Der offizielle Invader ZIM thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der offizielle Invader ZIM thread.

    youtube.com/watch?v=V_ZOyiovrE0

    das intro. läuft wie man sieht zwar auf nick, aber da hat ja nichts zu sagen. das fängt so um kurz nach 23 uhr an.

    es ist teilweiße hirnlos und teilweiße einfach nur geil. leider wurde die produktion neuer folgen abgebrochen, da nick meint, dass das in einer zu korrupten welt für kinder spiele -.-

    Charaktere:

    Zim : Na ja gehört zu einer auserirdischen rasse an und ist an sich nicht nur nutzlos, sondern hat die Operation anstehender Untergang 1 in den Wurzeln vernichtet. Um dies zu verhindern, wurde er mit Beginn des Anstehenden Untergang 2 , irgendwie mitten in die Galxis geschickt, um dort zu erobern. Ganz zufälliger weiße die Erde.

    Eigenschafft: Paranoid !? Zu hohes eselbstbewusstsein

    G.I.R. : Defekte S.I.R. - Drohne. Wurde Zim mit auf die Reise Gegeben, ist meist sehr unzuverlässig.

    Eigenschaft: sowas alsheimermäßig , in den kurzen momenten, in denen er gehorcht färben sich diverse körperteile rot, trägt ein Hunde kostüm zur Tarnung( mit kostüm ist er auf meinem ava zu sehen)

    Die restlichen Charaktere add ich morgen.

    ihr könnt ja schonmal sagen, ob vllt. wer IZ kennt.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Ich gucks, wenn ich abends lange Weile habe. Ist teilweise sehr lustig.

    Ich liebe die Überheblichkeit von Zim. Bei einem Versuch Feuer zu löschen, wobei dieses jedoch nur verstärkt wird:
    "Ich habe nicht versagt, ich habe das Feuer nur... besser gemacht"

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • okay, was das ist haben wir geklärt. eine durchgeknallte zeichentrick /
    animationsserie über 'nen ausserirdischen versager. wo läufts? wann?
    auch ausserhalb des fernsehns (für mich besonders wichtig da ich keinen
    fernseher habe oder will)?
  • kannst dich ein wenig auf boadcaster umgucken. aber ich weiß nicht ob dort alle folgen sind.
    hier die halloween folge :
    broadcaster.com/clip/1354

    und im fernsehen auf nick um 23: 15
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Compuuuuuuuuuter analysiere.

    ist ja schön zu sehen, das scheinbar auch andere leute die serie kennen und mögen
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Benutzer online 1

    1 Besucher