Napo's Guide to tEh ImBa JuNgLe-HeRoEs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde den Bradwarden auch sher cool, wobei er, außer das er ein Tank ist und nen AoE Stun, hat nicht wirklich der beste Junglehero ist aber ist für den Anfang gut und sogar CW tauglich. Finde die besten Jungles sind Furion (wegen den Port und den vielen Bäumen und er hat sogar noch ne Disable!) und den Rexxar gut (gute Farmtricks werden vereinfacht wie pullen, hat nen AoE Spell mit nen High Range Stun und noch die besten Summons neben Necros und Infernal).
    • Also erstens würde ich mir wünschen, dass das pullen bei Scourge neu gemacht wird, wegen neuem Wald. Dann wurde jetzt Axes Helix gebufft, jetzt 17% Trigger Chance. Mein Hauptanliegen war eigl. zu fragen, was ihr von DK als Junglehero haltet. Mit Dragon Blood hat er gute Rüstung und außerdem sehr nützliche Hp-Regen. Daneben kann man entweder halt Breath skillen, einfach starker AoE-Nuke, oder halt Stats für Leben, Mana usw.. Auf hohem Niveau evtl. einmal Stun lvl1 um Chancen zu haben Gangs zu entkommen. Andererseits hat DK in der Regel auf der Lane keine großen Probleme, aber eine zweite Solo-Lane kann schon mal praktisch sein. Als Startitems würd ich ein Stout vorschlagen, Branches/Circlets und ein paar Tangos. Einen Mate darum bitten Chicken zu holn. Dann halt Boots liefern lassen, bei Bedarf Regen. Dann auf Radi zusteuern. Er kann auch ganz gut mal gangen gehen, wenn man seinen Stun auf 1, weil er da schon verdammt lange stunnt.
      p.s.: sorry, falls es dazu schon was gab, hab mir nich alle Seiten durchgelesen.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich all meine Guides mal wieder etwas überarbeiten mit neuen Creeps neuen Naix und teilweise anderen Item- und Skillbuilds.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Naja von mir aus, ich mach mal Singleplayer und edit dann...

      great

      man beachte meinen push

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

    • Centaur Items

      Ich hätte mal ne Frage, und zwar: Warum baust mit Centaur kein Radiance, ich mein damit wird er auf jeden Fall gefocusst und die Evasion ist natürlich auch sehr nice. Außerdem hilft es auch beim Farmen. Ich habe keinerlei Cw-Erfahrung aber denkst du das Cent mit seinen fetten Hp und und seiner Schadensrückwurf-Aura freiwillig gefocusst wird?
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • P@u1 schrieb:

      Ich hab mal für Syllabear in 6.51 ein Junglreplay gemacht, könnt ihr euch ja mal angucken wenn ihr wollt
      Das Headdress hab ich jetzt nicht wie im guide gebaut weil das vom startgeld nicht mehr kaufbar ist.
      MIt Sylla zu jungeln ist ja nun keine Kunst für die man Replays braucht.
      Man muss schließlich fast überhauptnicht ( meistens wirklich überhaupt nicht pullen) und greift stumpf an..
      Ab und an zieht man den Bären zurück.
      Also bisher konnte jeder NEwb den ich den Wald mit Sylla geschickt hab, sofort auch farmen ohne großartige Vorkenntnisse übers junglen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • sylla ist der einzige waldhero der überhaupt kein skill braucht :D

      Ich weiss noch als ich ein totaler Newb war und das erste mal was von junglen gehört habe, hab ich mal den sylla ausprobiert und ging auf anhieb.

      Helden wie Beastmaster, Tb oder auch BB brauchen hingegen etwas Übung imo.

      Cent und Axe sind dagegen wieder einfachere

      edit: hab gerade gesehen BB fehlt hier:

      youtube.com/watch?v=8Ye5k1yx_OU

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Imo fehlt hier auch noch Ursa. Hab ihn erst vor kurzem als Waldhero entdeckt. Sehr stark imo, wenn man Creeps pullt, weil man mit seinem Orb sehr nice schon früh lasthitten kann. Bei Sentinel z.B. einfach bei jeder vollen Minute die unteren Creeps pullen (6.51). Der Vorteil bei ihm ist, dass er keine Leichen hinterlässt. Es ist aber im Vergleich zu anderen Junglingheros nicht ganz so einfach

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Der Guide wird demnächst überarbeitet:

      neue Helden: Ursa Warrior, Naix, Luna, Ench :ugly

      neuer Wald :whistling: , neue Creeps :silly , überarbeitete Creeps :viking , überarbeitete Itembuilds/Skillungen :hoppel

      und on the Top: viele Jungling-GGC-Pub-Replays :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • das ist doch mal nice

      Schön wärs wenn du BB noch hinzufügen würdest. Ein ungestörter BB im Wald (was im Pub ja der Fall ist) farmt so gut wie kein anderer und ist lvl6 wenn der solohero noch nicht mal lvl6 ist :D

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example