Rienfleché - Illusionist (Rework)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rienfleché - Illusionist (Rework)

      Rienfleché - Illusionist


      1. Vorwort

      So hier bin ich wieder. Hier ist eine, wie finde, sehr interessante Heroidee, die es in Dota vom Prinzip noch nie gab. Hier ist er nun, Rienfleché - Illusionist
      Zudem noch ein paar kleine Anmerkungen:

      - Namen, Bilder, Zahlen können alle ersetzt werden --> also urteilt den helden nicht gleich als Mist, versucht ihn zu verbessern.
      - Geschichte kann verändert werden, wenn erwünscht.
      - Falls einige Spells zu sehr missfallen, dass selbst Werte nichts daran ändern, Bescheid sagen :P.



      2. Geschichte

      Hier ist nun die Geschichte von Rienfleché:

      Einst ein gefürchterter Assasin, schnellster Auftragskiller. Das waren die Eigenschaften von Rienfleché. Die Sentinel erfuhren von seinen Künsten, und wollte sie, gegen eine bestimmte Bezahlung, gegen die Scourge einsetzen. Sein Auftrag war nicht leicht: Lich-König. Er machte sich auf den Weg, schleuste sich bei Scourge ein und suchte nach der passenden Gelegenheit. Als er die Gelegenheit sah, schlug er zu. Jedoch war dies eine Illusion. Plötzlich spürte er ein Schwert in seinem Körper. Als er sich um drehte, sah er den Lich-König und seine Handlanger. Der Lich-König war zutiefst enttäuscht und gab Tienfleché eine Möglichkeit weiter zu Leben: Rienfleché sollte seine Seele gegen sein Leben eintauschen. In letzen Atemzüge akzeptierte er die Bedingung, und sein Körper verschwand mit seiner Seele. Übrig blieb ein Geist, ohne Willen und Seele, eine Marionette. Der Lich-König gab ihm die Fähigkeit Illusionen anzufertigen ohne das die Gegner wissen, dass sie gegen sich selber kämpfen....


      3. Stats



      Name: Rienfleché
      Titel: Illusionist
      Seite: Scourge

      Str. 19+2
      Agi. 19+2,7
      Int: 19+1,3

      HP: 485
      Mana: 235
      Damage: 39-49
      Range: 600 (Reichweite)
      Movement Speed: 305
      Attack Speed: 1,45 Sekunden


      4. Skills

      Skill 1: Dunkler Schatten



      (Active, Summon, One Target, Debuff)

      Rienfleché erschafft bei einem Helden eine Illusion von sich selbst, die unsichtbar ist. Durch diese Illusion wird der Gegner irritiert und verliert einiges an Rüstung und HP.

      Level 1: -1,5 Rüstung, und -2 HP Regeneration.
      Level 2: -3 Rüstung, und -4 HP Regeneration.
      Level 3: -4,5 Rüstung, und -6HP Regeneration.
      Level 4: -6 Rüstung, und -8HP Regeneration.


      Manakosten: 25/50/75/100
      Cooldown: 9/11/13/15
      Dauer: 3/6/9/12


      Subskill:

      Gespenst



      Die Illusion sucht sich einen Körper und fährt in das Opfer hinein. Nun ist die Illusion im Körper des anvisierten Gegners, und erhält somit dessen Sicht.

      Level 1: Illusion erhält 2,5 Sekunden Sicht über den Gegner.
      Level 1: Illusion erhält 5 Sekunden Sicht über den Gegner.
      Level 1: Illusion erhält 7,5 Sekunden Sicht über den Gegner.
      Level 1: Illusion erhält 10 Sekunden Sicht über den Gegner.

      Durch diesen Skill erhält der Gegner einige Debuffs. Zudem kann man während der Zeit den Subskill aktieviern, woduch man sicht über den Gegner erhält, jedoch der Gegner keien Debuffs mehr hat.

