Live audiocomments LAC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Live audiocomments LAC

    Hi und so.

    Audiocomments sind ja relativ beliebt und der "markt" ist mit darkside und warbringer ausreichend gedeckt. aber es gibt da ne sache die mich interessieren würde.
    wer heutzutage noch wc3 spielt und im inwarcraft-forum ab und zu vorbei guckt oder sich dafür interessiert, der kennt vielleicht den spieler und caster "froggy". der castet natürlich auch audiocomments aber nicht nachträglich sondern während er seine ladder matches macht. das ganze nennt sich live audiocomment, kurz LAC und ist bei den leuten da ziemlich gut angekommen. ich persönlich hab sie auch sehr gerne gehört und angeguckt. seit dem frage ich mich ob das nicht auch auf dota anwnedbar ist.

    im replays thread gibts zwar eine ähnliche idee momentan aber so wie es gedacht ist, wird das kaum funktionieren und ich denke, dass die emotion und der spass oder auch der wahnsinn so viel lustiger rüber kommt, als wenn man es nachträglich castet. also bei der sache gehts dann nicht darum, zu zeigen wie toll man ist und pubs ownt, sondern eher den alltäglichen und manchmal frustrierenden wahnsinn in bnet pubs + off topic über aktuelle sachen.

    es ist nicht ganz leicht zu beschreiben, wie genau ich das ablaufen soll. am besten ist es wenn man das original aus dem inwarcraft forum kennt.

    würde so eine neue art AC anklang finden?
  • ich glaub du hast das falsch verstanden. es geht nicht darum das jemand ein spiel castet und andere das in dem moment hören oder sehen sondern ich meine anders.

    1. Jemand spielt im b.net dota.
    2. währenddessen castet dieser jemand, was sich grade so abspielt und warum und spricht noch über andere unterhaltsame dinge.
    3. dann läd der das ganze hoch und leute die langeweile haben oder etwas lachen wollen laden sich das runter und gucken/hören sich das an, genauso wie ACs von darkside.

    ich mein das nicht ganz live sondern live im sinne des casters. :/
  • Diese art von Ac ist bei richtigem wc3 sehr verbreitet und glaub ich sogar haeufiger als das normale AC. Vorteil ist, dass man als caster keine Ahnung haben muss. Man brauch kein Fachwissen und es kann jeder machen. In LAC geht es viel mehr darum zu unterhalten.

    MMn past es nicht so tolll zu Dota. Bei wc3 hat man viel weniger Gegnerkontakt, so bietet es scih viel mehr zu ueberlegen, was der Gegner macht. In Dota steht man sich die ganze Zeit auf der lane gegenueber. Mh ich kanns nicht wirklihc toll begruenden. Ich wuerd mich aber freuen, wen welche es versuchen. So kommen vlt neue csater zustande.
  • ansich ne nette Idee, ich würds auch gerne machen, aber da gibts einen Nachteil :D. Wenn ich gekillt werde oder jmd. knapp entkommt reg ich mich manchmal extremst auch und pack nen kleines Repertoire an Flüchen aus, ich glaub das wäre keine gute Idee son LAC zu machen :P.
  • wir der über dir schon sagte, zatsu. bei LACs gehts eben nicht darum groß seriös zu wirken und mit brachialen skillz zu beeindrucken. es geht darum zu unterhalten, so dass man was zu lachen hat. also können evtl. flames gar nicht so schlecht sein, wenn sie nicht nur aus hurensohn und sowas bestehen.

    ich stell mir das so vor, dass es jemand macht der multitask-fähig ist, also reden kann und dabei einigermaßen was zu stande bringt, er sollte vielleicht in creepphasen (wald) vielleicht bissl off topic machen und sonst, wenn er tod ist, halt flamen und dann was zu den gegner sagen, sich vielleicht lustig machen über das luck was sie haben oder über die items oder spielweise.

    es sollte im prinzip jemand sein, der nicht unbedingt in der tiefsten depression steckt oder eher wenig redet beim spielen und auch nicht unbedingt jemand der erst 2 monate dota spielt. also fachwissen sollte derjenige schon haben.
    so stell ich mir das vor :/
  • Benutzer online 1

    1 Besucher