Napo's Guide to tEh ImBa JuNgLe-HeRoEs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiss nicht, ob ichs jetzt uebersehen hab, aber eventuell solltest du erwaehnen, dass man nen spot wenigstens 20sek vor ner vollen minute killen sollte, weil sonst die leichen dafuer sorgen, dass dort nichts neues spawnt.
      und natuerlich, dass man ansonsten die creeps da wegpullt damit nen zweiter spawn druntersitzt danach.
    • Könnte Magnus als Jungleheld was taugen?

      Er hat drei Fähigkeiten die eigentlich ziemlich nützlich fürs Creepen sind bzw. sein können. Einen relativ billigen AoE-Schadenszauber mit geringem Cooldown, ne Cleaving Attack und nen Schadensbuff. Die Frage ist doch eigentlich, wie man das kombiniert. Würde ja sagen entweder:
      Swing -> Wave -> Swing -> Wave -> Wave -> Swing -> Wave -> Swing
      -oder-
      Swing -> Empower ->Swing -> Empower ->Swing -> Empower ->Swing -> Empower

      Den ersten Build habe ich mal probiert. Hatte etwas Manaprobleme, außerdem bekam die Bottle etwas spät zusammen. So dass ich in Zeitverzug gekommen bin und underleveled war, 16 min Level 8 mit Bottle und 1500 Gold fand ich jetzt eher schlecht.

      Kleiner Hinweis zur Bottle im Allgemeinen, wenn man dem Chicken einen Energy Booster gibt, damit es Mana hat, dann kann auch mit dem Chicken die Bottle am Brunnen auffüllen. Billiger gehts, wenn man das Chicken zur Crow uppt, da die Crow ja standardmäßig 400 Mana hat. So ist man unabhängig von Runen und kann die Bottle sehr viel häufiger auffüllen. Erfordert halt ne Teamabsprache, also eher was für CWs oder so.

      Beim zweiten Build brauchst es eigentlich nur viele Tangos oder Flasks. Stout könnte Sinn machen, aber imho ist der Build schlechter als der erste, aber ich habe ihn jetzt noch nicht wirklich probiert.
    • Ich vermisse die Naga Siren im Wald, viel anders als TB ist Sie auch nicht, der einzige Nachteil ist der CD von den Illus, aber mit ein wenig Creep-Pulling kommt man gut ueber die ersten Levels.
      Skillen wuerde ich sie im Wald so:
      Illus
      Stats
      Illus
      Crit
      Illus
      Ulti
      Illus
      jetzt erstmal Ensnare, dann Crits maxen.

      Allein die 15% Chance fuer einen Crit helfen im Early schon eine Menge, wer will kann es aber auch weglassen und stattdessen einmal Ensnare skillen, dann kann man auch mal im Early beim gangen helfen.
      Sobald man Diffusal Blade hat kann man killen gehen, man macht dann schon ordentlich Damage.

      MfG
      Hell-o
    • Ich glaube nicht, dass die sehr optimal im Wald ist, da ihre Illus ziemlich teuer sind, und man bei unvorsichtigen Gegnern mit Ensnare auf der Lane oftmals mehr reißen kann ~~
      Wenn man einen Junglehero nimmt, dann eher brood oder so ><
    • slaight schrieb:

      ich hab mir gerade das Brodmorther vid in youtube angeschaut und da kommt etwas mit der spwanzeit der creeps vor, so dass man nur 10 sec angreifen sollte oder so? kann mir das vll einer erklären? :) :)

      ed: das video: youtube.com/watch?v=r6hVr7yRVos


      Das ist so:
      Broothmother kann (wenn man es richtig macht) die creeps töten ohne dass leichen übrigbleiben. Das hat den vorteil dass man dann Mehr Creepspots in kürzere zeit farmen kann. Dabei ist nur wichtig dass mam ende jeder minute fertig mit creepspottöten fertig ist und soifort wieder anfängt damit man wieder vor ende der minute alle creeps killen kann. Am anfang schafft man in einer minute die 2 Creepspots unten und dann (durch das entfernen der bäume) die 3 Creepspots. Wenn man jetzt noch den 4. macht und zu lange braucht dann Gibt es 1. auf dem 4. spot für die eine minute keine creeps und 2. man kommt in verzug. Das heißt Man schafft dann die 3 Spots nichtmehr in einer minute weil man zu spät beim 1. anfängt. Und dadurch ist das creepen nicht optimal (also das mega maximum herausholen!!!)

      Kann sein dass es unverständlich ist aber ist soo xD

      Andere helden die keine leichen hinterlassen sind z.b. Ursa (wegen furry swipes) und Sandking (caustic final). (Broothmother weil die leichen zu den kleinen spinnen werden)
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Ich werde mich jetzt ransetzen den Guide so zu bearbeiten, dass er ein paar eurer Vorschläge einbezieht und endlich auch Replays kommen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich finde bei deinem guide ein bischen komisch, dass man beim bm nach den BoT auf necro gehen sollte. wenn es wirklich keinen anderen träger gibt ok, aber sonst finde ich ein necro einfach unmöglich früh genug zu bekommen, da du ja nicht wirklich viel farmen kannst mit dem bm und du auch das gangen nicht vernachlässigen solltest. mMn sollte nach den Bot und vllt. 2-3bracer sofort ein HoT kommen. übrigenst, beantwortet doch bitte meine frage ;)
      thx
    • W00t mit beastmaster schlecht farmen ??? Man ist doch im bush, da farmt man sau schnell. Und wenn man den staff of wizardry hat, kann man die äxte richtig spammen.

      necro ist einfach zu gut auf ihm weil es ihm dmg mana und leben gitb, dazu noch die geilen necros, die vom ulti stun und schwein slow profitieren.
    • boah jomon!! lies doch bitte meinen post !genau! durch. die BoT`s sind ja unverzichtbar sozusagen und du farmst nun wirklich nicht genug, als es sich noch lohnen würde zuerst BoT und bracer zu erfarmen und danach auf necro gehen, weil die necro viecher ja auch immer schlechter werden mit der zeit.
      deshalb denke ich ist es einfach besser nach den BoT direkt auf HoT oder so zu gehen, es stimmt zwar, dass du mit bottle alleine ein bisschen mana probleme hast, aber spätestens nach den 2-3 bracer reicht es absolut.
    • also man muss jetzt wirklich nicht jeden helden als jungle held spielen können, gerade bei magnus find ich das doch etwas unnütz ... der kann auf der lane einiges reissen! zudem kriegt er massive probleme wenn er golems creepen muss da seine wave magischen schaden verursacht -> golems imun. als jungler würde ich ihn auf wave / stats skillen, also ganz nach der standart vorgabe. wirklich sinnvoll ist das aber nicht.

      das broodmother vid ist ja schon irgendwie witzig, leider krankt es an den selben sachen an denen auch das bristle vid vom selben ersteller gekrankt hat: luck bei den creeps. wenn von level 1 an golems am linken unteren spot stehen hat man ein problem! wenn dann nochmal 2 mal golems spawnen ist man so ziemlich raus.
      nichtsdestotrotz halte ich die BM für einen tollen jungle hero - schwer zu gangen durch invis, massig summons, braucht nur mana ... einzig ihre abhängigkeit von magisch verwundbaren creeps macht sie schwach wenn man kein glück bei den spawns hat. ausserdem kann sie ab level5 wirklich krank pushen und hat in entsprechenden lineups mit minute 15 gerne mal 2 tower auf der lane eingerissen. ob es daher sinnvoll ist sie auf das "abstellgleis jungle" zu stellen bleibt fraglich =)