      Skill 2: Täuschender Angriff



      (Active, 200 AoE Magicreduction, One target damage)

      Rienfleché sucht sich ein Ziel, wo er dann schnell hinfliegt. Alle Gegner, die ihm im Weg stehen, werden mit einem Fluch belegt.

      Level 1: Gegnerische Einheit erhält beim Aufprall 50 Schaden. Zudem wird die Magieresistenz aller Einheiten, die sich in seinem Weg befinden um -4% reduziert.
      Level 2: Gegnerische Einheit erhält beim Aufprall 100 Schaden. Zudem wird die Magieresistenz aller Einheiten, die sich in seinem Weg befinden um -8% reduziert.
      Level 3: Gegnerische Einheit erhält beim Aufprall 150 Schaden. Zudem wird die Magieresistenz aller Einheiten, die sich in seinem Weg befinden um -12% reduziert.
      Level 4: Gegnerische Einheit erhält beim Aufprall 200 Schaden. Zudem wird die Magieresistenz aller Einheiten, die sich in seinem Weg befinden um -16% reduziert.

      Manakosten:50/80/110/140
      Cooldown: 10/14/18/22
      Dauer: /

      Rienfleché rauscht einfach zum anvisierten Ziel und hinter lässt eine Spur, auf der jede Einheit den -Magiereduction Debuff für 3 Sekunden bekommt. Das Ziel bekommt den Schaden und den Debuff.


      Skill 3: Wand der Illusion



      (Active, 400 AoE Damage)

      Rienfleché erstellt unzählige Illusionen von sich, die in rasender Geschwindigkeit gegen die Gegner rennen. Dabei nehemn die Gegner Schaden und werden durch die Aufprälle langsamer. Rienfleché ist dabei unverwundbar, aber unbeweglich.

      Level 1: Rienfleché Illusionen schaden den Gegner im Falle des Aufpralls um 20 HP. Zudem werden die Gegner 15% langsamer (Movement Speed).
      Level 2: Rienfleché Illusionen schaden den Gegner im Falle des Aufpralls um 30 HP. Zudem werden die Gegner 20% langsamer (Movement Speed).
      Level 3: Rienfleché Illusionen schaden den Gegner im Falle des Aufpralls um 40 HP. Zudem werden die Gegner 25% langsamer (Movement Speed).
      Level 4: Rienfleché Illusionen schaden den Gegner im Falle des Aufpralls um 50 HP. Zudem werden die Gegner 30% langsamer (Movement Speed).

      Manakosten: 80/100/120/140
      Cooldown: 10/15/20/25
      Dauer:2/3/4/5
      Rienfleché kopiert sich einfach dutzendfach. Rienfleché steht einfach in der Mitte und ist unverwundbar. Es sollte so wie March of Machines, nur mit eigenen Illusionen und in höherer Geschwindigkeit.


      Skill 4 (ULTIMATE): Die perfekte Kopie


      (Active, Self)

      Rienfleché erschafft eine perfekte Illusion von sich selbst. Die Illusion hat die selben Fertigkeiten wie Rienfleché, nur in etwas abgeschwächter vorm.

      Level 1: Die Spells der Illusion haben 40% Effektivität. Die Illusion macht 50% Schaden und nimmt 150% Schaden.
      Level 2: Die Spells der Illusion haben 60% Effektivität. Die Illusion macht 50% Schaden und nimmt 125% Schaden.
      Level 3: Die Spells der Illusion haben 80% Effektivität. Die Illusion macht 50% Schaden und nimmt 100% Schaden.

      Manakosten: 150/200/250
      Cooldown: 100/80/60
      Dauer: 10/15/20

      Rienfleché kopiert sich selbst mit den selben Eigenschaften. Der einzige Unterschied ist der Schaden und die Spelleffektivität.


