Headset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich kein passenden Forumbereich gefune schreib ich das jetz hier rein.

      Da ich ein neues Headset brauch aber keine ahnung habe wollt ich fragen welches ihr mir empfehlen könnt. ( Bis 50€)

      Wichtig!:

      -gute Soundqualität auch bei Musik

      -gute Sprachqualität



      mfg Kampfzwerg
    • Original von Dr.Affe
      kauf irgentwas von sennheiser, was bessers kannste nich kriegen


      [ x ] signed.

      Klarer Fall. In Sachen Headset führt mMn tatsächlich kein Weg an Sennheiser vorbei. Ich empfehle dir dieses hier. Reicht vollkommen für Hobbyzwecke aus, Musik hören is wunderbar, und Zocken bzw. das Headset auch. Benutz das schon seit 3 Jahren und kann es ausschließlich nur empfehlen. :ok

    • hab zwar nen 35€ hs von logitech aber im grunde isses bei allem :
      razer > all
      aber bei meinem headset gibts nen paar kleine mängel ,
      z.b meinte hier letztens einer bei mir würde es im mirko piepen.
      vllt lag es daran dass das headset nicht direkt in den pc gestöpselt war , sondern über die tastatur angeschlossen war.^^
      aber ansonsten kann ich mich nicht über mein headset beschweren , leistet gute dienste , hat auch nen lautstärkeregler am kabel.
      yooa

      aber das razer headset hätte ich soo gerne omg xD
      wie gut es ist kann ich nur schätzen , aber ich wills schon allein deswegen haben weils von razer is xD .
      hat jemand erfahrungen mit dem razer headset?
      würde mich ja mal interressieren ob es so imba ist wie ich denke/hoffe . ;)
    • Original von cloud
      razer > all


      Sennheißer >>>>>>>>>> razor und der rest

      Razor macht ne menge guter Sachen, aber in Sachen Headsets, Micros und Kopfhörer is Sennheißer einfach das beste auf dem Markt.


      :eek Wusstet ihr das Früher in der DDR Sennheißer Spionage Sachen für die Stasi entwickelt hat, wie Abhörgeräte oda so :eek
    • Original von Dr.Affe
      Original von cloud
      razer > all


      Sennheißer >>>>>>>>>> razor und der rest

      Razor macht ne menge guter Sachen, aber in Sachen Headsets, Micros und Kopfhörer is Sennheißer einfach das beste auf dem Markt.


      :eek Wusstet ihr das Früher in der DDR Sennheißer Spionage Sachen für die Stasi entwickelt hat, wie Abhörgeräte oda so :eek

      Das zeugt ja von der Qualität :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Das Speedlink Medusa ist dermaßen überbewertet. Es ist nicht nötig bei einem einem Headset mehrere Boxen einzubauen. On Ears sind in der Lage räumlichen Klang zu simulieren, auch wenn sie nur einen lautsprecher auf jeder Seite haben.

      Wenn du bereit bist, für ein Headset 65€ zu betahlen, dann würde ich dir das Sennheiser PC 160 empfehlen. Das habe ich selber und kann es dir mit Sicherheit epmfehlen. Sonst die Version PC 150.
      Im Thema Non-High-End-Kopfhörer kommt man schlicht und einfach nicht um Sennheiser herum.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

      Das Speedlink Medusa ist dermaßen überbewertet. Es ist nicht nötig bei einem einem Headset mehrere Boxen einzubauen. On Ears sind in der Lage räumlichen Klang zu simulieren, auch wenn sie nur einen lautsprecher auf jeder Seite haben.

      Wenn du bereit bist, für ein Headset 65€ zu betahlen, dann würde ich dir das Sennheiser PC 160 empfehlen. Das habe ich selber und kann es dir mit Sicherheit epmfehlen. Sonst die Version PC 150.
      Im Thema Non-High-End-Kopfhörer kommt man schlicht und einfach nicht um Sennheiser herum.


