Napo's Guide to tEh ImBa JuNgLe-HeRoEs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würde bm anders skillen. mmn ist..
      äxte-tiere-tiere-äxte-tiere-ulti-äxte-äxte-tiere
      ..besser.
      so hast du das Schwein früh als tank. Die äxte sind hauptsächlich zum pullen gut. lvl 3 call of the wild ist sehr wiochtig wegen dem invis hawk. Das greater quillbeast ist dann nichmehr sooo wichtig, weil man da meistens schon nur noch am gangen ist; da würden die äxte ein bischen mehr bringen.
    • Ich finde den Guide sehr informativ.
      Ich habe oft gesehen, dass andere in den Wäldern creepen gehen,
      allerdings hatte ich bislang keine Erfahrung damit und hab es deswegen unterlassen.
      Das mit dem Creeps auf die Neutral Creeps zu hetzen ist eine richtig gute Idee.
      Thx :P

      Mfg
    • Lycan

      Pro und Contra


      PRO CONTRA
      sehr starke Summons oft wenig Leben
      trotzdem schnell zum gangen verfügbar
      hat guten Harassspell für die Lane


      "hat guten Harassspell für die Lane" wäre ja Contra bezüglich waldfarmen oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()


      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • da haste recht, aber ab nem bestimmten LVL, brauchste deine Wölfe eig. nicht mehr, dann schickste sie auf die Lane (eben zum Harassen) oder lässt sie gegen schwächere Neutrals kämpfen. Bei mir ist es so: da ich mit Lycan Vanguard kaufe und später auch Vlads, brauche ich die Wölfe zum Farmen nicht mehr und schicke sie auf die Lane, um eben auf der Lane nomma zu creepen oder zum Harassen. Deshalb steht es unter "Pro". Und die Wölfe kämpfen ganze 45sec, das bringt dann nochma Vorteile. Aber es könnte auch unter Umständen auch unter "Contra" stehen, wenn man eben gerade nicht so perfekt farmt und dann die Wölfe braucht.
    • schieblehre schrieb:

      ich schätze mal hier geht es um Furion, falls ja, dann das Ulti... trifft ja, wenn man Glück hat, auch die Heroes auf der Lane und bekommt auch dadruch noch en Paar Kills.


      da musst du aber schon unverschämtes glück haben, mir ist das in meiner ganzen dota zeit genau ein mal passiert. und das war gegen wortwörtliche newbies. das ulti gibt dir hauptsächlich massig knete und ist saugut zum pushen aller lanes geeignet weil es i.d.R. sehr viele gegnerische creeps auf einmal schwächt.

      und zum thema wölfe braucht man irgendwann nichtmehr... ein bash der neben den gegner gerannt kommt und ihn schonmal basht + schwächt bevor du überhaupt angerannt kommst ist geil. die wölfe bleiben imho über das ganze spiel essenziell für das spiel von lycan da er selbst keinen disable hat. wölfe = anti channeling, anti TP, anti chain nuker. nebenbei auch mobile wards und eine grosse farm hilfe.

      eure pro und contra diskussion um die wölfe raff ich eh nicht, die wölfe tanken für lycan im wald und fertig. mit beginn des midgames ist das jungling ohnehin abgeschlossen und man geht gangen / auf lanes farmen, auch als jungle held (ausser man versucht so eine extreme 16 minuten jungle sacred action)
    • "(ausser man versucht so eine extreme 16 minuten jungle sacred action)"