      5. Skillbuild & Skillsynergien

      Hier ist nun ein möglicher SKillbuild für Rienfleché:

      1. Täuschender Angriff
      2. Wand der Illusionen
      3. Täuschender Angriff
      4. Wand der Illusionen
      5. Täuschender Angriff
      6. Wand der Illusionen
      7. Täuschender Angriff
      8. Wand der Illusionen
      9. Stats
      10. Die perfekte Kopie
      11. Die perfekte Kopie
      12. Dunkler Schatten
      13. Dunkler Schatten
      14. Dunkler Schatten
      15. Dunkler Schatten
      16. Die perfekte Kopie
      17. Stats
      18. Stats
      19. Stats
      20. Stats
      21. Stats
      22. Stats
      23. Stats
      24. Stats
      25. Stats

      Warum nicht die perfekte Kopie ab Level 6?

      Ab Level 6 bringt die Illusion uns nicht viel, da die Spells noch nicht viel Effektivität besitzen.


      Skillsynergien:

      Dunkler Schatten
      wird gut unterstützt durch den Ultimate, da der Rüstung und HP-Regen-reduce miteinander stackt. Zudem unterstützt der Spell Täuschender Angriff, da man direkte sicht über den Gegner erhält und man somit den Spell einfacher setzen kann.

      Täuschender Angriff wird gut unterstützt durch alle Spells, da man somit mehr Sicht bzw. den Spell einfacher setzen kann bzw. die Magieresistenz des gegners weiter senken kann. Zudem unterstützt der Spell Wand der Illusionen wegen des Magierüstung-reduce.

      Wand der Illusionen wird gut unterstützt durch Täuschender Angriff und dem Ulti, da der Spell mehr Schaden dann raushauen kann. Zudem unterstützt der Spell Täuschender Angriff, da man dann den Gegner leichter treffen kann druch den Slow.

      Die perfekte Kopie wird gut unterstützt durch alle Spells, da der Ulti diese umsetzt. Zudem unterstützt der Ulti alle Spells, da die Spells mehrfach eingesetzt werden können.


      6. Items

      Hier ist nun eine Itemliste:


      Gutes Item!
      Ansichtssache!
      Schlecht!

      Level-1-Shop:

      Perseverance
      Headdress of Rejuvenation
      Nathrezim Buckler
      Ring of Basilius
      Boots of Travel
      Power Treads
      Hand of Midas
      Quarter Staff
      Bracer
      Wrath Band
      Null Talisman


      Level-2-Shop:

      Sange
      Yasha
      Cranium Basher
      Blade Mail
      Maelstrom
      Diffusal Blade
      Helm of the Dominator
      Mask of Madness
      Eul's Scepter of Divinity
      Soul Booster
      Mekansm


      Level-3-Shop:

      Sange&Yasha
      Stygian Desolater
      Battle Fury
      Crystalys
      Black King Bar
      Manta Style
      Aegis of the Immortal (nur bei Roshan)
      Lothar's edge
      Dagon
      Necromonicon
      Linken's Sphere


      Level-4-Shop:

      Divine Rapier
      Buriza-Do Kyanon
      Monkey King Bar
      Radiance
      Heart of Tarrasque
      Satanic
      Eye of Skadi
      Butterfly
      Aghanim's Scepter
      Refresher Orb
      Guinsoo's Scythe of Vyse

      New-Shop:

      Vanguard
      Arcane Ring
      Mjöllnir
      Vladimir's Offering
      Assault Cuirass
      Bloodstone
      Hood of Defiance


      Secret-Shop:

      Demon Edge
      Eaglehorn
      Messerschmidt's Reaver
      Sacred Relic
      Hyperstone
      Ring of Health
      Void Stone
      Mystic Staff
      Energy Booster
      Point Booster
      Vitality Booster

      Cache/Gateway:

      Mask of Death
      Ring of Regeneration
      Kelen's Dagger of Escape
      Sobi Mask
      Gloves of Haste
      Boots of Speed
      Gem of true sight
      Ultimate Orb

      7. Freunde & Feinde

      Freunde

      +

      Diese beiden Helden repräsentieren die Prügler. Mit unserem Ultimate können wir den Kameraden ganz schön helfen.


