Zitrone sucht Clan!

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Zitrone sucht Clan!

Nabend allerseits,

da DZW ja funky disbanded ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Clan. Gleich vorweg, ich suche keinen Clan, der "vorraussichtlich Div5xyz" spielen wird, und keine Clans, die sich die ganze Zeit nur anflamen und das Vokabular der Member "Wörter" wie "rofl" und "ey lol noobpwnage stfu lol" nicht überschreitet. Der Clan sollte mannered, freundlich, aktiv und skilled sein. Wenn man mal die allseits geliebte DL als Maß nehmen kann: Div1 - 3.

Nun zu mir. Mein Name ist Aljosha, wohnhaft in dem "Kaff" Braunschweig. Skillniveau würd ich pauschal ziemlich hoch ansetzen, lasse mich da gerne einschätzen. Ich hab sämtliche Programme, die man benötigen könnte, ausserdem kann ich auf sämtlichen Plattformen gut, aber nicht überragend hosten (TS, GGC, B-Lan, Vent, Hama etc.). Ich komme mit Kritik sehr gut klar, lass mich sehr gern belehren und versuche somit auch meinen Skill zu verbessern. Ich bin kein Szenefreak und kenne die meisten Clans nur per Namen und deren Spieler, mehr nicht. Ich gucke mir nicht 3h am Tag Replays von der HTGN oder TFL an, nur um zu wissen, dass Merlini gefeedet hat o.Ä.
    Ich bin meist von 17:00 - 22:00/23:00 Werktags erreichbar und aktiv.
    Ich Spiele seit 2,5, fast 3 Jahren DotA und hab weitreichende CW Erfahrungen. Bisher hab ich desöfteren Sololanes gespielt, aber mit einem guten Partner läuft das alles wie geschmiert. Ich hab keine TS-Scheu und krieg meine Klappe auch auf, was mir z.B. bei einigen ehemaligen Clanmates fehlte. Ich hab bisher größtenteils bei DZW, ehemals BroH gespielt, ergo bei keinem sehr bekannten Clan bisher.
    Desweiteren hätte ich einen Channelbot zur Verfügung, falls der Clan keinen haben sollte. Ferner bin ich Alternative und Jazzfunk Fan ^^

Der Clan sollte die bisher genannten Punkte erfüllen, dazu noch aktiv sein und mehrmals die Woche FWs/Trains haben. Täglich ein FW ist auch nett.

MfG, limolimo
  • euhm...mid skilled wäre etwa ich...ich denke nicht, dass du sogut wie ich bist eres :>

hmm...um was zum topic zu sagen...könnte sein, dass wir(Bit.Gamers - div. 2a DL) noch wen brauchen, aber ich kann nix genaues sagen.
    Werde DrunkenHaze mal bescheidsagen, dass er mal hier reinschauen soll.
  • OT entfenrt (auch das von Eres)

Wenn ihr persönliche Fragen an jemanden habt, dann fragt ihn per PN

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."