      Was auf Helden wie Lycan durchaus sinnvoll ist. Ohne Level 4 Wölfe und Ulti hat der eh nix zu melden (olé, ein Meleehero ohne irgendwas), ich würd ausm Wald wirklich nur selten zum Killen mitm Ulti rausrennen, bis ichs Radi hab.
    • Öhem grad mal durchgelesen, allerdings kein Wort über spawns stacken/creeps pullen gefunden, kann man da nicht noch was zu schreiben, in welcher Sekunde man wohin die creeps pullen muss? <.< Hab z.B. das Spawnstacken n paar mal versucht und die Creeps bei :52 geholt, was leider aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat >.<
      Da ich so gut wie nie Jungle-Heroes spiele, muss ich die selber mühsam @ AI rausfinden oder gibts da ne Regel oder ähnliches? Selbiges beim creeps pullen, da tu ich mir auch schwer :X
      z.B. n .gif mit Zeitangabe o ä wäre sehr nett... Ansonsten find ich den Guide ganz gut, auch wenn ich allgemein finde, dass stats überbewertet sind und man bei dem einen oder anderen lieber nen wichtigen Spell anstelle der stats mitzunehmen...
    • wie ist das jetzt eigentlich mit dem überarbeiten napo?^^ ich will dich ja zu nichts drängen, aber da du so grossartig (sry für die wortwahl) angekündigt hast, du würdest ihn noch bearbeiten usw. habe ich schon gehofft, dass würde irgendwan noch passieren.
    • Pro]phet schrieb:

      Wäre es nicht sinnvolll beim Beastmaster zuerst Call of the Wild of Stufe 3 zu bringen, dann hat man den Bird invisible und das Quillbeast als kleiner Tank. Habs so zumindest mal in nem CW gesehen...
      ja mit bm sollte man die viecher primär skillen nur auf level 7 kann man find ich drüber streiten, da ist beides etwa gleichgut, is relativ wayne, welchen der beiden skills du da skillst. Auf 3 und 5 sollte man aber imho die viecher machen.
    • Jugger würde ich, dank Bottle, auf Mittel stufen.

      Man geht zum ersten Creepspot (Gnolls oder 2x Troll+Kobold), tötet ihn mit ner Fury und geht wieder nach Hause um sich ne Bottle zu holen (wenn das Team da schon ne Crow hat, kann man sie sich auch voll aufgefüllt bringen lassen). Dann nochmal den kleinen Spot, dann ist man Level 2 und kann sich nach den anderen Spots umschauen (3 Wölfe, 5 Kobolde, 3 Trolle, 4 Satyrn).

      Stacken der kleinen Creepspots ist ziemlich wichtig, sowie möglichst jede Rune bekommen. Wenn man auf seiner Seite nur Centauren und Golems hat sollte man diese entweder mit pullen beseitigen oder einfach den Wald wechseln (man muss ja eh bisschen durch die Gegend laufen, wenn man die Runen auf der anderen Seite haben will).
    • ich hab ne frage im bezug zum Centauren

      Generell wär mir noch wichtig wenn man im Thread gewisse Messwerte angeben würde

      z.B. mit Centauren sollte man nach sovielen minuten ca. lvl soviel haben und Item soundso.

      Jedenfalls hab ich den Centauren im Wald mal ausprobiert und hab folgendes:

      Nach 28min lvl14 ; Items: Vanguard, Dagger, Boots ; Gold: 2800 (next radi)

      Anfangs ging ich mit Schild und 2 Tangos in den Wald hab mir per chicken dan mal ne flask und 4 tangos nachgeholt und ging dan auf RingofHealth. Danach Vitabooster und Dagger, dan Boots.

      Skillung hab ich Aura,Stund,Aura,Stun,Stun,Ulti gemacht.

      Soll man eigentlich noch was fürs Mana kaufen? Brad hat ja echt beschissen wenig Mana

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ich spiele in Funwars immer wieder Jungleheros, auf Bradwarden ist es besonders praktisch, dass man einfach so leicht creept. Für mich ist bottle auf ihm einfach Pflicht, da man dann super die Creeps mit Return + Stun abräumen kann. Danach boots, bracer/nullis, dagger und dann, wenn ich gut gefarmt habe (was oft passiert), radi, hot/assault. Ansonsten einfach dann auf Bot und versuchen noch HoT zu bekommen