      Feinde

      +

      Diese beiden Helden repräsentieren ebenfalls die Prügler. Im Lategame helfen unsere Spells auch nichts mehr, und die hauen uns platt.

      8. Credits



      9. Schlusswort

      Das war meine Idee Rienfleché - Illusionist. Ich hoffe sie hat euch gefallen, denn an dieser Idee hab ich etwas länger dran gesessen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • an sich ja ganz nett der held. nur bei der wand würde ich das mit dem prozentualem leben durch merh schaden nehmen ersetzen, da man sonst ja einfach durch ankilcken rausfidnen könnte wer der echte ist
      Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
    • ich glaub da is was falsch rübergekommen :P

      mitz.B 35% mein ich auch das Rienfleché 35% HP = 100% Illusion HP sind.

      Beispiel: Rienfleché hat 1000 HP. Das heißt die max. Illusion HP ist 350.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Also prinzipiell ist ja nichts gegen die Skils zu sagen - gute Ideen wie ich finde. Nur sind die Skills im CW oder wenn der Feind nur ein bisschen Gehirn hat fast komplett nutzlos.

      Folgende Situation: Ich laufe mit meinem Held ( PotM ) durch die Gegend und sehe eine weitere PotM rumstehen - Sie ist nicht blau (weil wegen illu) - und ich weiß das der Feind sowas kann. 3Mal darfst du raten was ich mache ->
      Pfeil -> Starfall -> Angriff -> Leap (wenn er wegläuft) -> Zur Not nochmal Pfeil.

      Und die Herofreunde solltest du auch nochmal überlegen. Die beiden Helden brauchen nicht wirklich einen Stun. Void geht einfach hin und Sniper macht RangeHeadshot.
      Viel besser für den sind SandKing, Crystal Maiden, Rhasta, Harbinger usw, also alle mit Channeling oder AoE Ulti.
      ~ ~
    • Also ich find die Idee echt mal geil :ok

      Bei den Werten muss ich allerdings passen, das überlasse ich den "Profis" Kritik zu üben.

      Ist halt echt mal was anderes. Vor allem den Move, wo man sich in einen gegnerischen Helden verwandeln kann ist ja mal fein. Wie siehts da aus? Kann man da irgendeinen vom Gegnerteam picken oder muss man sich dazu in der Nähe befinden??
    • Optisch ist die Präsentation zwar Top, aber Inhaltlich muss ich leider große Krittik üben:

      Von den Stats bis zu den Spells ist dein Held einfach nur so "lala", ihm fehlt einfach etwas was ihn sinnvoll spielbar macht. Er ist nen Intheld mit relativ wenig Intagain, was aber ok ist da die Fähigkeiten relativ wenig Mana kosten. Der Agigain ist zu gering für nen richtigen Hunter, aber zu hoch für nen reinen Caster, der Strenghtgain ist einfach neutral. Dann kommen die Skills, die einfach nicht wirklich Spieltauglich wirken:
      1. Für nen Tank ok, aber eigentlich nur auf ner Sololane zu gebrauchen, warum sollte man ihn sonst angreifen?
      2. Damit könnte man fliehen / in eine gute Position laufen, nur leider hat er keinen Spell dem das wirklich etwas bringt.
      3. Es mag sinnvolle Situationen dafür geben, aber auf der anderen Seite sind 5sec. selfdisable doch nicht so das wahre.
      Ulti: klar, das Global macht es zu etwas anderem als roofis Ulti, andererseits ist es aber doch nicht so der bringer und synergiert garnicht mit den anderen Spells.

      Hoffe ich nehm dir nicht den Mut an dem, oder anderen Helden zu arbeiten. :hoppel
    • @ woddenforest
      Zum Thema Beispiel: er übernimmt potm's aussehen komplett ô.o. zudem warte ich im wald nicht gerade mit dem potm aussehen rum. Wenn das nutze ich den Spell um andere Heros zu verfolgen, nicht direkt das anvisierte ziel (man kann sich auch als creeps tarnen)

      zudem gibt es kaum int-heros die potm stoppen können. man kann vllt ein paar secs diablen, dann leaped sie sich weg und weg ist sie.

