MYM SENNHEISER Prime Defending #7 - Es geht Los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nö eigentlich lohnt sich das zweite rep nicht wirklich, ich persönlich fands relativ öde wenn auch auf einem sehr hohen niveau, aber wenn man bedenkt was für unglaubliche spiele bisher im prime defending zu sehen waren ist dieses zweite spiel zwischen mym und eMg doch ziemlich dröge. keine besonderen clashes und auch keine super einzelaktionen, irgendwie wirkten beide teams etwas unmotiviert und unkonzentriert... gelangweilt eben =) und so ist auch das rep.


    • Das Finale des Winnerbrackets wurde gespielt und MYM.DotA setzte sich mit 2:0 gegen Virtus.Pro durch. Die Replays werden wahrscheinlich wieder in diversen ACS zu sehen sein. Wer sich nicht gedulden kann findet sie hier: MYM Playoffs

      VP trifft nun auf den Sieger aus SK und eMg.
    • mym schwächelt momentan irgendwie, stimme dir zu.
      MyM < Excello MYM suckt gerade sowas von derbe und sie sind mir unsympathisch
      wenn man sich die MYM reps ankuckt und auch schaut wie knapp sie teilweise gewonnen bzw. verloren haben kann man schon sagen dass sie momentan nicht so richtig auf der höhe sind
      wenn mym so schwächelt, wieso rapen sie dann alles?

      vll sollten manche leute die groupstage nicht so krass überbewerten...gerade maelk ist dafür bekannt mal etwas überheblich zu sein, also wieso sollte mym gegen nicht-top-teams auf 100% spielen...mal davon abgesehen das sie in keinem spiel wirklich schlecht waren :rolleyes
    • jaaa seit gestern abend fällt es leicht MYM als überstark darzustellen *gg*

      ne mal ernsthaft, ob jetzt aus überheblichkeit, fehlender motivation oder aus nachlassendem können heraus, wenn man schwach spielt "schwächelt" man. in der gruppenphase HABEN sie geschwächelt. das impliziert aber auch dass jeder, welcher gesagt hat MYM schwächelt, genau weiss zu welchen leistungen sie imstande sind, und das haben sie jetzt gezeigt.

      dass sie in keinem spiel wirklich schwach waren bedeutet auch nicht dass sie für ihre verhältnisse nicht schwach waren - wenn der FC bayern schwächelt schlägt er trotzdem jede 2te liga mannschaft ^^
      wenn ich mir anschaue wie sich italien in der gruppenphase letzte weltmeisterschaft einen abgekrampft hat und später noch weltmeister wurden... jaja, schlechter vergleich ... ;)

      jedenfalls ist MYM wirklich stark, und besonders slahser hat mich total überzeugt mitlerweile. jedenfalls mehr als merlini ... ;)
    • Alle die sich die MYM vs. VP Spiele noch nicht angeguckt haben, sollten damit noch ein paar Stunden warten. Ich habe auf jeden Fall vor eines der beiden Spiele zu casten (Als Ersatz für den von mir zu gestern angekündigten Cast MYM vs. eMg) und ich kann mir auch vorstellen das auch andere Audiokommentatoren eines dieser Spiele vertonen wollen.
      Werde noch bis zum Nachmittag warten, um Missverständnisse o.ä. auszuschließen. Würde mich über ein PN oder einen Post hier über das Bessere der beiden Spiele freuen.
      Mfg prosti
    • ich warte prosti ich warte immernoch ;D

      jo mym wirklich stark drauf, hätte man jetzt nicht unbedingt erwartet, dass sie so abgehen.

      Edit: Afaik steht Sk vs emg 1:1 im moment und wird irgendwann weitergespielt, weil sk spieler zu müde waren oder so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

    • prosti schrieb:

      Alle die sich die MYM vs. VP Spiele noch nicht angeguckt haben, sollten damit noch ein paar Stunden warten. Ich habe auf jeden Fall vor eines der beiden Spiele zu casten (Als Ersatz für den von mir zu gestern angekündigten Cast MYM vs. eMg) und ich kann mir auch vorstellen das auch andere Audiokommentatoren eines dieser Spiele vertonen wollen.
      Werde noch bis zum Nachmittag warten, um Missverständnisse o.ä. auszuschließen. Würde mich über ein PN oder einen Post hier über das Bessere der beiden Spiele freuen.
      Mfg prosti
      mach des erste! des zweite war zu sehr rape!
      - inaktiv -
    • Alex[GP] schrieb:

      ich warte prosti ich warte immernoch ;D

      Und jetzt hat dein Warten ein Ende. Is up! HF beim gucken.


      Das mit MYM stimmt schon, wobei VP mMn "schwach" gespielt hat. Im zweiten Game hätte man Spec durchaus besser unter Druck setzen können. Und das MYM potenzial hat sollte eigentlich jedem bekannt sein. Bin mal gespannt ob sie vielleicht sogar gewinnen können; zuzutrauen wäre es ihnen ja.
    • man bemerke vielleicht auch die heropicks zu beginn der groupstage und vergleiche sie mit denen der letzten winner/loserbracketsspiele
      manchen standpunkten ist es ist sehr subjektiv spielleistung einzuschätzen
    • *UPDATE*

      ~~~

      Im Finale des Loserbrackets hat sich VP gegen eMg mit 2:0 durchgesetzt. Damit kommt es zu einem erneuten Aufeinandertreffen von MYM und VP, in das MYM mit einem 1:0 Vorsprung geht. VP muss also beide Spiele gewinnen, um den Titel noch zu verteidigen.

      ~~~
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • flamen bringt die würze in ein forum, weitermachen plx. ich bleib dabei dass MYM in der groupstage nicht so stark war / sein wollte wie in der playoffs, grund ist mir wuppe.

      und kuroky flamed eh am geilsten, jedesmal ein spass ;)

      edit: achja, ich drück MYM die daumen, und zwar aus sympatie gründen ;O