Was sind die schnellsten Helden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt mal wieder runter.....

      Mordax fragt nach dem schnellstem Helden, Napo rechnet vor das geschwindigkeit alleine sinnlos ist, da selbst Tecki auf 522 MS kommt. Klar ist das einbeziehen von Blinks vollkommen sinnlos, da das nichts mehr mir dem MS zu tun hat...

      Aber da der Postcount ja steigen muss, und das flamen des thread erstellers nicht den erhofften Gegenflame zur folge hatte, fangt ihr an euch gegenseitig zu flamen und zwar auf tiefster Ebene.... Auch wenn das Thema nciht das sinnvollste ist, kann man sich doch wohl wie normale Menschen artikulieren!

      PS: lob an den Thread Ersteller, wenigstens biste nicht auf die Flames eingegangen ;)
    • @Affe und Tobi:
      Habt ihrs nicht begriffen?
      Macht das privat aus!!!!!
      schickt euch private Nachrichten, da könnt ihr euch dissen, haut euch aufs Maul oder macht ne Messerstecherei oder sonst was
      ABER IN DEM TOPIC HIER WILL NIEMAND EURE STREITEREIN LESEN!! DAS INTERESSIERT KEINEN!!!
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • SirGrillburn schrieb:

      meine mama hat heute kartoffeln gemacht ôO
      sinnvollster post in diesem thread
      qft


      jenson schrieb:

      @ Topic
      Heros mit Ms-auren die mir grad einfallen sind Razor PotM NS (Bara ncih sicher ob das MS bringt) und Slardar
      Sinnloser Post, alle von dir genannten Helden stehen schon im Startposting >.<
      Und da der Threadersteller anscheinend Blink-Helden für "die mit dem höchsten MS hält", ist der Thread schon seit den letzten 10 Posts sinnlos geworden :>
    • @ezechiel2517
      Also wegen MIR dissen sich Affe und Tobi ja wohl nicht!!!
      Also überleg mal!

      Back to Topic:
      Und okay ich geb zu dass des mit den Blink Helden ein Schmarn ist, war Unsinn.
      Ich hab einen fehler gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • :respekt :respekt :respekt für Tobi, er hat gezeigt, dass er die dickeren Eier hat! :respekt :respekt :respekt


      @Jomon: Wenn DU es für unsinning hälst, dann behalt dass doch für dich.
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • @ mordax.
      ich verstehs nicht? intressierts dich jetzt ernsthaft die heros genannt zu bekommen die am schnellsten werden können?
      ich verstehe die beweggründe davon nicht. oO
      wenn du ein wenig dotaerfahrung hast weißt du auch welcher hero schneller als ein anderer hero rennt.
      Und dieser thread ist nur so niveualos und voller spam geworden weil niemanden dieses thema interessiert man
      aber trotzdem seine meinung äußern muss weil einen (also mich zumindest) deine fragerei sowas von auf die nerven geht.
      oder hast du diesen thread eröffnet um mehr posts zu kriegen? tja dann muss ich dich enttäuschen, wir sind hier in der Plauderecke oO
    • Mich interessierts einfach, weil ich schnelle Helden einfach geil find.
      Mir ist natürlich klar, wenn ich z.B. vom Bloodseeker verfolgt werde, dass ich dann mit den meisten Helden langsammer bin.
      Und ich weiß natürlich wenn ich gegen Nightstalker oder Slardar spiele, dass die ziemlich schnell sind, allerdings weiß ich nicht, welche
      Helden dann nach Bloodseeker, Nightstalker und Slardar der 4. 5. und 6. schnellste Held ist. Könntest du das beantworten?
      Mich ínteressiert es halt einfach, is doch keine große Sache.


      weil einen (also mich zumindest) deine fragerei sowas von auf die nerven geht

      Finde ich interessant.
      MEINE FRAGEREI?????????
      Du tust so als hätte ich schon zig Themen mit doofen Fragen eröffnet. Leider entspricht das nicht ganz der Wahrheit.


      oder hast du diesen thread eröffnet um mehr posts zu kriegen? tja dann muss ich dich enttäuschen, wir sind hier in der Plauderecke oO

      Auch wieder eine seeehr intelligente Aussage :whistling:
      Dass wir hier in der Plauderecke sind, das weiß ich auch, aber trotzdem Danke :bang
      Und wenn du dir mal meine Posts genauer ansiehst dann fällt dir sicher auf, dass ich sehr viel editiere.
      Dadurch umgehe ich mehrere Posts.

      @Topic:
      Mir ist noch einer beim spielen aufgefallen:
      Ogre Magi
      295+85=380+15%(Frenzy)=437
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Nunja.
      Schnellsten Basis:

      CK
      AM
      Terrorblade
      Luna

      Skills & Items

      Vor allem Lycan mit Ferral Heart und Oger mit Bl sind ziemlich schnell, dazu kommt noch Bloodseeker.
      Bone bekommt mit WW einen Speedboost und Slardar kann auch verdammt schnell sein.

      Yahsa / Sange & Yasha geben dir einen Speedboost sowohl als auch das Bersekr von der Mask of Madness.