufhaust, dann sollte die Einheit nach der Prison Duration wieder in der Haube sein, weil Prison die Einheit aus dem Spiel kurzzeitig rausnimmt und danach du efach wieder in der TimeBubble landest.

Decrep sollte einfach irgendwann weggehen und so, glaube ich

Frage 3:

Man kann weder mit BKB noch Repel sich vor der Glocke schützen, also Spell Imuntiy bringt nix.

In der Haube kannst du es nicht aktivieren, castest du es davor bringts dir aber auch nix,

Die einzige Möglichkeit ist es, Repel/BkB in der Chronosphere Channeling Time zu benutzen,

da sollte es glaub ein Video auf YouTube geben.
    • ich glaube das mit astral ist aber verbuggt der hero can sich danach aus der bubble rausbewegen(meinte zumindest da wär was in meinem letzten harbinger game gewesen). Bin mir aber da nicht sicher muss ich mal ausprobieren gehen