[Bug ?!] Omiknight und Templer-Assassine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Bug ?!] Omiknight und Templer-Assassine

    Hi

    hab eben n -apem gemacht und bin der Meinung einen Bug entdeckt zu haben... bzw vielleicht ist es ja auch so gewollt, dann würde ich gerne wissen das es so is.

    Templer-Assassine macht den "Meld" Skill auf mich und direkt danach mach ich mein Omni Ulti müsste jetzt doch so um die 1000 Rüstung haben, jedoch blieb die Rüstung weiter auf -5 ...

    fand das ganz schön blöd, da dieser Spell mein Ulti komplett außer Kraft gesetzt hatte...

    (Replay hab ich leider nicht, da der Host kurze Zeit später einfach raus gegangen is)

    aber falls ihr Zeit habt könnt ihr das ja gerne mal testen, würde mich dringend interessieren ob das gewollt ist !!!

    Gruß
    Fuubah
  • ja, müsste eigtl. ein BUG sein.. und das Replay hast du bzw. hattest du auch wenn der host geleavt ist, weil JEDES replay als "lastreplay" gespeichert wird... wenn du danach noch ein spiel gemacht hast wurde es jedoch gelöscht/überschrieben.

    "AverageMan^^" schrieb:

    «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




    «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • rost bite und wucherwurzeln (oder wie die heißen...kann auch des englische nich schreiben ^^ ') u nd trotzdem kannstes beides machen, anders als bei impale O.o
    quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
  • kaktusfeige schrieb:

    geladene spiele zum beispiel nicht. als weitere


    kaktusfeige schrieb:

    Zitat von »MagicaL«
    weil JEDES replay als "lastreplay" gespeichert wird...

    noe, geladene spiele zum beispiel nicht. als weitere beispiele seien spiele in denen wc3 crasht oder man es mut


    irrtum, auch spiele bei denen man gekickt wird o.ä. befinden sich im replay ordner als "lastreplay", als wird IMMER ein replay gespeichert