Napo's Guide to tEh ImBa JuNgLe-HeRoEs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja mit der alten Ench konnte man schon ab Level 3 gangen aud dem Wald raus mit Level 1 Enchant und Level 2 Impetus. Und das haut meiner Meinung nach mehr rein als jetzt auf Level 5 mit Level 3 Enchant und Level 1-2 Heal -_-. Also kann man frühestens mit Level 6 richtig gangen und dann ist der Gegner uU schon 4-5 und kann sich gut wehren. Dass sie nicht mehr auf der Lane spielbar ist sollte klar sein. Außerdem wirkt sich aufs junglen auch die Verkürzung der Konvertierungszeit aus. Man kann uU nur zwei Spots creepen mit einem Ursa, der früher drei geschafft hätte und braucht dementsprechend früher ein neues Creep, das man früher mit erledigt hätte (-> Gold- und Expverlust). Dass man dadurch die Midgamestärke verbessert hat ist nur ein schwacher Trost, da man im Lategame trotzdem noch von Meelee-Agi verhauen wird. Gegen Nahkämpfer ist der Impetus halt *nichtsogut*.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • das letzte mal das ich ench wirklich im competitive gesehen habe, war bevor die neuen waldcreeps gekommen sind. jetzt ist sie anfangs so ungemein stark mit troll, ghost, lvl 2 satyr, alphawolf, und polar furbolg. und auf level 6 hat die neue ench dann enchant auf 3 heal/stats/auf 2 und impetus auf "3,75" was ein deutlicher buff ist. ab dann kann man bis auf die allerwenigsten helden alles im 1on1 ohne geringste probleme töten. und die neutralfähigkeiten insbesondere die kombo netz clap oder slow (vom ghost) clap sind so gefährlich das es da fast immer für einen kill reicht.
    • Natürlich war die alte Ench Anfangs im Wald als auch auf der Lane stärker, das neue Ulti macht diesen Umstand aber locker wieder wett. Wir können gern weiter diskutieren ob sie im Vergleich zur alten völligster Müll ist oder nicht, aber das hat doch irgendwo Null mit meinem ersten Post im Thread zu tun.
      Ich reich ein Replay in "Action" nach, kannste dir ja anschauen und danach entscheiden ob sie einen Platz im Thread verdient hat oder nicht. (Wär irgendwo unsinnig wegen 1-2 Seiten einen neuen Thread zu erstellen wenns vom Kontext her genau hier rein passt, zumal ich Encha hier drin fehlt..)
    • tag^^,

      Ich weiß zwar net obs hier schon steht oder so (zu faul zum lesen^^) aber wäre ein Bristle back (oder wie das schwein heißt) im wald nicht mehr aufgehoben als auf der lane? Der muss sich doch eh zufarmen wie niemand anderes.

      btw Napo du bist einfach ein Genie in DotA^^