MYM SENNHEISER Prime Defending #7 - Es geht Los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bezüglich nyakes- post:

      mym schwächelt momentan irgendwie, stimme dir zu.

      HT kann sehr stark sein, dG haben mich bisher nicht sonderlich überzeugt, haben aber auch viel potenzial.... sehe da keine vorteile für den einen oder andren... tagesform abhängig

      eMg wirds machen, haben tolle spiele gemacht.

      selbe bei sP - sind einfach stark.

      SK > BTB, und zwar dann wenn SK mit ihrem top lineup auffährt (frage ist nur ob sie das können und machen ... )

      ieS fand ich bisher richtig klasse, allerdings sind Q auch sehr stark und haben bisher überzeugt ... kein klarer sieger, auch wenn ich in ieS mehr "versteckten" (im sinne von noch nicht komplett gezeigten) skill sehe.

      von XsK halt ich nicht soo viel, haben mich null überzeugt, stimm nyakes da zu.

      VP gegen hi2u wird richtig interessant, allerdings denke ich auch dass VP hier die nase vorne haben dürfte..


      wenn die beiden deutschen teams einen guten tag erwischen sollten sie mMn beide gewinnen können, insbesondere auf ieS hoffe ich nach einer überzeugenden vorrunde. ansonsten drück ich noch die daumen für eMg, die fand ich bisher sehr unterhaltsam und würde es ihnen gönnen wenn sie weiterkommen :)
    • MyM < Excello MYM suckt gerade sowas von derbe und sie sind mir unsympathisch :D
      HT < dG Deutscher Clan und ich kenne da ein paar. Haben viel Potenzial.
      eMg > rB
      sP > Ks sP ist einfach DIE MACHT im DotA Geschäft gerade.
      BTB > SK SK ist sehr stark, allerdings hat BTB auch ein sehr großes Potenzial. Hängt von der Tagesform der Teams ab. Ich sympathiere aber für BTB :P
      Q - ieS Keine Ahnung beide Teams sind stark ich lass mich überraschen ^^
      XsK < StarsVD XsK naja :/
      VP > Hi2u Siehe sP. Allerdings ist Hi2u mein Geheimtipp :D
    • mymym.com (neue page, vorher meetyourmakers.com) da gibts halt die covarge zum prime defend 7... wenn man sich die MYM reps ankuckt und auch schaut wie knapp sie teilweise gewonnen bzw. verloren haben kann man schon sagen dass sie momentan nicht so richtig auf der höhe sind. allerdings hat man afaik auch merlini nicht spielen sehen, und der kann schon gut was reissen wenn er gut drauf ist ;)
    • MYM > xLo
      DG > HT (*hoff*)
      rB < eMg (wird knapp imo. emg underrated)
      SP > Ks
      BtB < Sk (versteh nicht wieso soviele das gegenteil denken... in fws gegen uns hat btb mich zumindest nich überzeugt. Außerdem is loda back afaik. würd mich zwar für sie freuen aber ich halt es für unwarscheinlich)
      ieS > Q (knappes ding :))
      StarsVD < xSK (kenn die starstypen garnet xD)
      vP > Hi2U
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (


    • Nachdem fast alle Spiele der ersten Runde durch sind, geht es heute direkt weiter mit dem Viertelfinale. Glückwunsch an ieS für Weiterkommen.

      In der nächsten Runde kommt es also zu folgenden Duellen:

      MYM gegen HT 1:0

      eMg gegen Ks 1:0

      SK gegen ieS 1:0

      XsK gegen VP

      Die Spiele sollen heute ab 17 Uhr stattfinden. Liveübertragungen gibt es im GGTV und manchmal als Livestream auf arenatv.ro
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • im achtelfinale sind geile begegnungen gewesen ... ieS hat RICHTIG geil gespielt (ich wussts doch), und Q war wirklich stark. SEHR spannendes replay, nicht umsonst ein "must see" auf der mymym.com page!

      hoffe dass mein GGC heut nicht abspackt und ich zumindest ieS gegen SK live anschauen kann =) nach dem achtelfinal auftritt von ieS ist das mein heutiger favorit (ungeachtet der tatsache dass ich deutscher bin ;) ) eMg gegen sP wird auch hammer ... noch 2 stunden ;)
    • Auch wenn Mym grade schwächelt bin ich mir sicher das die jetzt wieder voll dabei sind
      haben einfach zu gute Spieler und ist ja nicht das sie noch nie auf einen hohen Nivue
      gespielt haben xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • jo ich hoffe auch auf eMg, haben bisher einfach sehr gut gespielt. allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass eMg das topteam von MYM schlägt (maelk, mania, merlini, h4nn1 und levent) wenn selbiges aufläuft, dafür ist MYM einfach zu erfahren und abgezockt. drücke eMg jedenfalls die daumen ;)
    • tjo habs mir fast gedacht. MYM war gerade im ersten spiel drückend überlegen ... schade für eMg, naja, noch haben sie eine chance: loserbracket! aber da gehts gegen das topteam von SK, warscheinlich wirds also auf das von vorneherein prophezeite finale zwischen den üblichen clans hinauslaufen ;)