Succubus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute, hab einen neuen Lieblingshelden :P:
      Dachte mir, frag ich gleich mal nach, ob ich was falsch gemacht habe (obwohl wir gewonnen haben).

      Skillung:
      1,3,5,7: Heartache
      2,4,8,9: Mesmerize
      6,11,16: Succubus' Hold
      17,18,19,20: Smitten

      Items:
      (Regeneration und so weiter lass ich mal außen vor)
      :FortifiedBracelet_64: :FortifiedBracelet_64:
      :Marchers_64:
      :Manatube_64:
      :Codex_64:
      :PostHaste_64:
      :Lifetube_64:
      :NullStone_64:
      dann Codex upgraden. Doch dazu bin ich nicht mehr gekommen.

      Gruß
    • Hey Eltesto,
      du hast dir einen schönen Helden ausgesucht, der so manches Team das ganze Game über unendlich aufregt =)
      Grundsätzlich ist gegen deinen Skillbuild gar niochts auszusetzten, skille genau so. Je nach Gegnerteam halt smitten früher oder später aber ansonsten richtig.
      Beim Itembuild allerdings schleicht sich der kleine gierige Goblin ein. Codes ist ein machbares Item auf ihr, aber damit schöpft sie ihre Fähigkeiten nicht aus und es dient mehr zum stealen als zu allem anderen :p klar kann dir damit der ein oder andere kill vergönnt sein, aber Codex hat keinen guten Statsgain sondern das tolle an ihm ist halt "nur" der nuke. ich würde den Codes Rauslassen, Bracer evtl nach belieben 1-2 und gleich nen Nullstone oder ne Puzzlebox (für fortgeschrittene only) rushen.

      So far
      S_M

      €: achja ich kauf mir meistens Power treads, weil ich glaube man braucht die Stärke, is dann aber gangschacher...geschmackssache :P
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Hallo eltesto,
      Zuerst einmal solltest du Mesmerize direkt auf lvl1 skillen. Damit kannst du lvl1 Gangs entkommen und deinem Mate helfen und wenn man vielleicht auf einen Gegner mit lvl1 losgeht wird man eher mit ein paar zusätzlichen Hits mehr Schaden austeilen können als durch einen einfachen Spell mit 75 Schaden der auch noch auf ca. 60 reduziert wird. (Falsch, Mein Fehler :) )
      Ansonsten wie du es auch gemacht hast Hearthache ausskillen und sonst machst du auch alles richtig.

      Bei den Items solltest du auf Mana Regeneration verzichten (Manatube), denn Succubus ist eher für schnelle Gangs gut zu gebrauchen als um durch Spell Spam irgendwie auf der Lane zu dominieren ;)
      Demnach würde ich auch keine Lifetube machen. Ein schnelles Codex ist gut, dieses solltest du aber nicht upgraden, da es für die Leistung viel zu teuer ist. Kriegst du dieses wegen schlechtem Farm nicht schnell genug zusammen solltest du komplett darauf verzichten. Eine alternative wäre die Puzzlebox, diese wird auf Lvl3 gebracht. Damit kannst du deinen Mates im Midgame enorm helfen. Die kleinen Tierchen werden sehr oft unterschätzt. :) Dannach sollten die Boots (Würde Steambots vorziehen) erweitert und der Null Stone geholt werden.

      Im Grunde bleibt Succubus aber ein sehr variabler Held. Du kannst dir alles Mögliche an Items zulegen, mit denen du deine Mates unterstützt wie z.B. Astrolabe oder Nome's Wisdom, Stormspirit oder ToK.

      MfG,
      Sustanon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

    • eltesto schrieb:

      Sustanon schrieb:

      als durch einen einfachen Spell mit 75 Schaden der auch noch auf ca. 60 reduziert wird.
      Macht der Zauber nicht unreduzierten Schaden?
      Anscheinend handelt es sich ja um Bane Elemental aus DotA. In DotA nennt man das ganze "Pure Damage" und heißt, dass wirklich die angegebene Zahl abgezogen (bzw. in diesem Falle auch geheilt) wird. Auf der offiziellen Seite heißt es:
      Activation
      Deals 75 / 150 / 225 / 300 True damage to target unit, and heals self for 75 / 150 / 225 / 300.
      Ich nehme einfach mal an, dass "True Damage" dem oben beschriebenen Pure Damage entspricht und damit hast du recht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher