Napo's Guide to tEh ImBa JuNgLe-HeRoEs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok hab TB gejungelt wie du und ging echt auch, man muss halt pullen können aber das lernt man ja schnell.

      Beim Axe bleib ich dabei, der is saueinfach wende anstatt Tangos Flask kaufst und du brauchst au kein 2 Stout, ich kann es dir sonst mal beweisen!
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Broodmother ist meiner Meinung nach einer der effektivsten jungler, später kann sie mehrere spots parallel creepen und im early muss man (bei) scource die gnolls einfach an den tower locken und dann gehts auch gut.

      @Guide: sehr gut umschrieben, das ganze!
    • @kuroky
      Ich habs jetzt etwas variabler formuliert teilweise. Bei Furion geb ich dir Recht Sprout und TP statt Stats ist drin, aber man hat halt große Manaprobleme damit.
      Bei Axe hab ich Schwierigkeit auf Mittel geändert. Ich hab halt schon sehr viele Äxte an Creeps sterben sehn, weil eine Helix mal nich kam. Tangos kommen gleich dazu.
      Witchdoc muss ohne Stats sehr viel pullen. Auch hier waren für mich wieder die Manaprobs Hauptgrund so zu skillen.
      Lycan tanklt gerade am Anfang noch viel selbst, deshalb sind bei ihm für mich Stats für Leben > Feral Heart. Wenn man jemanden verfolgen will ist man in Wolfsform sowieso schnell genug. Außerdem farmt man in der Regel bis Sacred mindestens ausschließlich im Wald.
      Tide hab ich geändert --> Gush jetzt auf 4, bei Kraken bin ich mir nicht sicher, ob da vielleicht nicht sogar Skilllevel 2 reicht. Ohne Anchor creept man aber sehr langsam.
      Den Seer konnte ich erst einmal richtig testen. Fand den jetzt nicht so einfach, da man auch wieder sehr viel pullt am Anfang und auch viel einsteckt.

      Alles in allem ist die Skillung auch teilweise gegnerabhängig. Ein Bloodseeker beim Gegner zB ist für viele Jungeler der Tod, wenn sie zu wenig HP haben und ne QoP braucht man nich mit Gush oder Maledict gangen.

      @alle die mich gelobt haben: THX

      Ich werd mich dann auch langsam an die Replays machen und noch ein paar Sachen testen. Für weitere Hinweise bin ich trotzdem weiter dankbar. Am hilfreichsten ist es auch wenn man es wie jomon als Replay hat.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich hab den Guide nur überflogen, hab im Moment leider eh zu viel tun, als dass ich es inhaltlich lesen könnte.

      Aber wollte dir meinen größten Dank aussprechen, dass du den Guide schon mit all den von mir heut eingebastelten BBcodes umgebauen hast und damit zum Glück gezeigt hast, dass Guides auf dem auch nun wieder darkstyle-mässigen Farben optisch - wie ich finde - richtig top aussieht und alle Tables offensichtlich wieder einwandfrei funktionieren. Natürlich leider erst nachdem man die Änderungen vorgenommen hat für die TDs ohne Breitenangabe.

      Aber ich denke so kann das neue Forum zeigen, dass es in Punkten Darstellung dem alten im Nichts nachsteht und wenn wir jetzt noch am Komfort schrauben können (Stichwort: der Editor und die "nervige" Smileyanzeige") und vielleicht auch noch an dem Center-Problem für Tabellen, dann sollte das neue Forum doch wirklich erträglich sein.

      Sorry für ein wenig Offtopic in deinem Guide, aber um den Post würdevoll zu beenden, spitzenarbeit napo und optisch und sicherlich auch inhaltlich (von dem, was ich gelesen habe) ein richtig guter Guide !!
    • Super Guide. Sowohl Optisch als auch inhaltlich Top.
      Den Sticky bekommste von mir, damit du nicht dekadent wirkst.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Schöner Guide, allerdings finde ich manche Helden ein bisschen übertrieben. Yurnero, Centaur & Axe beispielsweise würde ich nicht im Jungle spielen. Sind z. T. auf der Lane besser oder es gibt mit BM, Furion & Co bessere Alternativen. Trotzdem okay, dass du sie mit auflistest.
      Und nach dem "spektakulären BB-Jungle-Vid" muss der Bristle natürlich auch dazu. :)


      Insgesamt aber auf jeden Fall saubere Arbeit, da Inhalt + Design Top sind. :)

      Luv ya. ^^
    • Die Brutmutter creept auch schnell, ohne Bäume abreißen zu müssen. Und sie creept auch ohne Radiance genausogut. Das einzige was für ein früheres Netz sprechen würde ist, dass man es als Absicherung nimmt gegen Gangs. Radiance ist auf Brutmutter sowieso schlecht mMn. Du sagt deinem Gegner damit ja auch in welchem Netz du grad hockst, bzw. ob du überhaupt drin bist. Dann gibts Treu Sight und Focus und du bist mit deinem tollen Radiance ziemlich schnell hops.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Die Brutmutter creept auch schnell, ohne Bäume abreißen zu müssen. Und sie creept auch ohne Radiance genausogut. Das einzige was für ein früheres Netz sprechen würde ist, dass man es als Absicherung nimmt gegen Gangs. Radiance ist auf Brutmutter sowieso schlecht mMn. Du sagt deinem Gegner damit ja auch in welchem Netz du grad hockst, bzw. ob du überhaupt drin bist. Dann gibts Treu Sight und Focus und du bist mit deinem tollen Radiance ziemlich schnell hops.


      Niemand sagt das man radiacne kaufne muss7soll es zeigt nur das man 3800 gold in 16 minuten farmen kann, auserdem ist ein radiance ein starkes item auf der broodmother da sie nochbesser pusht oder eben schnell starke items wie hot/butterfly farmen kann.
    • YouToube Videos sind oft idealisiert und bei Bristle gab es ja schon eine Diskussion, warum es auch in die Hose gehen kann. Das selbe gilt auch fürs Brutmutter Video.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      YouToube Videos sind oft idealisiert und bei Bristle gab es ja schon eine Diskussion, warum es auch in die Hose gehen kann. Das selbe gilt auch fürs Brutmutter Video.
      das selbe gilt auch für beastmaster das selbe gilt auch für terrorblade, deine aussage wiederdpricht sich mit deinem guide btw nenn deinen guide bitte nicht
      Napo's Guide to tEh ImBa JuNgLe-HeRoEs das sieht scheisse aus wenn man es in jedem guide als überschrift nimmt.
    • Wieviele Radiance Carrier ihr habt ist echt nice. Wenn alle Heros Radi bauen sollten, die ihr immer vorschlägt, müsste es in jedem Spiel immer 9 Helden damit geben und alle müssten sich damit in kürzester zeit imba farmen, wohlgemerkt gleichzeitig. GJ!

      Ich halte es auf Brutmutter für unnötig, da sie mit den Spinnen den Wald eh schon schneller creept, als der Respawn ist und auf der Lane auch alle LastHits damit bekommt/bekommen würde. Ein schneller BKB oder Butter je nach Gegner ownt nämlich noch mehr, weil dann auch mal Helden töten kann, was doppelt Gold bringt, da der Gegner beim sterben ja auch was verliert. DotA ist kein Farmspiel sondern es geht darum, dass man auch mal Gegner tötet und irgendwann mal den Throne/Tree ownt. Brutmutter ist auch oftmals Bestandteil von Pushertaktikten und da ist Radiance erst recht unangebracht, da sie da eigentlich nur Manareg braucht. In Pubbys ist Butter sowieso > Radiance, da man dort sehr selten 5vs5 Kämpfe hat. In VIP-SIGs, DCEs und so wird eh mit allen Helden 3 Stunden gefarmt und am Ende guggt man ob TB, Harbinger oder Faceless den Längsten hat.
      Außerdem ist es für Spinnen, die des öfteren in Netzen hocken ungünstig, wenn man durch die nette Dmg-Aura sofort sieht in welchem sie ist.

      Nyakes dein Beitrag ist nichts weiter als purer Spam, da er keinerlei Begründung hat, die für Radi spricht. Ich hab jetzt 7 gebracht, die dagegen sprechen.
      Napo 10 Nyakes 0 Lotus 1

      €dit: @ unter mir:
      Du gehts auch schon wieder von Spielen aus, wo man dich ungestört farmen lässt, also DCE und SIG. Also hat man es in der Regel nicht auf JEDEM Helden in 20-25 sondern nur mit den allerwenigsten. Silencer und Fiend könnten es schon in 15 Minuten haben, tun es aber nicht, weil es bessere Items gibt oder weil Silencer zB mit Guinsoo auch schnell genug farmt. Das Argument, dass man schneller farmt trifft in dem Fall nicht zu. Deine einzigen Argumente sind grad Flames gegen mich, Gj und so. D u schreibst echt nur, dass es so ist, weil es so ist. Den ersten Satz hab ich auch nich als Argument mitgezählt wegen Ironie und so.
      Also nich eingeschnappt sein, wenn ich mal Recht hab Nyakes. Lass mal eine Brutmutter mit Butter gegen eine mit Radi kämpfen. Wer gewinnt wohl? Beide Items farmt man gleich schnell, da man Eaglehorn 400 Gold vor Sacred hat und mit Sacred alleine auch nicht besser farmt als mit Eagle rein vom Schaden und AS her. Und danach kannst du mit Butter besser Helden töten und mit Radiance maximal das Creepset eine Sekunde schneller finishen. Bevor du dein HP-Item hast kannst du mit Brutmutter auch nicht vorher ins Geschehen engreifen und bist für dein Team nutzlos, farmst ihnen den Wald leer (die anderen Teammitglieder brauchen ja keine Items wenn du Radiance hast keke und so)

      Weitere 3 Argumente gegen Radiance. Napo 13 Nyakes 0 Lotus 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Du kannst echt einfach nicht im Unrecht sein.


      Dein Argument "Wieviele Radiance Carrier ihr habt ist echt nice. Wenn alle Heros Radi bauen sollten, die ihr immer vorschlägt, müsste es in jedem Spiel immer 9 Helden damit geben und alle müssten sich damit in kürzester zeit imba farmen, wohlgemerkt gleichzeitig. GJ!" sagt schon mal viel aus.

      Klar gibs was weiß ich wieviele bessere Radiance Carrier, aber das ändert NICHTS rein gar NICHTS an der Tatsache, dass Radiance auf JEDEM mit großem J und großem M und großes Dazwischen Hero gut ist, solange du es früh hast (20-25 Minute).

      Der Dmg den man raushaut und das Farmpotenzial ist einfach so groß mit Radiance, Tatsache.

      Komm doch einfach damit klar, Farmen gehört zu DotA, egal was du jetzt sagen wirst, wie toll es ist.

      Klar es ist nicht toll für dich, der entweder gelangweilt sein wird, wenn er sich ein Game anschaut oder der dann verliert, weil er eben nicht so gut gefarmt hat.



      Irgendwie laberst du in letzer Zeit ziemlich viel shice
    • Klar ownt ein Radiance weniger als ein guinsoos auf dem silencer aber auf brood is es sicher besser als alles andere wenn du es früh hast und in deinem guide gehst du auserdem von spielen mit weniger hohem niveau aus sonst würden da nicht so heros wie lyca, naix oder sonst was drinn sein. Und nyakes hat recht du kannst nicht im unrecht sein, deshlab musst du auch so nen langen Text schreiben nur um uns zu überzeugen. Und da du ja eh von public ausgehst ist brood wohl ein sehr guter träger für radiance. nunja soll jemand anders noch dazu seine meinung bilden... Achja auserdem wiedersprichst du dir selbst und deinem guide, kannst ja selber nachschauen was ich meine.
    • xD xD xD Tu bist manchmal lustig, aber ist das so gewollt?


      "Du gehts auch schon wieder von Spielen aus, wo man dich ungestört farmen lässt, also DCE und SIG"

      Ya ne, wovon gehst du denn aus, wenn du sagst, dass du mit Brood und den Spinnerlingen überall farmen kannst. Ich weiß grade nicht, du hast glaube ich sogar in ICQ gesagt 3 Lanes, aber nichtmal du bist so hirnrissig und glaubst des.

      Komm sag mir mal, von welchem Spieltyp gehst du aus, wenn du sagst, dass du mit den Spiderlings eh besser farmst als mit Radiance und das was weiß ich wo, ach stimmt das ist bestimmt uber High Lvl Games, wahrscheinlich IHCS, wo man es nicht nötig hat diesen paar kleinen Spiderlings mit einem AoE Nuke zu killen, warum auch? Damit Napo farmen kann!!

      Das beste ist einfach nur, dass du noch kein einziges DCE Game gespielt hast und gar nicht drüber urteilen kannst. Es ist bei dir einfach zu viel Denken und zu wenig Probieren.



      Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren, da du immer auf dein Meinung verharrst, solange bis man dir die andere Meinung richtig ins Gesicht schmeißt, damit du es begreifst.

      Und wie in ICQ schon gesagt, ich (im Gegensatz zu dir, was uns beide sehr entscheidet) muss mich in solchen Angelegenheiten nicht rechtfertigen und meine Meinung aufdrücken.

      Wenn du ohne Radiance spielen willst, tu das, dein Verlust.