      !!!!!!!!!!!!!!!!!!! J A :king

      rofl 3 leute sagen sennheißer und er fragt nach nen link zu einem logitech headset TT :twak

      Übrigens zum langen bequem tragen: Is das nich bei headsets in der Preisklasse Standart ???? J-A !
    • Affenkoenig schrieb:


      Original von Dr.Affe
      kauf irgentwas von sennheiser, was bessers kannste nich kriegen


      [ x ] signed.

      Klarer Fall. In Sachen Headset führt mMn tatsächlich kein Weg an Sennheiser vorbei. Ich empfehle dir dieses hier. Reicht vollkommen für Hobbyzwecke aus, Musik hören is wunderbar, und Zocken bzw. das Headset auch. Benutz das schon seit 3 Jahren und kann es ausschließlich nur empfehlen. :ok
      [x] signed.
      Kann das PC 150 nur empfehlen.
      Finde es zwar nicht unbedingt sehr schön anzusehen - aber soundquali (in und out) ist einfach 1a.

      Ansonsten auch noch nie Probs damit gehabt - Kabel halten gut - gute Verarbeitung etc... und ist für <50€ zu haben!
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Kampfzwerg_FN schrieb:

      @ sabre.ninja

      kannst du mal nen link posten?

      was haltet ihr von den headsets von plantronics waren dieses jahr sogar auf der GC, hab leider kein headset gewonnen*heul*

      bzw. dem speedlink Medusa 5.1 headset

      Ich hatte den link eben nochmal gesucht, aber (bin mir nicht sicher) scheint so, als wurde das headset aus dem sortiment genommen (zumindest war es nicht auf der Page, auf der ich gekuckt hab).
    • Noch zur Überzeugung:

      Produkt Durchschnittliche Wertung - Amazon.de
      Sennheiser PC 150 PC-Headset bei 60 Rezessionen
      SPEED-LINK SL-8793 Medusa 5.1 ProGamer Edition Headset bei 34 Rezessionen
      Razer Barracuda Headset bei 10 Rezessionen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

      Das Speedlink Medusa ist dermaßen überbewertet. Es ist nicht nötig bei einem einem Headset mehrere Boxen einzubauen. On Ears sind in der Lage räumlichen Klang zu simulieren, auch wenn sie nur einen lautsprecher auf jeder Seite haben.

      Wenn du bereit bist, für ein Headset 65€ zu betahlen, dann würde ich dir das Sennheiser PC 160 empfehlen. Das habe ich selber und kann es dir mit Sicherheit epmfehlen. Sonst die Version PC 150.
      Im Thema Non-High-End-Kopfhörer kommt man schlicht und einfach nicht um Sennheiser herum.
      Yo geb dir Recht das Speedlink Medusa Headset ist so richtig schrott .... Innerhalb von nem halben Jahr geht dir das ganze Mikro kaputt (bei Fragen an Zenarius wenden )....Ich empfehle dir auch irgendein Headset von Sennheiser oder wenn du ein billiges möchtest empfehle ich dir so n billiges Headset von Speedlink (hab auch so eins ) , die sind aber richtig unbequem :ugly
    • würde dir, wenn du geld ausgeben möchtest auch eins von sennheiser empfehlen.
      wenn du wenig ausgeben willst, dann das ghs-1 von sharkoon(20€) tut auch seinen dienst.
      hab zur zeit eins mit bügel von logitech für 32€, das bisher eig bestens funktioniert.
      und razer wird total überbewertet, alles was nach copperhead kam ist so ziemlicher müll, der auf marke aus ist und einfach nur zu viel für das kostet, was es bietet.
    • ich hab das Medusa und bin rundum zufrieden :)
      ich mag den Tragekomfort und der sound is auch Sahne und teuer wars auch nich... ;) (39 Euro inkl. Porto) :viking
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Daheim habe ich ein Headset von Logitec. Ich finde es nicht so dolle. Unbequem und nach einiger Zeit ist der Sound vll mies (Könnte aber auch vom drüberfahren mit dem Stuhl kommen ^^ )
      Bei mir an der Arbeit haben wir Plantronics und ich bin voll zufrieden. Die Soundqualität ist absolut Top. Man spürt jeden einzelnen Bass ;)
      Einziger Nachteil sind nicht so robust :(
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.