Was sind die schnellsten Helden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mordax schrieb:

      @ Capone3830 : THX aber das habe ich mittlerweile auch schon mitgekriegt :D
      Bristleback wollte ich eh gleich mit in die Liste aufnehmen
      wer ist potm?
      alchemist schafft mit boots of Travel und seinem Ulti 448ms
      der wird gleich in die Liste mitaufgenommen.
      PotM= Mirana Nightshade - The Priestess Of The Moon

      Diese hat einen Zauber namens Leap:
      PotM führt einen Sprung aus welcher eine Range je nach Level(1:400;2:450;3:500;4:550)hat,
      außerdem erhöht er den MS(Movementspeed) und AS(Attackspeed) je nach Level prozentual(1: 4%;2: 8%;3:12%;4: 16%)
      für 10 Sekunden erhöht. Die Abklingzeit beträgt 20 Sekunden das heißt man kann den Zauber z.T. mehrmals während einer Verfolgung benutzen
      und man ist 10 Sekunden "schnell" und 10 Sekunden lang hat man wieder den Grund-Movementspeed+ ggf. noch Boots,Power Treads oder Boots of Travel!
      dadurch kann man den Gegner gut verfolgen
      !
      Hier mal ein Beispiel für die Priestess Of The Moon mit Boots of Travel während der Boni von Leap (Level 4):

      300(Grundgeschwindigkeit) + 85(Boots of Travel) + 62 (Bonus-Movementspeed von Leap Level 4) = 447 Movementspeed

      Und noch ein Tipp and dich:
      Editiere doch deinen Startpost,weil der Bonus-Movementspeed von Boots of Travel wurde von 90 auf 85 geändert!

      MfG Seby
    • hab noch einen :thumbsup:
      Doom
      300+85=385+30%(Scorched Earth)=500ms
      der gilt nur teilweise, weil das mit dem brennenden Boden nicht lange wirkt, sobald er draußen ist......
      allerdings muss man auch dazusagen, dass es doch ein paar sekunden lang wirkt, solange er draußen ist.
      naja :)

      Danke seby für die erklärung!
      Er werdet euch sicher denken, warum ich depp nicht bei den hero Tabellen nachschaue ob PotM eine Aura hat.
      ich muss mich rechtfertigen, ich hab bei Luna nachgeschaut :rolleyes statt bei PotM
      Thx an sebi, der gut aufgepasst was den startpost angeht, allerdings nicht was meinen letzten beitrag angeht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Mordax schrieb:

      hab noch einen :thumbsup:
      Doom
      300+85=385+30%(Scorched Earth)=500ms
      der gilt nur teilweise, weil das mit dem brennenden Boden nicht lange wirkt, sobald er draußen ist......
      allerdings muss man auch dazusagen, dass es doch ein paar sekunden lang wirkt, solange er draußen ist.
      naja :)

      Thx an sebi, der gut aufgepasst was den startpost angeht, allerdings nicht was meinen letzten beitrag angeht ;)
      ja hab meinen geschrieben, während du deinen gepostet hast, weil ich noch nebenbei 3 anderen leuten bei icq was schicken musste ~~
      naja sry...

      und Seby bitte :P
    • ja sebY :D
      und ich hab deinen Eintrag gesehn
      keine Sorge du kommst nicht zu kurz ^^

      ach und ihr bringt mich gerade darauf, dass man die leaps und die fähigkeiten, z.B. von Quenn of pain auch noch mitdazunehmen könnt. :bang
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Hey wisst ihr wie lange PotM für den sprung braucht?
      ich berechne dann mal den ms mit sprung und erhöten ms nachher :ugly
      sie könnte damit sogar über 522 kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich würds ja ausprobieren, aber hab kein Wc3 auf dem Pc hier.....

      schätzen ist erlaubt!
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Mordax schrieb:

      Hey wisst ihr wie lange PotM für den sprung braucht?
      ich berechne dann mal den ms mit sprung und erhöten ms nachher :ugly
      sie könnte damit sogar über 522 kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich würds ja ausprobieren, aber hab kein Wc3 auf dem Pc hier.....

