Njahkes -, TeH Clan searching Nyakes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Njahkes -, TeH Clan searching Nyakes

Name: Micha H.

Bnet Acc: Nyakes-
    Misc. Accs: Njahkes-, GeekInTeHPink

Email: Nyakes@gmx.net

Experience: Ein Jahr
    Clan History: Ex-NoEscape, Ex-24x7|Inet only, Ex-DZWler

Tools: GGClient (unupdated), Teamspeak, Ventrilo

PlayComu.: VIP SIG und DCE

Zu meiner Person: Ich bin IMBA! Nough Said.
    Um die Wahrheit zu sagen, ich hab keine Ahnung.
    Bin glaube ich schon ein ganz lieber, der aber bei genug Anreiz flamen kann,
    aber nicht ohne Grund, abgesehen von diesen nicht ernst gemeinten Flames.
    Leider bin ich keine 18 Jahre alt, sondern eben nur 15.
    Sachen wie LanParties am anderen Ende Deutschlands oder zocken bis um 4,
    wenn ich am nächsten Tag Schule habe sind damit nicht drin, das sollte verständlich sein.
    Ich kann aber vorgegebene Termine einhalten, meine Eltern/mein Bruder haben nix dagegen, wenn ich vllt für ein CW überziehen muss abends,
    solange ich ihnen 1-2 Tage bescheid geb.
    Spontane Games die bis Mitternacht laufen sind nicht drin, Verständnis und so bitte.
    Ansonsten kann ich aber Werktags schon bis um neun/zehn am PC bleiben.
    Vom Können würde ich mich klar "Mid-"Skill einschätzen. Low bin ich deffinitiv nicht,
    aber im Vergleich zu anderen, Profi Spielern natürlich nicht gut. Mid sollte es sein.

Ich bin nicht auf der Suche nach einen neuen Clan oder einen,
    der noch keinen Fuss irgendwo setzen konnte.
    Ein in irgendeiner Liga vertretener Clan, sei es nun DL oder ESL,
    der sich schon etabliert hat käme mir schon gelegener.
    Dieser sollte schon aktiv sein, mir Trainingseinheiten und 2-3 Wars die Woche anbieten können.
    Nette Leute sind natürlich auch ein Plus.

Das wars mal fürs erste, Neuerungen gebe ich bekannt.
    Meldet euch dann einfach bei mir.

So far,
    Nyakes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• To Add:

Ich hasse Clan Tags im Bnet Account.

Kein DSoL. (Für nicht ganz so helle, das soll ne Ablehnung sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• hachja :D
    also weiss nich ob du noch / schon / jemals bock auf uns hattest , aber wie du mitbekommen haben duerftest suchen wir member.
    da wir atm nur ca 6 aktive sind ( 2 -3 mann sind wir grad dabei uns anzuschauen ) ist das mit trains noch schwer. aber sollten die leute joinen und wir sie nehmen duerfte es in absehbarer zeit wohl feste train termine geben. nunja , kennst ja shcon viele von uns und unsre macken ;D dl spielen wir leider atm nur div 5o , was sich aber meiner meinung nach haette aendern koennen wenn wir nicht einige im urlaub gehabt haetten .
    wir wissen wie du spielst , du weisst wie ( einige ) von uns spielen . wenn du bock hast , sag jan oder mir bescheid . alter bei uns is von 15 ( janny bunny ) bis 25 hoch . atmosphaere is wohl als familaer einzustufen und wir sind eig alle nett :D wissen , dass wir wenn es um was geht ernst bleiben und uns konzentrieren . weiss nich was ich sonst noch sagen soll o_O normal wuerd ich wahrscheinlich sagen : noobkackes du a****** wir wollen dich , tu ich hiermit auch ;D
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
  • /// Edit by Juff (jetzt isses doch ein ganzer Post ):

Ihr wandelt alle auf verdammt dünnem Eis, wenn ihr nicht mal aufhört wie die kleinen Mädchen rumzuzicken. Ich meine, dass Nyakes was gegen DSoL hat, weiß man und ihr habt es ja fast provoziert. Das rechtfertigt natürlich nicht Nyakes Gestänker und seine Abneigung, aber egal. Hört doch einfach auf auf euch rumzuhacken. Kindergarten ist woanders. Und das sage ich so ziemlich das erste Mal hier im Forum als Mod. Es nervt. Danke. Die sinnlosen Posts habe ich mal gelöscht...

BTW: hf gg gl mit 'nem neuen Clan, Nyakes. :) Ich mag dich noch immer! :D
  • scream- schrieb:

devil spielt soweit ich weis nurnoch mit den w8 leuten :>

hab ja kA wie gut die beiden sind, aber w8 ist auch nicht so gut...daher könnte sie genommen werden :X
    Was heißt hier ich spiel nurnoch mit den w8 leuten? ^^
    Wenn ich in nen Clan aufgenommen werden will, sollte ich ja wohl auch mit ihnen spielen?!
    Ich weiß dass w8 nicht mym und sk like ist, aber bin ich etwa ein Merlini oder Loda(Mit Sf wohlgemerkt :P )? ^^
    Aber was klar ist, dass sie zu den besseren Clans Deutschlands gehören.
    Außerdem wenn keiner von denen Zeit hat zock ich auch gerne DCE mit meiner Friendlist, und die ist immernoch zu nem guten Drittel mit m4 Leuten gefüllt ;)

@Topic: NIMMT IHN! Solange er noch zu haben ist ^^
    Achja @Diggler.
    Ihr gebt ihm Liebe?
    M4 gibt ihm div4 xD (und Skill, wohlgemerkt)
  • Wir haben DIV 3, mit ihm wären wir fast jeden Tag genug für FWs und wir haben Super Sexy Clan Tags!

Naja letztenendes hab ich nicht zu entscheiden wer bei uns spielt, aber wenn du Lust hast nächste Season den Versuch zu wagen in Div2 aufzusteigen bist du bei uns genau richtig.

MFG
    :grinking:
  • *SEH SPÄMMING

Also... Falls Devil oda Trooper m4 verlassen, wird der Clan eh nicht neugegründet. Wenn das eintritt suchen wir uns wohl alle nen neuen Clan :P
    Also damit du das richtig verstehst. Falls Devil und Trooper sagen, dasse bleiben, würden wir ditsch gerne aufnehmen <3
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher