Spirit Bear

• also sie droppen nicht wenn er schtirbt
    glaub ab level 4 kann er items tragen ich empfehle power treads zuerst auf ihn
    radi lohnt sich mehr als basher
    basher hat der bär ja oder sowas ähnliches
    darum find ich radi viel besser

pls close wär dann alles bringts nicht mehr^^
    nur gespame ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guizza ()

• items kannst du ihm ganz normal kaufen allerdings erst den lvl 4 bären (also frühestens wenn dein hero also syllabear auf lvl 7 ist) oder mit sylla die items kaufen und übergeben

nein er droppt sie nicht (außer divine aber das wird ja immer gedroppt)

ja radiance lohnen sich mehr, da basher vom preis/leistungsverhältnis totaler waste sind da sie kaum dmg bringen! wenn du alleine spielst und einfach nur im pubby ownen willst kannst du dir auch basher bauen, in cw´s oder organisierten spielen mit teamplay ist radiance allerdings besser

hoffe ich konnte helfen

mfg b0ra

edit: jo warst bissl schneller als ich, aber würd auch sagen close weil eh nur noch gespamme kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0ra ()

:kkthxbye:
  • Hast du den Zauber auf level 4, hat der Baer ein Invetar mit 6 Slots. Wenn er stirbt, gehen die Gegenstaende in seinem Inventar nicht verloren. Gegenstaende kannst du ganz normal wie beim Helden auch auf und abnehmen und uebergeben. Um ein Gegenstand abzulegen oder zu uebergeben, einfach rechts auf den Gegenstand im Inventar klicken.

Radiance ist definitiv die bessere Wahl. Mit Druide und Baer kann sehr gut farmen und bekomt sein Radiance sehr schnell zusammen. Mit diesem Macht man dan noch mehr Geld und kann teure Lategame Gegenstaende kaufen. Da der Bear schon ein Art bash hat, wuerd ich lieber ein Hyperstone anstatt einem Basher kaufen.
  • wenn man es früh schafft auf dem spiritbear eine radiance zu farmen, früh bedeutet ca. 20-25te minute, ist der bär extrem imba. einfach zum gegner laufen (ohne ihn zu attacken!) und neben den gegnerischen helden stehenbleiben. wenn sie weglaufen, einfach mit dem bär hinterherlaufen und sie so entweder mit der radiance aura töten oder zum brunnen zwingen.

wichtig ist dass du -nicht- angreifst, wenn du zu weit von sylla entfernt bist und mit dem spiritbear angreifst wird der bär zu syllabear zurückgesetzt. die aura reicht vollkommen um gegner zu töten.

zudem farmt man mit der radiance aura hervorragend und durch die passive eigenschaft des bären, bonusschaden an gebäuden zu machen reisst man sehr schnell alle tower ein. zusammen mit andren pusherhelden (zB warlock, necrolyte etc.) die evtl sogar deinen bären heilen können ist das spiel nach maximal 15 minuten gelaufen sobald du deine radiance hast, vorrausgesetzt der gegner hat nicht massenweise AoE oder gute pushvernichter wie earthshaker, pugna usw.

radiance ist das wichtigste und stärkste item auf dem bären, eine indikation für basher gibt es mMn nicht. maximal einen basher wenn man ein wenig publics ownen will, 2 sind definitiv geldverschwendung. radiance + hyperstone = GG