      Zum Thema Freunde&Feinde da steht ja auch, das sie diesen typ von helden repräsentieren, was heißt nicht direkt auf die helden selbst bezogen.
      Aber die dort unten aufgezählten andern "Typen" werd ich noch adden.

      Danke soweit für die kritik :P

      @ thanx

      zu spell 1: es schützt ihn allgemein z.B vor flächenultis.
      zu spell 2: du sagst es :P man kann ich eine gute position laufen, dann die mauer aufbauen (im wahrsten sinne des wortes, Mauer)
      zu spell 3: der selfdisable wird automatisch abgebrochen, wenn der richtige angegriffen wird
      zu spell 4: der ulti war auch mehr "improvisiert" werde mir gegebenenfalls noch einen anderen ausdenken.

      trotzdem auch dir danke für die kritik ;)

      @ dangermike ich hab so an sichtreichweite gedacht als range.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Das mit dem aussehen komplett hab ich auch genau so geschrieben-
      Ist auch egal. Normalweise gibts einen einfach nureinmal im Spiel und deshalb ist das ganze bisschen nutzlos weil man es zu leicht "aufdeckt"

      Generell fehlt dem Held einfach eine Synergie die ihn im Early als INT gefährlich macht.
      ~ ~
    • gut, ich werde die heroidee überarbeiten, sprich neue spells ausdenken :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • bei mir blieb beim lesen deiner idee der AHAAAA-effekt aus
      die skills gibts in der form alle noch nich, aber iwie reißen die mich auch nich soooo vom hocker.
      vor allen dingen der ultimate enttäuscht mich, alle heroes können sich nich mehr bewegen.... wie lahm is das denn? gehts noch langweiliger?
      nimm dir die meinungen der anderen zu herzen, die heroidee braucht die eine oder andere überarbeitung

      und btw: MUSS das sein dass bei deinen heroideen jeder zweite post ein antwortpost von dir is? mach dochn platzhalter oder sowas, find platzhalter praktisch :huh:
    • Also ich finde es gut, noch einen Illu Helden zu machen.

      Erster Skill gefällt mir, kann so bleiben wie er ist.

      Zweiter Skill ist sodala. Der Spell würde nur was für Pubbies bringen, und auch da nicht immer was. Wenn du aber noch einen Spell für organisierte Spiele haben willst, würde ich ein Rework vorschlagen.

      Den dritte Spell gefällt mir sehr gut.

      Vierte Spell sollte etwas mehr mit der Wand synergieren, ein Drei-Sekunden-Disable reicht da nicht aus. Entweder Rework oder auch verbessern und das Global wegmachen, wenn der Spell zu imba werden sollte.

      Dann noch ein allgemeiner Vorschlag: Entweder zum Agi machen oer alternativ eine starke Synergie für das Early.


      Das wären so meine Verbesserungsvorschläge.
    • 1. skill: in ordnung, auch wenn er meiner meinung nach unpassend. du kennst doch den mini boss aus zelda ausm wassertempel oder? sowas wär doch lustig. von wegen, du wirst angegriffen und er macht den selben move (abgeschwächt) zurück. (außer ultis)

      2. skill: stammt aus Age of myth (übrigens eine sehr schöne map)

      3. skill: necros last will mit einer mauer kombiniert?

      ult: altes abgeschwächtes faceless ulti? ( der hatte mal global chrono

      btw das hier stimmt :
      und btw: MUSS das sein dass bei deinen heroideen jeder zweite post ein antwortpost von dir is? mach dochn platzhalter oder sowas, find platzhalter praktisch
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • k, sprich skill 2 und 4 werd ich überarbeiten bzw. die anderen zwei dementsprechend ändern, gut dann ist das jetzt hier platzhalter post^^

      edit1:// @ FME

      zu spell 1: ja es ist so ähnlich wie das schild, nur das man noch sicht über den gegner bekommt...