      schätzen ist erlaubt!
      more expl-marks plix!
      Rechne nur mit der Aura, sonst kannst du gleich alle Blinker dazu nehmen...
      btw 522 is afaik Obergrenze :bang

      Ithzn schrieb:

      Da waren deiner und der hier sinnloser.
      #

      evtl noch spectre mit +18% spectral dagger; wenn du schon visage-Grave Chill dazu nimmst... ausserdem hat spec keine probleme durch bäume etc zu kommen...
    • nein mit ihrem sprung kann sie schneller als 522 werden!
      denk darüber nach es ist sicher richtig!
      vielleicht LÄUFT sie nicht schneller als 522, aber ich denke, dass wenn du dich blinkst deine effektive geschwindigkeit höher ist als 522!!!!!!!!
      schließlich legst du in einer sekunde mehr als 522 Range zurück!!!
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Mordax schrieb:

      nein mit ihrem sprung kann sie schneller als 522 werden!
      denk darüber nach es ist sicher richtig!
      vielleicht LÄUFT sie nicht schneller als 522, aber ich denke, dass wenn du dich blinkst deine effektive geschwindigkeit höher ist als 522!!!!!!!!
      schließlich legst du in einer sekunde mehr als 522 Range zurück!!!
      großartig , also sind alle blinker die schnellsten heros , fien alles geklärt close thc. . oh mann ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Mordax schrieb:

      nein mit ihrem sprung kann sie schneller als 522 werden!
      denk darüber nach es ist sicher richtig!
      vielleicht LÄUFT sie nicht schneller als 522, aber ich denke, dass wenn du dich blinkst deine effektive geschwindigkeit höher ist als 522!!!!!!!!
      schließlich legst du in einer sekunde mehr als 522 Range zurück!!!
      na und ? dann ists blink und hat nix mim thread zu tun.
      das einzig relevante ist die aura die alle allies nach nem Sprung bekommen, sonst könntest du auch sagen Furion hat den größten MS weil er in 2 Sek über die ganze Map kann, oder Spectre aus dem selben grund >.<
    • Ich hatte es schon lange closed. :rolleyes

      Fakt ist, dass ich euch allen mit meinen 522-ms-Techies davonlaufen werde!!!!!!!!!!!!
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Dr.Affe schrieb:



      smOg- schrieb:



      Ithzn schrieb:

      Sinnloser Thread oO ?


      #


      Der thread is nicht sinnlos, es ist sehr wichtig welcher held der schnellste is, falls man mal einen hunten und so
      sollte ich mal auf die dämliche Idee kommen mit ner Maiden nem Lycantrophen in Ulti nachzujagen, werd ich an diesen Thread denken und nach ein paar Sekunden ist mir eingefallen das es garkeinen Sinn macht noch weiter zu jagen, da der Lyca ja sowieso schneller ist. (Wenn ich dann mit dem Gedanken fertig bin fällt mir auf, das der Lyca schon lange außerhalb meiner sightrange gelaufen ist.)


      Machen wir doch auch nen Thread dazu auf, welcher Hero das größte modell oder die zeitlich längste attack animation hat. :bird:
      (könnte ja mal wichtig sein.)
    • Mein Gott!! Hey Leute!!! :?:
      Wollen wir nicht mal sachlich diskutieren? :?:
      Das hört sich hier wie im Public Teamspeak an wo lauter 12-14 Jährige sich darum streiten wer der beste ist. :!:
      Muss jeder immer gleich rumschreien: "closen!" oder "sinnlos!" oder "unter eurem Niveau!"
      Man kann ja konstruktive Kritik äußern aber den ganzen Spam, Die 4fach Zitate, den "closen!" scheiss und eure Beleidigungen könnt ihr euch sparen,

      wenn ihr das Thema sinnlos findet, was solls, dann schreibt doch nix rein......! Lasst es doch einfach! Was habt ihr davon hier Müll reinzuschreiben???
      Also lasst es einfach, macht ein Thema auf, in dem ihr euch über die sinnlosesten Themen unterhaltet und regt euch dort über uns auf, aber hier wird nur
      nach den schnellsten Helden gefragt und nicht danach ob das jetz auch sinnvoll ist!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]