      zu spell 2: wenn mortred dein kopieropfer ist, und sie dich zu dir hinportet is die tarnung hin...

      zu spell 3: 1. LSA hat keinen 1000 AoE...
      2. du wirst gedisabled, ja aber nur solange du nicht getroffen wirst...
      3. die illus haben deine angriffsreichweite...

      zu spell 4: wie gesagt, mehr improvisiert, wird auch geändert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • find den held wirklich alles andere als gut, tut mir leid das so sagen zu müssen.



      skill1: kannste genauso gut ein schild ähnlich dem des storm spirit
      machen. wo ist der sinn dass die illu dem gegner hinterrennt? klingt
      für mich stark nach "will anders sein, ist aber das selbe"

      skill2: 150 aoe - das ist ungefähr die angriffsreichweite mancher melee
      helden. und dein held hat 600 range. und so lange ist er UNVERWUNDBAR.
      d.h. wenn du nicht gerade eine mortred o.ä. kopierst die sich zu dir
      blinkt kannst du vor einem 5er gang einfach DAVONLAUFEN! nichtmal
      disabled werden kannst du mit dieser reichweite. unnütz, langweilig,
      imbalanced.

      skill3: was bitte soll das denn sein ^^
      so breit kann eine solche mauer aus 5 heldenmodellen schliesslich nicht
      sein, kannst also kaum jemand den weg versperren. nebenbei disablest du
      dich selber. vor AoE skills bist du auch nicht gefeit, einmal nen LSA
      reingesetzt und man weiss wer der "echte" ist. no need die illus
      anzugreifen mit deren minireichweite.

      skill4: uih, toll ein global disable ... mit 3 sekunden dauer auf
      level16 ... ich glaub ich kauf mir lieber ein guinsoo und skill
      stattdessen stats... in der jetzigen form isses zu schwach, mit
      längerer dauer wärs zu stark. überleg dir was anderes.



      leider mag ich illu helden nicht und beschränke mich diesmal
      lediglich auf negative kritik und steuere keine konstruktive kritik bei
      :)
    • So ich habe die Spells alle überarbeitet und hoffe nun das er gefällt. Erwarte euer Feedback. :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • guck mal auf die dauer des ultimates ;)

      edit:// die ultiillusionen haben nur die drei spells (nicht den ulti). sonst würd man ja mass klonen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • sehr eigenwillige mischung. skill zwei erinnert irgendwie an charge of darkness gekreuzt mit spectral dagger. immerhin die gesenkte magie resistenz ist einmalig. ob er allerdings davon profitiert ist fraglich, immerhin hat er neben diesem skill nurnoch skill 3 um magie schaden zu machen, und da können die gegner recht einfach rauslaufen bzw. glück nur sehr wenig schaden kassieren.
      skill eins ist quasi wie ein spectre ulti? ist die illu selbstständig oder muss sie gemikrot werden? wie hoch ist die casting range?
      skill 3 ... AoE ist "nur" 400, ungefähr ein LSA ... und 400 ist ja nicht der radius, sondern der AoE - d.h. du hast einen radius von 200 aoe, wiedermal fast angriffsreichweite von melee helden. zu schwach, es ist quasi nur der slow zu gebrauchen, so lange bleibt keiner stehn als dass die illus gross schaden machen würden.

      ulti: auf level 3 quasi ein meepo klon. aber auch erst dann. wozu zweimal seine spells einsetzen? glaub kaum dass man beispielsweise die reduzierte magieresistenz stacken lassen könnte. ein morph ulti find ich beispielsweise viel nützlicher da man jeden helden (ausser sich selbst) kopieren kann...

      zu guter letzt: 1,3 int gain bei 4 aktiven spells die man quasi spammen muss um zu killen? potm hat 2 spammskills und schon grosse manaprobleme bei 1,65er intgain.

      tut mir leid, aber in meinen augen ist das schon wieder verbockt bzw. einfach nicht spielbar, nichtmal theoretisch. :|